Erklären Sie Tipps und Typen für die Videoproduktion

Erklärvideoproduktion

Wir sind mitten in einem anderen Erklärvideoproduktion während ich dies schreibe und erstaunliche Ergebnisse von der gesehen habe Videos, die wir bereits produziert, gescriptet oder geteilt haben. Dies ist eine unglaublich gründliche Infografik zum Erstellen von Erklärvideos, die einen soliden Prozess zum Erstellen von Videos bietet, die das Engagement und die Conversions fördern.

Wie erstellen Sie ein Erklärvideo, das Ihre Conversion-Rate erhöht? Um Ihnen zu helfen, habe ich eine Infografik erstellt, die den Erstellungsprozess des perfekten Erklärvideos aufschlüsselt. Neil Patel, Quicksprout.

Wir haben eine geteilt Erklärvideo auf Erklärvideos dass Sie vielleicht auschecken möchten. Und wir haben einige geteilt Beispiele für Erklärvideos, obwohl diese Infografik von Quicksprout noch mehr hat!

Wenn Sie einen anderen Leitfaden sehen möchten Erklären Sie die VideoproduktionSchauen Sie sich die McCoy Productions an Leitfaden zur Explainer-Videoproduktion.

Die einzige Verbesserung, die ich an dieser Infografik vornehmen würde, ist die Erklärvideoproduktion Schritte definiert. Schritt 2 ist das Skript und Schritt 3 ist das Storyboarding des Videos im Kopf. Ich bin anderer Meinung… und würde darauf bestehen, eine grobe Zeichnung jeder Szene mit dem entsprechenden Drehbuch zu erstellen und sie dann an eine Wand oder einen Tisch zu legen, um ein viel klareres Bild der Einfachheit und des Tempos des Erklärvideos zu erhalten. Jeder Videodesigner, mit dem wir zusammengearbeitet haben, hat dies geliefert und es hat eine Menge Produktionszeit gespart.

Hätten wir uns bei dem entwickelten Video hin und her bewegen müssen, hätten wir möglicherweise Zeit damit verschwendet, Szenen zu animieren, die nicht verwendet würden, oder die Produktion von Szenen zu verpassen, die hinzugefügt werden mussten. Ähnlich wie Modelle einer Anwendung Entwicklungszeit sparen, sparen Sie mit Szenenmodellen eine Menge Aufwand bei Ihrer Erklärvideoproduktion.

Produktions-Erklär-Video

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics

Explainer Video Production Tips and Types

We’re right in the middle of another explainer video production as I’m writing this and have seen amazing results from the videos we’ve already produced, scripted, or shared. This is an incredibly thorough infographic on creating explainer videos that provides a solid process for creating videos that drive engagement and conversions.

So, how do you create an explainer video that will increase your conversion rate? In order to help you out, I’ve created an infographic that breaks down the process of creation of the perfect explainer video. Neil Patel, Quicksprout.

We’ve shared an explainer video on explainer videos that you might want to check out. And we’ve shared quite a few examples of explainer videos, although this infographic from Quicksprout has even more!

If you’d like to see another guide on Explainer Video Production, check out the McCoy Productions Guide on Explainer Video Production.

The only improvement I’d make to this infographic are the explainer video production steps defined. Step 2 is the script and step 3 is storyboarding the video in the head. I disagree… and would insist producing a rough drawing of each scene with the appropriate script, then laying it out on a wall or table, provides a much clearer picture of the simplicity and pace of the explainer video. Every video designer we’ve worked with has supplied this and it’s saved a ton of production time.

Had we had to move back and forth on the developed video, we may have wasted time on animating scenes that would not be used, or missing production of scenes that needed to be added. Much like mockups of an application save development time, scene mockups will save you a ton of effort in your explainer video production.

Production-Explainer-Video

Leave a Reply