Wie sich Vertrauen und Online-Kaufverhalten entwickeln

Online-Vertrauen

In den letzten Jahren hat sich das Online-Kaufverhalten im Internet erheblich verändert. Eine vertrauenswürdige Site haben ist nach wie vor ein zentrales Thema bei jeder Transaktion. Daher kauften die Verbraucher in der Regel nur auf Websites, denen sie vertrauen konnten. Dieses Vertrauen wurde durch Zertifikate von Drittanbietern, Online-Bewertungen oder sogar eine lokale Einzelhandelspräsenz angezeigt. Da sich der Handel jedoch weiterhin online bewegt. 40% der Internetnutzer weltweit - über eine Milliarde Benutzer - haben online eingekauft. Ein Schlüssel zum Vertrauen kann das Zahlungsgateway sein.

Ein vertrauenswürdiges Zahlungsgateway wie PayPalWenn ein Verbraucher auf betrügerische Transaktionen zurückgreift, kann dies die Conversions auf Ihrer E-Commerce-Website erhöhen. Da PayPal international ist, erweitert es auch das Vertrauen der Verbraucher, um international Geschäfte zu machen.

In einer kürzlich durchgeführten Umfrage Forrester Research Inc. fragte britische Online-Käufer über ihre Erfahrungen. Die Ergebnisse zeigen, dass das Anbieten von PayPal als Checkout-Option Vertrauen schafft und als schnell und bequem angesehen wird. Es macht sogar den Handel einfacher!

Mit diesem Infografik von PayPal bietet Einblicke in die Erweiterung des Einkaufsortes der Verbraucher, die Websites, auf denen sie einkaufen, und die Faktoren, die sich auf die Online-Conversion-Raten auswirken, wie Geschwindigkeit, Komfort und eine vertrauenswürdige Zahlungsmethode.

Online-Vertrauensstrategie

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing Infographics

How Trust and Online Purchase Behavior are Evolving

Within the last few years, online purchase behavior has changed significantly online. Having a trusted site continues to be a key issue involved in any transaction and so consumers tended to buy from only sites they could trust. That trust was indicated through third party certificates, online reviews, or even a local retail presence. As commerce continues to move online, though. 40% of Internet users globally – over a billion users – have made a purchase online. One key to trust can be the payment gateway.

A trusted payment gateway like PayPal, where a consumer has recourse in a fraudulent transaction, can increase conversions on your ecommerce site. Since PayPal is international, it’s also expanding consumer trust to do business internationally.

In a recent survey, Forrester Research Inc. asked UK Online Shoppers about their experiences. The results show that offering PayPal as a checkout option builds trust, and is seen as fast and convenient. It even makes commerce easier!

This infographic from PayPal provides insight into the expansion of where consumers are shopping from, the sites they’re shopping on, and the factors impacting conversion rates online like speed, convenience and a trusted payment methodology.

Online Trust Strategy

Leave a Reply