Unsere verifizierten Autorenlinks führen zu einer um 484% höheren Klickrate

Autorschaft

Wenn Sie ein Publisher, SEO-Profi oder eine CMS-Plattform sind, sollten Sie bereits ein Mittel implementiert haben für verifiziertes Eigentum. Urheberschaft gibt es schon seit einigen Monaten und es wurden einige Feinabstimmungen vorgenommen, was zu einer großartigen Funktion führte, die die Sichtbarkeit Ihrer Suchmaschine wirklich verbessert.

Tatsächlich würde ich jedes SEO-Unternehmen in Frage stellen, das seine Kunden nicht dazu drängt, sicherzustellen, dass sie dies erreicht haben. Ich habe über bestätigte Inhaberschaft geschrieben und wie es geht Implementieren Sie umfangreiche Snippets in WordPress. Es ist (noch) nicht so einfach wie das Einfügen eines Plugins, aber es ist unerlässlich.

Warum? Google hat endlich lieferte die Daten um zu beweisen, wie effektiv Ihr verifiziertes Autorenbild in den Suchergebnissen ist. Innerhalb Google Search Console, gibt es jetzt in Labs einen Abschnitt, der sich mit der Verfolgung Ihrer Seiten mit verifizierter Autorenschaft befasst:

Autor Webmaster

Innerhalb von Martech gibt es einen Unterschied in der Klickrate von 484% bei unseren verifizierten Autorenlinks auf den Suchmaschinen-Ergebnisseiten (SERPs) als auf unseren anderen Seiten. Das bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Benutzer auf unsere Links mit dem Autorenfoto klicken, fast 5-mal höher ist als auf Links ohne dieses in den SERP.

484%!

Wenn Sie ein Publisher sind und noch nicht implementiert haben rel = Autor, rel = ich und Publisher-Links müssen Sie dies sofort tun. Wenn Sie ein SEO-Profi sind, sollten Sie alle Ihre Kunden dazu bringen, diese Lösung zu implementieren. Wenn Sie ein CMS sind, ist diese Funktion ein Muss.

Tu es. Jetzt.

6 Kommentare

  1. 1

    Ich habe Schritt für Schritt geschrieben, um "rel = author" zu implementieren, die WordPress-Benutzer hilfreich finden. Das Tutorial finden Sie hier: 
    http://www.devonwebdesigners.com/3278/relauthor-step-by-step-for-wordpress/

    Es zeigt Ihnen, wie Sie dies anhand der neueren Anweisungen von Google tun - dh mit der einfacheren Methode. Die um 484% verbesserte Klickrate lässt sich möglicherweise nicht sofort auf alle übertragen, da Sie anscheinend (zumindest für den Moment) einiges an sozialem Klout benötigen, wenn Autorenbilder angezeigt werden sollen. Entweder das oder die Bilder sind noch nicht überall verfügbar. Wenn jemand weiß, bitte sagen Sie.

    • 2

      Danke Elizabeth! Wir haben definitiv einige Unregelmäßigkeiten bei der Anzeige der Bilder auf den Suchmaschinen-Ergebnisseiten festgestellt. Da Google die Autorenschaft weiter verbessert und weitere Verbesserungen einführt, müssen wir hier und da sicher einige Anpassungen vornehmen!

  2. 5
  3. 6

    Hmmn, gut gelesen, und ich bin nicht überrascht, aber wir haben die "Autorenstatistiken" nicht in unseren Webmaster-Tools, obwohl wir die Urheberschaft überprüft haben. 

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Search Marketing

Our Verified Author Links Result in a 484% Higher Click-Through Rate

If you’re a publisher, SEO professional or a CMS platform, you should already have implemented a means for verified ownership. Authorship has been around for a few months and has gone through some fine-tuning, resulting in a great feature that really enhances your search engine visibility.

In fact, I’d question any SEO company that’s not pushing their clients to ensure they have accomplished this. I’ve written about verified ownership and how to implement rich snippets in WordPress. It’s not as easy as dropping in a plugin (yet), but it is essential.

Why? Google has finally provided the data to prove how effective having your verified author image is in search results. Within Google Webmasters, there’s now a section in Labs dedicated to tracking your verified authorship pages:

Within MarTech, there’s a 484% difference in click-through rate on our verified author links in the Search Engine Results Pages (SERPs) than on our other pages. That means that folks are almost 5 times as likely to click on our links with the author photo than links without it in the SERP.

484%!

If you’re a publisher and you’ve not implemented rel=author, rel=me and publisher links, you need to do it immediately. If you’re an SEO professional, you should be pushing all of your clients to implement this solution. If you’re a CMS, this feature is a must.

Do it. Now.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
SEO in 2018 - 7 Updates You Need to Know

SEO in 2018 - 7 Updates You Need to Know

Just like any other area in the technology industry, SEO also keeps changing. Download Now

6 Comments

  1. 1

    I have written a step by step for implementing “rel=author” that WordPress users my find helpful.  You can find that tutorial here : 
    http://www.devonwebdesigners.com/3278/relauthor-step-by-step-for-wordpress/

    It show you how to do it using Google’s more recent instructions – i.e. the simpler method.   The 484%levels of improved click through rate may not translate to everyone right away, as it seems you need quite a bit of social Klout if author images are to show (at least for now).   Either that or the images are not yet rolled out everywhere. If anyone knows please tell.

    • 2

      Thanks Elizabeth! We’ve definitely seen some irregularity in the display of the images on the Search Engine Result Pages. As Google continues to improve authorship and roll out further enhancements, I’m sure we’ll need to make a few adjustments here and there!

  2. 5
  3. 6

    Hmmn, good read, and I am not surprised, but we don’t have the “Author Stats” in our webmaster tools, although we do have the authorship verified. 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.