Die wachsende Dominanz der mobilen Suche

siri mobile suche

Eine mobile Website zu haben, ist wirklich keine Option und sollte heutzutage von Webentwicklern kein Upsell sein. Wir arbeiten seit Monaten an mobilen Versionen aller unserer Websites und Kundenseiten und es zahlt sich aus. Im Durchschnitt kommen mehr als 10% der Besucher unserer Kunden per Mobilgerät an. Auf Martech Zone, die für mobile Geräte optimiert ist, sehen wir über 20% unseres Verkehrs von einem mobilen oder Tablet-Gerät kommen!

Das mobile Web ist eine schnell wachsende Online-Arena. Statistiken zeigen, dass die mobile Nutzung bis 4 den Desktop-Verkehr überholen wird. Unabhängig davon, welche Art von Geschäft Sie betreiben, befindet sich Ihre Zielgruppe im mobilen Web und Sie sollten sie erreichen.

Bei mobilen Besuchen gibt es ein bestimmtes Verhalten, das sich deutlich von einem typischen Webbesucher unterscheidet. Mobile Sucher, die auf Ihrer Website landen, besuchen in der Regel Ihr Unternehmen oder suchen nach einem Kauf, den sie tätigen werden. AlchemyViral hat dies unglaublich informativ zusammengestellt Infografik zur mobilen Optimierung.

AlchemieVirales SuchenMitSiri

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

The Growing Dominance of Mobile Search

siri mobile search

Having a mobile website really isn’t an option and shouldn’t be an upsell by web developers these days. We’ve been working on mobile versions of all of our sites and client sites for months now and it’s paying off. On average, we’re seeing that greater than 10% of our clients’ visitors arrive by mobile device. On Martech Zone, which is optimized for mobile devices, we see over 20% of our traffic coming from a mobile or tablet device!

The mobile Web is a fast-growing online arena. Home to more than 4 billion connected smartphones, statistics show that mobile use will overtake desktop traffic by 2014. This means that no matter what kind of business you run, your audience is on the mobile web, and you should be reaching them.

There is a particular behavior on mobile visits that’s quite different from a typical web visitor. Mobile searchers who land on your site are typically visiting your business or researching a purchase that they’re going to make. AlchemyViral has put together this incredibly informative infographic on mobile optimization.

AlchemyViral SeekingWithSiri

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.