Ein Geheimnis für den Aufbau von Autorität und die Förderung Ihres Blogs

LinkedIn AntwortenIch habe vorher darüber geschrieben, wie hilfreich Google Alerts als Strategie für das Reputationsmanagement. Hier ist ein großartiger Tipp für Sie, um die Autorität für sich selbst, Ihr Produkt oder Ihren Service zu stärken und die Nutzung Ihrer Website oder Ihres Blogs zu fördern LinkedIn Antworten Google Alerts.

Erstellen Sie für die Begriffe, auf denen Sie innerhalb von LinkedIn Autorität aufbauen möchten, einen Google-Alert! Wählen Sie "Web" als Typ und "wie es passiert" für wie oft. Beispiel: Wenn ich mich als Social Networking-Experte aufbauen möchte, kann ich einen Google Alert wie folgt einrichten:

Google Querystring für LinkedIn Antwortbenachrichtigungen

Website: http: //www.linkedin.com/answers/ "soziales Netzwerk" "soziales Netzwerk"

Dies sendet mir jedes Mal eine E-Mail, wenn jemand eine Frage zu LinkedIn Answers stellt. Dadurch habe ich die Möglichkeit, auf LinkedIn zu antworten und Autorität aufzubauen sowie Links zu den Websites zu setzen, für die ich werben möchte. LinkedIn Answers kann eine großartige Möglichkeit sein, Ihr Blog zu bewerben, da die Leute frühere Fragen und Antworten nachschlagen können. Es ist eine wachsende Wissensbasis, die sehr beliebt ist.

6 Kommentare

  1. 1
  2. 3

    Großartige Idee. Ich hatte kürzlich Guys Beitrag über die Vorteile der Verwendung von LinkedIn gelesen: http://blog.guykawasaki.com/2007/01/ten_ways_to_use.html

    Aber ich hatte nicht herausgefunden, wie ich Answers effektiv nutzen konnte. Ich kann nicht glauben, wie verkrüppelt der Dienst ist und keine Feeds zu Themen / Netzwerken anbietet. Also habe ich erfolglos versucht, einen Retro-Feed (statischer Seiten-Feed-Generator) einzurichten (Cookie-Probleme). Ich war bereit, das Answers-System insgesamt zu boykottieren, weil es so zeitgemäß war, aber LinkedIn scheint die kritische Benutzermasse zu haben, die es zu einem überzeugenden Forum macht.

    Mit dieser Lösung kann ich nun anfangen, regelmäßig Beiträge zu leisten. Vielen Dank!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, WordPress

A Secret to Building Authority and Promoting your Blog

I’ve written before about how helpful Google Alerts are as a strategy for reputation management. Here’s a great tip for you to drive authority for yourself, your product or your service and to help promote your site or blog utilizing LinkedIn Answers and Google Alerts.

For the terms that you’d like to build authority on within LinkedIn, make a Google Alert! Select “Web” as the type and “as-it-happens” for how often. Example: If I wish to build myself up as a Social Networking expert, I can set up a Google Alert as follows:

Google Querystring for LinkedIn Answer Alerts

site:http://www.linkedin.com/answers/ “social network” “social networking”

This will send me an email each time someone asks a question on LinkedIn Answers, allowing me the opportunity to respond and build authority in LinkedIn as well as provide an opportunity to put links back to the sites I wish to promote. LinkedIn Answers can be a great way to promote your blog since folks can look up previous questions and responses. It’s a growing knowledge-base that’s very popular.

6 Comments

  1. 1
  2. 3

    Great idea. I had just recently read Guy’s post about the benefits of using LinkedIn: http://blog.guykawasaki.com/2007/01/ten_ways_to_use.html

    But I hadn’t figured out how to make effective use of Answers. I can’t believe how crippled the service is, not offering any feeds around topics/networks. So I tried to set up a retro-feed (static page feed generator) without success (cookie issues). I was ready to boycott the Answers system altogether for being so behind the times, but LinkedIn does appear to have the critical user mass making it a compelling forum.

    Now with this solution, I may start to become a regular contributor. Thanks!

Leave a Reply