Die Zukunft selbstausführender Verträge mit Blockchain

Intelligente Verträge mit Blockchain

Was wäre, wenn Verträge sich automatisch selbst ausführen könnten, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt wären? In dieser Infografik Die Kraft intelligenter Verträge in der BlockchainEtherparty beschreibt, wie dies nicht die Zukunft ist - Smart Contracts werden zur Realität. Intelligente Verträge könnten den Entscheidungsträgern den subjektiven Charakter der Vertragsqualifizierung und -verhandlung entziehen und den Parteien unglaubliche Möglichkeiten bieten, Geschäfte abzuschließen, die für jede Partei perfekt sind - in Bezug auf Kosten, Vertrauen und Ausführung.

Wenn Sie einen ausführlichen Artikel über Blockchain- und Kryptowährungstechnologien wünschen, würde ich empfehlen CB Einblicke weißes Papier.

Was ist Blockchain-Technologie?

Was ist ein Smart-Vertrag?

Etherparty, ein Tool zur Erstellung intelligenter Verträge, mit dem Benutzer intelligente Verträge in jeder kompatiblen Blockchain erstellen können. beschreibt den intelligenten Vertrag wie folgt:

Wie der Name schon sagt, arbeiten intelligente Verträge nach der Richtung der Codesprache und ermöglichen ihnen Funktionen, die die Notwendigkeit menschlicher Programmierkenntnisse über die ursprünglich codierten Anweisungen hinaus beseitigen. Die Vertragsfunktionalität ermöglicht es zwei Parteien, über eine erzwungene digitale Vereinbarung zu arbeiten, wobei in einigen Fällen die Notwendigkeit von Zwischenhändlern oder Anwälten entfällt. Intelligente Verträge sind ergebnisbasiert, wobei ihre Codesprache den Abschluss anhand bestimmter Eingaben misst.

Intelligente Verträge bieten jedoch viel mehr, als der Name vermuten lässt. Ihre Störung geht weit über zwei Unternehmen hinaus, die eine Vereinbarung formalisieren möchten. Intelligente Verträge bieten die Funktionalität, autonome Prozesse und Systeme zu vereinfachen und zu skalieren und Daten effizient von einer Entität zu einer anderen zu verschieben, ohne dass ein manueller Prozessor kompliziert oder unterbrochen werden muss. Die Sicherheit der verteilten Netzwerke und zeitgestempelten Blöcke der Blockchain-Technologie ist selbst störend, aber es sind die besonderen Datenverarbeitungseigenschaften der Technologie, die sie für Unternehmen revolutionär machen, die heute die Validierung von Transaktionen durch Dritte benötigen.

Diese Infografik beschreibt die Technologie, den Prozess, die Vorteile, den Wert und die Komplexität von Smart Contracts mit Blockchain.

Blockchain-Verträge

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Blockchain, Content Marketing, Marketing Infographics, Sales Enablement, Technology

The Future of Self-Executing Contracts Using Blockchain

Smart Contracts with Blockchain

What if contracts could automatically self-execute if certain conditions are met? In this infographic, The Power of Smart Contracts on the Blockchain, Etherparty describes just how this isn’t the future – Smart Contracts are becoming the reality. Smart contracts could take the subjective nature of contract qualification and negotiation out of the hands of decision-makers, providing an incredible opportunities for parties to close deals that are perfect for each party – with regard to cost, trust, and execution.

If you want an in-depth article on Blockchain and Cryptocurrency technologies, I’d recommend CB Insights whitepaper.

What is Blockchain Technology

What is a Smart Contract?

Etherparty, a smart contract creation tool that allows users to create smart contracts on any compatible blockchain, describes the smart contract as follows:

As the name suggests, smart contracts operate by direction of code language, allowing them functionality that removes the need for human programming skills beyond the original coded instructions. The contract functionality enables two parties to operate via an enforced digital agreement, in some instances removing the need for middlemen or lawyers. Smart contracts are outcome-based, with their code language gauging completion from designated inputs.

But smart contracts offer much more than their name implies; their disruption scales far beyond two entities looking to formalize an agreement. Smart contracts have the functionality to facilitate and scale autonomous processes and systems, efficiently moving data from one entity to another without complication or interruption of a manual processor. The secure nature of blockchain technology’s distributed networks and time-stamped blocks are disruptive themselves, but it is the technology’s distinctive data processing properties that make it revolutionary for businesses that today require a third party to validate transactions.

This infographic describes the technology, the process, the benefits, the value, and complexity of Smart Contracts with Blockchain.

Blockchain Contracts

Leave a Reply