Balihoo: Lokale Marketingautomatisierung

das lokale Web

Heute hatten wir Shane Vaughan in der Radiosendung über lokale Marketing-Automatisierung. Shane ist CMO von Balihoo, einem Unternehmen, das lokale Marketing-Automatisierungsdienste anbietet. Balihoo ist eine Marketing-Automatisierungsplattform, die Unternehmen mit lokalen Marketinganforderungen wie Franchise-Unternehmen, Einzelhandelsvertrieb oder lokalen Dienstleistungsunternehmen bedient. Beispiele sind wie 1800Doctors.com, Geico, MatratzeFirm um nur einige zu nennen.

Hören Sie sich unser Interview mit Shane Vaughan an

Balihoo ist der führende Anbieter von Local Marketing Automation-Technologie und -Dienstleistungen für nationale Marken mit lokalen Marketinganforderungen. Balihoo ermöglicht Marketing der Enterprise-Klasse auf lokaler Ebene und bietet nationalen Marken vollständigen Einblick in alle lokalen Marketingaktivitäten und -ergebnisse.

Shane Vaughan über lokales Marketing:

Balihoo erklärt die Bedürfnisse und Vorteile der lokalen Marketingautomatisierung:

  1. Erreichen Sie potenzielle Kunden näher am Kaufort - Das Kaufverhalten der Verbraucher hat sich geändert. Das lokale Web wird häufiger verwendet und mehr Medientypen werden in einen typischen Entscheidungsprozess einbezogen. Durch die lokale Automatisierung können nationale Marken die Kontrolle über den Kommunikations- und Verkaufsprozess länger behalten.
  2. Vermeiden Sie das Vertrauen in lokale Partner und Partner - Nehmen Sie Ihre nationale Marketingkompetenz und lokalisieren Sie sie. Erreichen Sie mehrere lokale Märkte mit so viel Aufwand wie die Durchführung einer Kampagne und erhalten Sie über einen Einblick in lokale Märkte Analytik So können Sie den Return on Investment für nationale Kampagnen verbessern.
  3. Erhalten Sie zeitnahe, aggregierte Ergebnisse lokaler Marketingbemühungen - Verwenden Sie local Analytik Ermittlung von Markttrends und Verbesserung der nationalen Kampagnenbemühungen.

Suche und Soziales treiben lokales Marketing deutlich und es reicht nicht aus, dass diese großen Marken überregional präsent sind. Verbraucher und Unternehmen suchen regional, indem sie geografisch ausgerichtete Suchen verwenden. Auch ohne geografische Begriffe wenden Suchmaschinen geografisches Targeting basierend auf dem Standort des Benutzers an ... oder beeinflusst durch das soziale Netzwerk des Benutzers. Mit anderen Worten, ein Großteil des Suchverhaltens ist geografisch ausgerichtet und kann nicht ignoriert werden.

Balihoo bietet lokale Website-Unterstützung, Affiliate-Marketing, Koop-Marketing und Werbung sowie Anzeigenerstellung in einem einzigen Paket, das dem lokalen Kleinunternehmen die Möglichkeit bietet, seine Marketingausgaben einfach zu verwalten und zu verstehen, wo sich die Investition rentiert.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Automation, Search Marketing,

Balihoo: Local Marketing Automation

Today we had Shane Vaughan on the radio show discussing local marketing automation. Shane is CMO of Balihoo, a company that provides local marketing automation services. Balihoo is a marketing automation platform that serves enterprise companies who have local level marketing needs, like franchises, retail distribution, or local service companies. Examples are like 1800Doctors.com, Geico, MattressFirm to name a few.

Listen to our Interview with Shane Vaughan

Balihoo is the premier provider of Local Marketing Automation technology and services to national brands with local marketing needs. Balihoo enables enterprise-class marketing at the local level and gives national brands full visibility into all local marketing activities and results.

Shane Vaughan on Local Marketing:

Balihoo explains the needs and benefits of local marketing automation:

  1. Reach prospects closer to the point of purchase – Consumer purchase behavior has changed. The local web is being used more frequently and more media types are incorporated in a typical decision making process. Local automation enables national brands to maintain control longer in the communication and sales process.
  2. Eliminate reliance on local affiliates and partners – Take your national marketing expertise and localize it. Reach multiple local markets with as much effort as executing one campaign and ain insight into local markets via analytics so you can improve national campaign return on investment.
  3. Receive timely, aggregated results of local marketing efforts – Use local analytics to identify in-market trends and improve national campaign efforts.

Search and social are driving local marketing significantly and it’s not enough for these large brands to have a national presence. Consumers and businesses are searching regionally utilizing geographically targeted searches. Even without geographic terms, search engines apply geographic targeting based on the location of the user… or influenced through the user’s social network. In other words, a lot of search behavior is targeted by geographic means and it can’t be ignored.

Balihoo offers local website assistance, affiliate marketing, co-op marketing and advertising, and ad building in a single package that offers the local small business outlet the ability to easily manage their marketing spend and understand where the return on investment is happening.

Leave a Reply