So führen Sie einen A / B-Test auf Ihrer Landing Page durch

So testen Sie die Zielseite

Lander ist eine kostengünstige Zielseitenplattform mit zuverlässigen A / B-Tests, mit denen Benutzer Ihre Conversion-Raten erhöhen können. A / B-Tests sind nach wie vor eine bewährte Methode, mit der Marketer zusätzliche Conversions aus dem vorhandenen Datenverkehr herausholen können - ein großartiges Mittel, um mehr Geschäfte zu machen, ohne mehr Geld auszugeben!

Was ist A / B-Test oder Split-Test?

A / B-Tests oder Split-Tests sind, wie es sich anhört, ein Experiment, bei dem Sie zwei verschiedene Versionen einer Landing Page gleichzeitig testen. Es ist im Grunde nichts anderes als die Anwendung einer wissenschaftlichen Methode auf Ihre Online-Marketing-Bemühungen.

Ein Schlüssel, um sicherzustellen, dass Sie über die erforderlichen Daten zur Unterstützung der Ergebnisse verfügen, ist die Messung des Besucheraufkommens und der Conversions sowie die Berechnung, ob der Test statistisch sicher ist oder nicht. KISS Metrics bietet eine großartige Grundierung Wie A / B-Tests funktionieren sowie ein Werkzeug für Berechnung der Signifikanz der Ergebnisse.

In ihrer interaktiven Infografik zu A / B-Tests führt Landers den Benutzer durch das erfolgreiche Testen seiner Zielseite und berichtet über das Ergebnis:

  • Testen Sie immer ein Element pro Test, z. B. Layout, Überschrift, Unterüberschrift, Handlungsaufforderung, Farben, Testimonials, Bilder, Videos, Länge, Struktur und sogar verschiedene Arten von Inhalten.
  • Wählen Sie basierend auf Ihrem Benutzerverhalten, Best Practices und anderen Forschungsergebnissen aus, welche Versionen getestet und entwickelt werden sollen. Denken Sie daran, dass nur ein Element pro Test bereitgestellt und getestet werden sollte.
  • Führen Sie den Test lange genug aus, um eine statistische Sicherung der Ergebnisse zu erhalten. Beenden Sie den Test jedoch und stellen Sie Ihre Gewinnerversion so bald wie möglich live, um die Conversions zu maximieren.

Mit dem Tool von Lander können Sie bis zu drei verschiedene Versionen jeder Zielseite gleichzeitig erstellen und testen. Das bedeutet, dass Sie verschiedene Versionen Ihrer Zielseite unter derselben URL erstellen können.

landers_ab-testing-infographic_900

Ein Kommentar

  1. 1

    Hallo Douglas! Vielen Dank, dass Sie erklärt haben, wie Sie mit Lander einen AB-Test einer Landing Page durchführen. Tolle Erklärung und nützliche Ratschläge! Wir laden Ihre Leser ein, unsere 30-Tage-Testversion zu testen und ihre Landing Pages zu optimieren. Grüße!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing Infographics, Technology

How to Run an A/B Test on Your Landing Page

Lander is an affordable landing page platform with robust A/B testing available to users to increase your conversion rates. A/B testing continues to be a proven methodology that marketers use to squeeze additional conversions from existing traffic – a great means of getting more business without spending more money!

What is A/B Testing or Split Testing

A/B testing or split testing is as it sounds, is an experiment where you test two different versions of a Landing Page simultaneously. It’s basically nothing more than the application of a scientific method to your online marketing efforts.

One key to ensure you have the necessary data to support the results is measuring the volume of visitors and conversions, and calculating whether or not there’s a statistical assurance to the test. KISS Metrics provides a great primer on How A/B Testing Works as well as a tool for calculating the significance of the results.

In their interactive A/B Testing infographic, Landers walks the user through successfully testing their landing page and provides reporting on the result:

  • Always test one element per test such as a layout, headline, sub-heading, call-to-action, colors, testimonials, images, videos, length, structure and even different kinds of content.
  • Choose what to test and develop different versions based on your user behavior, best practices, and other research. Remember, only one element per test should be deployed and tested.
  • Run the test long enough to get a statistical assurance of the results, but be sure to end the test and put your winning version live as soon as possible to maximize conversions.

With Lander’s tool, you can create and test up to three different versions of each landing page simultaneously. That means you’ll be able to create different versions of your landing page under the same URL.

landers_ab-testing-infographic_900

One comment

  1. 1

    Hi Douglas! Thanks for explain how to run an AB Test of a Landing Page using Lander. Great explanation and useful advices! We invite your readers to try our 30-Days Free Trial and optimize their Landing Pages. Regards!

Leave a Reply