2014 Urlaub Social Media Marketing Trends

2014 Urlaub Social Media Marketing

Sieht so aus, als würde dies eine riesige Weihnachtszeit für Facebook werden, wo 92% der Vermarkter Erwarten Sie, den größten Teil ihres Social-Marketing-Budgets auszugeben! Insgesamt wird erwartet, dass die Verbraucher in diesem Jahr 8% mehr ausgeben als im Vorjahr - 650 Milliarden US-Dollar. Und Vermarkter betrachten Social Media als eine wichtige Quelle, um ihren Markt zu erweitern!

Die Weihnachtsmarketing-Saison 2014 ist fast da! Wenn Sie wie wir sind, sind Sie bereits in vollem Gange, um Ihre Ferienkampagnen zu planen. Warum also nicht einen Schritt zurücktreten und untersuchen, was andere Vermarkter für diese Weihnachtszeit im sozialen Bereich denken? Erfahren Sie, wo Vermarkter investieren, welche Netzwerke als Power Player entstehen, welche Hauptziele die Vermarkter für soziale Netzwerke haben und vieles mehr. Rob Manning, Offerpop

Offerpop nutzt diese Infografik, um ein neues E-Mail-Programm zu starten, in dem Vermarkter arbeiten können Melden Sie sich an und lassen Sie sich in Ihrem Posteingang von saisonalem Marketing inspirieren. Die kostenlose Inhaltsreihe bietet digitale und soziale Tipps und Trends, die Sie für den Black Friday und darüber hinaus kennen müssen. Holen Sie sich das ganze Jahr über Infografiken, Forschungsberichte, Marketingpläne, Lookbooks und mehr.

2014 Social Media Marketing für die Feiertage

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, , Marketing Infographics

2014 Holiday Social Media Marketing Trends

Looks like this is going to be a huge holiday season for Facebook, where 92% of marketers expect to spend the majority of their social marketing budget! In total, consumers are expected to spend 8% more this year than they did last year – $650 billion. And marketers are absolutely viewing social as a key source to extend their market!

The 2014 Holiday marketing season is almost here! If you’re like us, you are already in full swing planning out your holiday campaigns. So why not take a step back and examine what other marketers are thinking for this holiday season on social? Learn where marketers are investing, what networks are emerging as power players, what marketers primary goals are for social and more. Rob Manning, Offerpop

Offerpop is using this infographic to kick off a new email program where marketers can sign up and get seasonal marketing inspiration in your inbox. The free content series will provide digital and social tips and trends you need to know for Black Friday and beyond. Get infographics, research reports, marketing plans, look books, and more, all year long.

2014 Social Media Marketing for the Holidays

Leave a Reply