Umfrage: Wie vergleicht sich Ihre Content-Produktivität?

Produktionsprozess für Inhalte

Heruntergewirtschaftet startet eine laufende Marktforschungsumfrage zu Methoden der Inhaltserstellung. Zwar gibt es eine Menge öffentlich zugänglicher Forschungsergebnisse zum gesamten Content-Marketing, doch gibt es nur sehr wenige spezifische Informationen, anhand derer Content-Experten ihre tatsächlichen Produktionsmethoden, Prozesse, Personalressourcen, Rollen, Verantwortlichkeiten und Technologien festlegen können. Rundown wird das ganze Jahr über wichtige Updates für diese wichtigen Daten veröffentlichen.

Rundown hat eine kurze Umfrage für Content-Experten in Agentur-, Publisher- und Markeninhaltsteams erstellt, um zu beleuchten, wie Inhalte erstellt werden. Langfristig werden wir auch globale Daten unserer Kunden bei Rundown verwenden, um noch mehr Einblicke zu erhalten, wie Unternehmen vom Konzept zum Inhalt gelangen, wie viel Zeit für die Erstellung von Inhalten benötigt wird, welche Arten von Inhalten erstellt werden und viele andere verwandte Datenpunkte .

Warum Sie teilnehmen sollten: Steigern Sie Ihr Publikum, steigern Sie Ihren Umsatz.

Die ausgefüllten Berichte und die zugehörigen Infografiken sind für jeden Inhaltsproduzenten hilfreich, nützlich und überzeugend. Jeder Umfrageteilnehmer erhält eine kostenlose Kopie des vollständigen Berichts mit Erkenntnissen und Erkenntnissen zu Ressourcen, Rollen, Verantwortlichkeiten, Technologie, Tools, Leistung, Workflow und mehr für professionelle Content-Teams und Ersteller.

Rundown-Umfrage zur Inhaltsproduktion

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

Survey: How Does Your Content Productivity Compare?

Rundown is launching an ongoing market research survey on content production methodologies. While there is a lot of publicly available research regarding content marketing as a whole, there is very little specific information for content professionals to use to baseline their actual production methodology, processes, staffing resources, roles, and responsibilities, and technology. Rundown will be releasing critical updates to this important data throughout the year.

Rundown has created a short survey for content professionals in agency, publisher, and brand content teams to help shed some light on how content gets made. Long term, we will also be using global data from our customers at Rundown to provide even more insight into how organizations get from concept to content, how much time it takes to produce content, types of content being produced, and many other related data points.

Why you should participate: Grow your audience, grow your revenue.

The completed reports and the accompanying infographics will be helpful, useful, and compelling information for every content producer. Every survey participant will get a free copy of the full report, including insights and findings on resources, roles, responsibilities, technology, tools, performance, workflow and more for professional content teams and creators.

Rundown Content Production Survey

Leave a Reply