Mailtrack: Verfolgen Sie Ihre Google Mail-Öffnungen werden mit diesem Chrome-Plugin geöffnet

Google Mail Open Track

Haben Sie sich jemals gefragt, ob jemand die E-Mail geöffnet hat, die Sie mit Google Mail gesendet haben? Sie können verwenden Mailtrack um genau das zu tun. Mailtrack ist ein Chrome-Plugin, das Ihrer ausgehenden Nachricht ein Tracking-Pixel hinzufügt. Wenn Ihr Empfänger Ihre E-Mail öffnet, wird das Bild angefordert und Mailtrack registriert das Öffnen und zeigt an, dass es mit einem Häkchen in Ihrer Gmail-Benutzeroberfläche gesehen wurde.

Dies ist ein so einfaches, effektives Tool, dass ich mir wünsche, dass jeder E-Mail-Client es in seine Plattform integrieren würde. Heutzutage werden praktisch alle E-Mails im HTML-Format gesendet und angezeigt, daher ist dies eine effektive Lösung. Wenn Ihr Kunde Outlook verwendet, werden Bilder oft standardmäßig blockiert und nicht heruntergefahren, sodass Sie das Öffnen möglicherweise nicht registrieren, selbst wenn dies jemand getan hat.

Mailtrack hat eine einfache Oberfläche, um zu sehen, welche E-Mails geöffnet und gelesen wurden.

Mailtrack-Dashboard

Google Mail sollte diese App einfach von diesen Leuten kaufen und zusammen mit einem in ihre Plattform integrieren API Methodik für Kunden. Ein E-Mail-Client außerhalb Ihres Chrome-Browsers fügt das Tracking-Pixel nicht hinzu.

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing,

Mailtrack: Track Your Gmail Opens using this Chrome Plugin

Have you ever wondered whether or not someone opened the email you sent using Gmail? You can use Mailtrack to do just that. Mailtrack is a Chrome plugin that adds a tracking pixel to your outgoing message. When your recipient opens your email, the image is requested and Mailtrack registers the open, indicating that it’s been seen with a checkmark in your Gmail interface.

This is such a simple, effective tool that I wish every email client would incorporate it into their platform. Virtually all emails are sent and seen in HTML format nowadays, so it’s an effective solution. If you’re customer is using Outlook, it often blocks and doesn’t down images by default so you may not register the open even if someone did.

Mailtrack has a simple interface to see what emails have been opened and read.

mailtrack-dashboard

Gmail should just buy this app from these folks and integrate it into their platform along with an API methodology to use with clients. An email client outside of your Chrome Browser isn’t going to add the tracking pixel.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
The Relevancy Ring: ESP Buyer's Guide

The Relevancy Ring: ESP Buyer's Guide

The Email Service Provider (ESP) has matured and continues to adapt to meet marketer aspirations. Download Now

One comment

  1. 1

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.