Automatisierung mit Aggregation und Syndication

Aggregationssyndizierung

AggregationssyndizierungWir verwenden gerne große Worte in der Marketingbranche… Aggregation und Syndication sind einige davon – und sie sind sehr wichtig.

  • Anhäufung – ermöglicht es Ihnen, Inhalte von anderen Websites zu sammeln und auf Ihrer anzuzeigen. Sie können aus einem Blog, Newsfeed, Twitterfeed oder sogar Facebook-Kommentaren stammen. Die Aggregation kann ein großartiges Werkzeug sein, um Ihre Seiteninhalte immer aktuell zu halten und andere relevante Inhalte einzubinden. Suchmaschinen wie Websites, die relevant sind und häufig aktualisiert werden… Das Zusammenfassen von Inhalten kann Ihnen helfen, das Ranking Ihrer Website und die Interaktion der Besucher zu verbessern… und es ist automatisiert, sodass Sie nicht einmal einen Finger heben müssen!
  • Syndication – ermöglicht es Ihnen, die von Ihnen geschriebenen Inhalte zu übernehmen und auf andere Websites, Dienste und Medien zu übertragen. Alles, von Textnachrichten, Tweets, Facebook-Notizen, LinkedIn-Statusaktualisierungen bis hin zur Übertragung Ihrer Inhalte auf andere Websites, kann mit Syndication automatisch durchgeführt werden.

Wenn Sie keine Inhaltsaggregation oder Syndikation durchführen, überlegen Sie, wie es helfen könnte, einige Ihrer Prozesse zu automatisieren. Der Inhalt, den Sie in dieser E-Mail lesen, ist tatsächlich direkt syndiziert von Martech durch die Verwendung eines benutzerdefinierten Feeds.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

Automation with Aggregation and Syndication

We like to use big words in the marketing industry… aggregation and syndication are a couple of them – and they’re very important.

  • Aggregation – allows you to collect content from other sites and display them in yours. They could be from a blog, news feed, twitterfeed, or even Facebook comments. Aggregation can be a great tool to use to always keep your page content fresh and pull in other relevant content. Search engines like sites that are relevant and frequently updated… aggregating content can help you improve your site’s rankings and the interaction of visitors… and it’s automated so you don’t even need to raise a finger!
  • Syndication – allows you to take the content that you’ve written, and push it to other sites, services and mediums. Everything from text messages, tweets, Facebook notes, LinkedIn status updates to pushing your content to other sites can be accomplished automatically with syndication.

If you’re not doing any content aggregation or syndication, think about how it might help to automate some of your processes. This content you’re reading in this email is actually syndicated directly from MarTech through the use of a custom feed.

Leave a Reply