So stellen Sie WordPress im Pantheon bereit

Pantheon

Ihre Unternehmenswebsite ist eines Ihrer wertvollsten Geschäftsgüter. Ladezeit, Verfügbarkeit und Leistung können sich direkt auf Ihr Endergebnis auswirken. Wenn Ihre Website bereits unter WordPress ausgeführt wird - herzlichen Glückwunsch! -, sind Sie auf dem besten Weg, Ihren Benutzern ein nahtloses Erlebnis zu bieten dein Team.

Die Auswahl des richtigen CMS ist ein wichtiger erster Schritt, um ein fantastisches digitales Erlebnis aufzubauen. Die Auswahl des richtigen Hosts für dieses CMS kann die Leistung steigern, die Verfügbarkeit verbessern, die Entwicklungszeit verkürzen und wichtige Unterstützung bieten.

Der Wert von WordPress im Pantheon

Pantheon ist ein Managed WordPress Hosting Plattform, die die Geschwindigkeit und Leistung bietet, die Sie benötigen, um Benutzer in Leads zu verwandeln. Im Gegensatz zu den meisten WordPress-Hosting-Anbietern, die Server oder virtuelle Maschinen verwenden, läuft Pantheon auf einer containergestützten Infrastruktur. Container bieten eine Reihe von Vorteilen, darunter schnelle Bereitstellung, hohe Verfügbarkeit, reibungslose Skalierung und bessere Leistung.

Pantheon-Standorte verfügen nicht nur über eine hochmoderne Infrastruktur PHP 7 standardmäßig, frei verwaltet HTTPS, Ganzseiten-Caching und a Globales CDN- Im Wesentlichen sofort einsatzbereite Spitzenleistung. Ganz zu schweigen von unserem Best-Practice-Workflow dass Entwickler lieben.

Diese Kombination aus einer soliden Plattform und maßgeschneiderten Tools für Site-Ersteller unterscheidet Pantheon von der Konkurrenz. Die Plattform ist darauf abgestimmt, WordPress-Sites auf einem außergewöhnlichen Niveau auszuführen.

Erste Schritte mit WordPress im Pantheon

Das Preismodell von Pantheon ermöglicht es Ihnen Erstellen Sie Sandbox-Sites Kostenlos - Sie wählen erst einen Plan aus und zahlen, wenn Sie Ihre benutzerdefinierte Domain hinzufügen und live gehen. Das Erstellen einer neuen WordPress-Site ist einfach. Wählen Sie einfach WordPress, wenn Sie eine neue Site erstellen.

Pantheon - Wählen Sie Ihr CMSAlternativ können Sie wählen Migrieren Sie eine vorhandene WordPress-Site nach Pantheon. Das Migrationstool führt Sie durch den Prozess der Installation eines Plugins auf Ihrer vorhandenen Site. Anschließend erfolgt die Übertragung auf eine Sandbox-Site im Pantheon automatisch.

Pantheon WordPress-MigrationIn beiden Fällen können Sie die Plattform schnell und einfach kostenlos mit einer neuen WordPress-Site oder einer Ihrer vorhandenen Sites ausprobieren. Das Pantheon-Kurzanleitung hat detaillierte Schritte, wenn Sie eine Site live übertragen möchten.

Arbeiten am Pantheon

Nachdem Sie eine WordPress-Site im Pantheon haben, haben Sie zwei Möglichkeiten zum Arbeiten. Die erste und einfachste Methode besteht darin, Ihre WordPress-Site direkt im Pantheon zu bearbeiten. Ändern Sie Themen, fügen Sie neue Plugins hinzu oder bearbeiten Sie Dateien mit SFTP und Git. Unabhängig davon, wie Sie arbeiten, werden alle Änderungen in der Versionskontrolle nachverfolgt. Mit Datei- und Datenbanksicherungen, die sich auch um Ihre Inhalte kümmern, gibt es keinen Grund zur Sorge.

Arbeiten am PantheonDie andere Methode für die Arbeit mit WordPress im Pantheon ist komplexer, aber auch sehr flexibel und leistungsstark und passt sich der Art und Weise an, wie Sie arbeiten möchten. Soll Entwicklern helfen, ihren Workflow zu optimieren und sich in andere Dienste zu integrieren.

Pantheon-Workflow-EinstellungenElektrowerkzeuge wie Endstation Pantheon in der Kommandozeile zu verwalten oder Quecksilber zur Implementierung von Plattform-Hooks stehen zur Verfügung. Wir haben auch fortgeschrittene Beispiele wie das Terminus Build Tools Plugin Fortgeschrittenes WordPress im PantheonIntegration externer Git-Repositorys, kontinuierliche Integration, Composer und automatisierte Tests mit Pantheon für Teams, die komplexe Workflows und Automatisierung benötigen.

Gehen Sie weiter und machen Sie fantastisch!

Pantheon bietet eine großartige Hosting-Plattform sowie Tools, mit denen Sie Ihre WordPress-Site verwalten und ihre Leistung optimal nutzen können. Es ist kostenlos, es zu versuchen, also urteilen Sie selbst.

Eröffnen Sie ein Pantheon-Konto

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

How to Deploy WordPress on Pantheon

Pantheon

Your company website is one of your most valuable business assets. Load time, availability, and performance can directly affect your bottom line. If your site is already running on WordPress—congrats!—you’re well on your way to delivering a seamless experience for your users and your team.

While choosing the right CMS is an important first step in building an awesome digital experience. Choosing with the right host for that CMS can boost performance, improve uptime, reduce development time, and provide vital support.

The Value of WordPress on Pantheon

Pantheon is a managed WordPress hosting platform that provides the speed and performance you need to turn users into leads. Unlike the majority of WordPress hosting providers that use servers or virtual machines, Pantheon runs on container-based infrastructure. Containers have a number of benefits, including fast provisioning, high availability, smooth scaling, and better performance.

In addition to cutting edge infrastructure, Pantheon sites have PHP 7 by default, free managed HTTPS, full page caching, and a Global CDN—essentially peak performance out-of-the-box. Not to mention our best-practice workflow that developers love.

This combination of a rock-solid platform and tailored tools for site creators sets Pantheon apart from the competition. The platform is tuned to run WordPress sites at an exceptional level.

Getting Started With WordPress on Pantheon

Pantheon’s pricing model allows you to create sandbox sites for free—you only pick a plan and start paying when you add your custom domain and go live. Creating a new WordPress site is easy, simply choose WordPress when creating a new site.

Pantheon - Choose Your CMSAlternatively you can choose to migrate an existing WordPress site to Pantheon. The migration tool walks you through the process of installing a plugin on your existing site, then the transfer to a sandbox site on Pantheon happens automatically.

Pantheon WordPress MigrationEither way you can quickly and easily try out the platform, either with a fresh WordPress site or one of your existing sites, for free. The Pantheon quickstart guide has detailed steps if you want to take a site all the way live.

Working on Pantheon

After you have a WordPress site on Pantheon you have two options for working. The first, and simplest, method is to edit your WordPress site directly on Pantheon. Change themes, add new plugins or edit files with SFTP and git. No matter how you work all changes are tracked in version control. With file and database backups taking care of your content as well there’s nothing to worry about.

Working on PantheonThe other method for working with WordPress on Pantheon is more complex but also very flexible and powerful, adapting to the way you prefer to work. Meant to help developers streamline their workflow and integrate with other services.

Pantheon Workflow SettingsPower tools such as Terminus to manage Pantheon on the command line or Quicksilver to implement platform hooks are available. We also have advanced examples, such as the Terminus build tools plugin and Advanced WordPress on Pantheon, integrating external Git repositories, continuous integration, Composer, and automated testing with Pantheon for teams requiring complex workflows and automation.

Go Forth and Make Awesome!

Pantheon provides a great hosting platform as well as tools to help manage your WordPress site and keep it performing at it’s best. It’s free to try so go ahead and judge for yourself.

Sign Up for a Pantheon Account

Leave a Reply