Über uns Martech Zone

Alles begann als Buchclub.

Ja, es ist mein Ernst. Ich habe meine Arbeit im Internet vor mehr als zwei Jahrzehnten begonnen. Meine erste Site war eine Site namens Helping Hand, die die besten Sites aus dem Internet kuratierte, um Menschen mit ihren Computern und beim Navigieren in Ressourcen im Internet zu helfen. Jahre später verkaufte ich die Domain an eine Firma, die den Leuten half, mit dem Rauchen aufzuhören, eine meiner ersten big Verträge.

Ich begann über Blogger zu bloggen und wurde poetisch über alles, von Politik bis zu Internet-Tools. Ich war überall und schrieb meistens für mich selbst - ohne viel Publikum. Ich gehörte einem Marketing Book Club in Indianapolis an, der schnell außer Kontrolle geriet. Im Laufe der Zeit stellte ich fest, dass immer mehr Mitglieder der Gruppe zu mir kamen, um sich technologisch beraten zu lassen. Die Kombination meines technologischen Hintergrunds und meines Geschäfts- und Marketing-Scharfsinns war sehr gefragt, da das Internet die Branche schnell veränderte.

Nach dem Lesen Nackte GesprächeIch war motiviert, den Inhalt der Website besser zu brandmarken und zu kontrollieren. Ich wollte auch mehr Kontrolle über das Erscheinungsbild meines Blogs haben, also bin ich 2006 zu meiner Domain dknewmedia.com gewechselt und habe meine erste WordPress-Site erstellt. Da ich mich auf Marketingtechnologie konzentrierte, wollte ich nicht, dass die Domain mit meinem Namen im Weg steht. Deshalb habe ich die Site 2008 (schmerzhaft) auf ihre neue Domain verschoben, wo sie seitdem gewachsen ist.

DK New Media

The Martech Zone Besitz und wird betrieben durch DK New Media, eine Agentur, die ich 2009 gegründet habe. Nachdem ich in meiner Amtszeit bei ExactTarget mit praktisch allen wichtigen Online-Marketing-Abteilungen zusammengearbeitet und gestartet war KompendiumIch wusste, dass in einer so komplexen Branche eine große Nachfrage nach meinem Fachwissen und meiner Anleitung besteht.

DK New Media ist meine persönliche Firma, die meine Veröffentlichungen, Podcasts, Workshops, Webinare und Vortragsauftritte überwacht. Highbridge ist mein Salesforce-Partneragentur Dies hilft Unternehmen, ihre Investitionen in Salesforce- und Marketing Cloud-Produkte zu maximieren. Wir bieten Integration, Migration, Schulung, strategische Beratung und kundenspezifische Entwicklung. 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung im Laufe der Jahre!

Douglas Karr

Douglas Karr
CEO, DK New Media

The Martech Zone wird stolz von gehostet Schwungrad verwaltet WordPress-Hosting und wir sind ein Partner.

About Martech Zone

It all started as a book club.

Yes, I’m serious. I started my work on the web more than two decades ago. My first site was a site called Helping Hand that curated the best sites from around the web to help people with their computers and with navigating resources on the Internet. Years later I sold the domain to a company that helped folks quit smoking, one of my first big contracts.

I began blogging on blogger and waxed poetic about everything from politics to Internet tools. I was all over the place and mostly wrote for myself – without much of an audience. I belonged to a Marketing Book club in Indianapolis that quickly grew out of control. Over time, I found out that more and more of the group were coming to me for technology advice. The combination of my technology background and my business and marketing acumen was in high demand as the Internet rapidly brought change to the industry.

After reading Naked Conversations, I was motivated to better brand and control the content on the site. I also wanted more control over the look and feel of my blog, so I moved to my domain, douglaskarr.com, in 2006 and built my first WordPress site. Since I was focused on marketing technology, I didn’t want the domain with my name to get in the way, so I moved the site (painfully) to its new domain in 2008 where it’s grown ever since.

DK New Media

The Martech Zone is owned and operated by DK New Media, an agency I started in 2009. After working with virtually every major online marketing department in my tenure at ExactTarget and launching Compendium, I knew there was great demand for my expertise and guidance within such a complex industry.

DK New Media is my personal company overseeing my publications, podcasts, workshops, webinars, and speaking gigs. Highbridge is my Salesforce Partner agency that helps companies maximize their investment on Salesforce and Marketing Cloud products. We offer integration, migration, training, strategic consulting, and custom development. 

Thank you so much for your support over the years!

Douglas Karr

Douglas Karr
CEO, DK New Media
(844) DKNEWMEDIA or (844) 356-3963

The Martech Zone is proudly hosted by Flywheel managed WordPress hosting and we are an affiliate.