Hey DAN: Wie Voice to CRM Ihre Vertriebsbeziehungen stärken und Sie gesund halten kann

Hey Dan: Voice-to-CRM-Transkription

Es gibt einfach zu viele Meetings für Ihren Tag und nicht genug Zeit, um diese wertvollen Berührungspunkte aufzuzeichnen. Selbst vor der Pandemie hatten Vertriebs- und Marketingteams in der Regel über 9 externe Meetings pro Tag und jetzt mit Remote- und Hybrid-Arbeiten, die längerfristig eingesetzt werden, steigt das Volumen virtueller Meetings in die Höhe. Eine genaue Aufzeichnung dieser Besprechungen zu führen, um sicherzustellen, dass Beziehungen gepflegt werden und wertvolle Kontaktdaten nicht verloren gehen, ist zu einer entmutigenden und zeitaufwändigen Aufgabe geworden. Hier können Voice-to-CRM-Lösungen Ihnen Zeit verschaffen, die Lead-Generierung unterstützen und Ihre Energie sparen.

Hey DAN Voice-to-CRM-Assistent

Voice-to-CRM-Assistent Hey DANN transkribiert Meetings und hinterlegt Kontaktdaten und Take-aways nahtlos in CRM-Datenbanken. Dieser Sprachassistent ist ein Fortune-500-Favorit und funktioniert mit jedem CRM, einschließlich Salesforce, MS-Dynamikund HubSpot. Es verbessert die CRM-Akzeptanz, erhöht die Datenqualität um über 200 % und bietet durchschnittlich 4-6 Stunden zusätzliche Verkaufszeit pro Woche. Mit dem Ziel, die Kundeneinblicke zu verbessern und den Verwaltungsaufwand zu eliminieren, verfügt es über die App-Funktionalität und das strenge Sicherheitsprotokoll, um sofort Besprechungsnotizen und Visitenkarten zu erfassen, Nachverfolgungen zu organisieren und Ausgaben zu verwalten.

Wie kann die Voice-to-CRM-Genauigkeit bei Hey DAN die Lead-Generierung unterstützen?

Sicherzustellen, dass die richtige Person zur richtigen Zeit nachverfolgt wird und die Vertriebsteams mit den richtigen Hintergrundinformationen ausgestattet sind, ist ein wesentlicher Bestandteil einer erfolgreichen Vertriebsstrategie. Hey DANN's Untersuchungen zeigen, dass bis zu 40 % der Details dieses Engagements verloren gehen, wenn ein Vertriebsmitarbeiter nur einen Tag wartet, bevor er Besprechungsnotizen in ein CRM-System eingibt. Um Vertriebsteams in die Lage zu versetzen, das zu tun, was sie am besten können, den Aufbau und die Stärkung von gegenseitig vorteilhaften Beziehungen, ist eine genaue und zeitnahe CRM-Dateneingabe von entscheidender Bedeutung. Voice-to-CRM-Software bietet eine sofortige und präzise Lösung. 

In den letzten zehn Jahren haben sich die Transkriptionsdienste für Besprechungen für CRM-Datenbanken weg von rein personellen Arbeitsabläufen hin zu Roboterassistenten entwickelt. Interessanterweise sind diese Bots, obwohl sie relativ neu im Spiel sind, auch in der Lage, beeindruckende Genauigkeitsraten zu erzielen. 

Die Genauigkeit von Voice-to-CRM hat sich in den letzten Jahren deutlich verbessert, wobei die Fehlerquote von 19 % im Jahr 2019 auf 12 % im Jahr 2021 gesunken ist. Voice-to-CRM-Lösungen verbessern ihre Algorithmen ständig und unser Redaktionsteam bietet eine zusätzliche Überprüfung an stellen Sie sicher, dass Fehler bei der Ausgabeübertragung auf etwa 1 % minimiert werden – diese leistungsstarke Kombination ist der Grund, warum Fortune-500-Unternehmen uns vertrauen. Die Verbindung von Technologie mit Menschen ist die perfekte Balance zwischen Effizienz und richtiger Umsetzung.

Kate Zeid, SVP Growth & Operations bei Hey Dan

All diese Zeitersparnis und die genaue Datenerfassung können verwendet werden, um ein klareres Bild von einem Interessenten zu zeichnen und Vertriebsteams in die Lage zu versetzen, einen ganzheitlicheren Ansatz für den Abschluss eines Geschäfts zu verfolgen. Leistungsstarke Daten können zu magischen Verbindungen führen, wie z. B. die Identifizierung von Informationsasymmetrien zwischen dem, was ein Kunde lernen möchte, und dem, was ein Vertriebsteam über ein Produkt weiß. Es kann Teams in die Lage versetzen, zu messen, wie warm ein Lead ist, und sich zum richtigen Zeitpunkt und auf die beste Weise erneut zu engagieren. Datenanalysen in großem Maßstab könnten auch dazu führen, Trends bei den Kundenbedürfnissen zu erkennen und die nächste Runde der Produkt- oder Serviceentwicklung zu informieren.

Aufbau der Kontinuität des Vertriebsteams

Die Abwanderung von Vertriebsteams kann eine Herausforderung sein, in vielen Branchen kann die Betriebszugehörigkeit von Vertriebsmitarbeitern weniger als 2 Jahre betragen. Neben der Bewältigung der Kopfschmerzen bei der Rekrutierung eines Nachfolgers für einen starken Leistungsträger besteht der Kummer darin, die Kundenbeziehungen, die sie im Laufe der Zeit aufgebaut haben, möglicherweise zu verlieren, und die potenziellen Kosten für den Verlust ihres Geschäfts. 

Die Erinnerung an genaue und detaillierte Besprechungsdaten ist der Schlüssel zur Nachfolgeplanung. Indem Sie sicherstellen, dass die Details eines Kundengesprächs, von potenziellen Dealnummern, die über Zoom vereinbart wurden, bis hin zur Erinnerung, einem Gründer zu einem Geschäftsjubiläum zu gratulieren, sofort und klar in einer CRM-Datenbank gespeichert werden, haben Sie die Zukunft dieser Beziehung erfolgreich gesichert.

At Hey DANN Unsere Voice-to-CRM-Software hat über 1 Million Meetings transkribiert, was mehr als 620,000 Audiominuten entspricht. Die Bereitstellung eines institutionellen Gedächtnisses durch die Bereitstellung intelligenter Daten für Fortune-500-Vertriebsteams und kleinere Unternehmensgruppen stellt die Kontinuität der Beziehungen sicher und fördert letztendlich den Umsatz.

Kate Zeid, SVP Growth & Operations bei Hey Dan

Beruhigend CRM-kompatible Software, Hey DANN, kann den Zeitaufwand für das Abrufen von Details der zahlreichen Besprechungen, die sich im Laufe eines hektischen Tages abspielten, verringern. Es ist auch ermutigend, dass diese sich entwickelnde Stimme der CRM-Technologie ihre beeindruckende Erfolgsbilanz kontinuierlich verbessert, da Algorithmen weiterhin die Lücke zwischen menschlichem Erinnerungsvermögen und Bot-Fähigkeit schließen.

Buchen Sie noch heute Ihre Hey DAN Demo

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey DAN: How Voice to CRM Could Bolster Your Sales Relationships and Keep You Sane

Hey Dan: Voice to CRM Transcription

There are just too many meetings to pack into your day and not enough time to record those valuable touch points. Even pre-pandemic, sales and marketing teams typically had over 9 external meetings a day and now with remote and hybrid working bedding in for the longer-term, virtual meeting volumes are soaring. Keeping an accurate record of these meetings to ensure that relationships are nurtured and valuable contact data is not lost has become a daunting and time consuming task, and that is where voice to CRM solutions can buy you time, support lead generation and conserve your energy.

Hey DAN Voice to CRM Assistant

Voice to CRM assistant Hey DAN transcribes meetings and deposits contact details and meeting take-aways seamlessly into CRM databases. A Fortune 500 favorite, this voice assistant works with any CRM, including Salesforce, MS Dynamics, and Hubspot. It improves CRM adoption, increases data quality by over 200%, and delivers an average of 4-6 hours per week of additional selling time. With the goal of improving client insights and eliminating administrative burden, it has the app functionality and stringent security protocol to instantly capture meeting notes, business cards, organize follow-ups and manage expenses.

How Can Voice to CRM Accuracy at Hey DAN Support Lead Generation?

Ensuring that follow-ups are made to the right person at the right time and sales teams are armed with the right background intelligence, is an essential component of a successful sales strategy. Hey DAN’s research shows that if a sales representative waits just one day before entering meeting notes into a CRM system, up to 40% of the details of that engagement are lost. To empower sales teams to do what they do best, building and strengthening mutually beneficial relationships, accurate and timely CRM data entry is critical. Voice to CRM software offers an instant and precise solution. 

Over the past decade, meeting transcription services for CRM databases have moved away from entirely human resourced operations towards robotic assistants. Interestingly, despite being relatively new to the game, these bots are also capable of impressive accuracy rates. 

We have seen voice to CRM accuracy improve significantly over the last couple of years, with error rates going down from 19% in 2019 to 12% in 2021. Voice to CRM solutions are steadily improving their algorithms and our editorial team provides an extra check to ensure that output transcription errors are minimized to around 1% – this powerful combination is why Fortune 500 companies trust us. Marrying technology with people is the perfect balance between being efficient and getting it right.

Kate Zeid, Growth & Operations SVP at Hey Dan

All this time saving and accurate data capture can be used to paint a clearer picture of a prospect and equip sales teams to take a more holistic approach to closing a deal. Powerful data can lead to magical connections, such as identifying information asymmetry between what a customer wants to learn and what a sales team knows about a product. It can enable teams to gauge how warm a lead is and re-engage at the right time and in the best way. Data analysis at scale could also lead to spotting customer need trends and inform the next round of product or service development.

Building Sales Team Continuity

Sales team attrition can be a challenge, in many industries sales employee tenure can be less than 2 years. Alongside managing the headache of recruiting a replacement for a strong performer, is the heartache of potentially losing the customer relationships which they have built-up over time and the potential cost of forfeiting their business. 

Memorializing accurate and in-depth meeting data is the key to succession planning. By ensuring that the details of a customer meeting, from potential deal numbers agreed over Zoom to remembering to congratulate a founder on a business anniversary, are set down instantly and clearly in a CRM database you have successfully secured the future of that relationship.

At Hey DAN our voice to CRM software has transcribed over 1 million meetings, representing more than 620,000 minutes of audio. Providing an institutional memory by delivering smart data for both Fortune 500 sales teams and smaller entrepreneurial outfits, ensures relationship continuity and ultimately drives sales.

Kate Zeid, Growth & Operations SVP at Hey Dan

Reassuringly CRM compatible software, Hey DAN, can alleviate the time drain of recalling details of the numerous meetings which unfolded over the course of a hectic day. It is also encouraging that this evolving voice to CRM technology is continually improving on its impressive accuracy track record, as algorithms continue to close the gap between human recall and bot ability.

Book Your Hey DAN Demo Today