Valentinstag Einzelhandels- und E-Commerce-Käuferprognosen für 2021

Valentinstag Infografik über E-Commerce, Einzelhandelsausgaben

Wenn Ihr Einzelhandels- oder E-Commerce-Geschäft mit der Pandemie und den Sperrungen zu kämpfen hat, möchten Sie möglicherweise einige Überstunden an Ihrem Unternehmen leisten Valentinstagskampagnen wie es scheint, wird dies ein Rekordjahr für Ausgaben - trotz der wirtschaftlichen Herausforderungen! Vielleicht entzündet mehr Zeit zu Hause mit unseren Lieben die Flammen der Liebe ... oder verlangt von uns, Wiedergutmachung zu leisten (Scherz).

Eine Umfrage der National Retail Foundation prognostiziert, dass Verbraucher planen, durchschnittlich 196.31 USD mehr auszugeben 21% gegenüber dem Vorjahr's bisheriger Rekord von 161.96 $. Die Ausgaben werden voraussichtlich 27.4 Mrd. USD betragen, ein Anstieg von 32% gegenüber dem Rekordwert des Vorjahres von 20.7 Mrd. USD.

E-Commerce-Statistiken zum Valentinstag

Entsprechend der National Retail FoundationDer Valentinstag ist nicht mehr nur ein Tag, um Ihre Wertschätzung für die Liebe Ihres Ehepartners zu zeigen. Verbraucher kaufen Geschenke für ihre Lebensgefährten, ihre Kinder, ihre Lehrer, Mitarbeiter… sogar für ihre Haustiere! 15% der Amerikaner kaufen sich sogar ein Valentinstagsgeschenk.

  • Verbraucherausgaben - Verbraucher geben an, dass sie durchschnittlich 30.19 USD für Familienmitglieder ausgeben werden andere als Ehepartnerleicht gestiegen von 29.87 USD im letzten Jahr; 14.69 USD für Freunde, von 9.78 USD; 14.45 USD für Klassenkameraden und Lehrer von Kindern, gegenüber 8.63 USD; 12.96 USD für Mitarbeiter gegenüber 7.78 USD; 12.21 USD für Haustiere von 6.94 USD und 10.60 USD für andere Haustiere von 5.72 USD.
  • Valentinstag für Haustiere - 27% der Verbraucher geben an, Valentinstagsgeschenke für ihre Haustiere zu kaufen. Dies ist die höchste Zahl in der Geschichte der Umfrage und ein Anstieg von 17 Prozent im Jahr 2010 auf insgesamt 1.7 Milliarden US-Dollar.
  • Ausgaben nach Alter - 18-24 Jahre - planen, durchschnittlich 109.31 USD auszugeben. Die 25- bis 34-Jährigen haben tendenziell ein höheres Einkommen und Kinder, für die sie kaufen müssen, und erwarten, 307.51 USD auszugeben. Die 35- bis 44-Jährigen geben mit 358.78 USD am meisten aus.
  • Ausgaben nach Geschlecht - Wie in jedem Jahr der Umfrage planen Männer, mehr als Frauen für 291.15 USD auszugeben, verglichen mit 106.22 USD.

Top Valentinstag Einkaufskategorien

  • Date Night - 4.3 Milliarden US-Dollar werden von 34% der Valentinstagsteilnehmer für einen besonderen Abend ausgegeben.
  • Süßigkeiten - 2.4 Milliarden US-Dollar werden von 52% der Verbraucher ausgegeben, die am Valentinstag teilnehmen möchten - 22% planen, Schokolade zu geben.
  • Schmuck - 5.8 Milliarden US-Dollar werden von 21% der Prominenten ausgegeben, die eine Teilnahme planen.
  • Blüten - 2.3 Milliarden US-Dollar werden von den 37% ausgegeben, die eine Teilnahme planen.
  • Geschenk-Gutscheine - In diesem Jahr werden 2 Milliarden US-Dollar für Geschenkkarten ausgegeben.
  • Grußkarten - 1.3 Milliarden US-Dollar werden für Grußkarten zum Valentinstag ausgegeben.

Die untersten Kategorien umfassen Werkzeuge, Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Sportgeräte, Küchengeräte, Kuscheltiere… und Mixtapes (machen die Leute das immer noch?!).

Valentinstagskampagnen

Denken Sie daran, dass das Geld für viele Verbraucher in diesem Jahr immer noch knapp ist und viele Teilnehmer am Valentinstag in letzter Minute Geschenke machen. Starten Sie also Ihre Kampagnen und halten Sie sie bis zu dem Tag am Laufen, an dem Sie liefern können!

Wir haben einen weiteren Artikel und eine Infografik mit einigen geteilt tolle Ideen für den Social Media-Wettbewerb zum Valentinstag!

2020 E-Commerce- und Einkaufsstatistik zum Valentinstag

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Valentine’s Day Retail and eCommerce Buyer Predictions for 2021

Valentine's Day Infographic on Ecommerce, Retail Spending

If your retail or ecommerce business has been struggling through the pandemic and lockdowns, you may want to work some overtime on your Valentine’s Day Campaigns as it appears this is going to be a record year for spending – despite the economic challenges! Perhaps spending more time at home with our loved ones is igniting the flames of love… or requiring us to make amends (kidding).

A National Retail Foundation survey predicts consumers plan to spend an average $196.31, up 21% over last year’s previous record of $161.96. Spending is expected to total $27.4 billion, up 32% from last year’s record $20.7 billion.

Valentine’s Day Ecommerce Statistics

According to the National Retail Foundation, Valentine’s Day is no longer just a day to show your appreciation of love of your spouse. Consumers are buying gifts for their significant others, their kids, their teachers, co-workers… even their pets! 15% of Americans even buy themselves a Valentine’s Day gift.

  • Consumer Spending – consumers say they will spend an average $30.19 on family members other than spouses, up slightly from $29.87 last year; $14.69 on friends, up from $9.78; $14.45 on children’s classmates and teachers, up from $8.63; $12.96 on co-workers, up from $7.78; $12.21 on pets, up from $6.94, and $10.60 on others, up from $5.72.
  • Valentine’s Day for Pets – 27% of consumers say they will buy Valentine’s gifts for their pets, the highest figure in the history of the survey and up from 17 percent in 2010 for a total $1.7 billion.
  • Spending by Age – Ages 18-24– plan to spend an average $109.31. Ages 25-34 tend to have higher incomes and children to buy for and expect to spend $307.51. Ages 35-44 are the biggest spenders at $358.78.
  • Spending by Gender – As in each year of the survey, men plan to spend more than women at $291.15 compared with $106.22.

Top Valentine’s Day Shopping Categories

  • Date Night – $4.3 billion will be spent on a special night out by 34% of Valentine’s Day participants.
  • Candy – $2.4 billion will be spent by the 52% of consumers who plan to participate in Valentine’s Day gifting – with 22% planning to give chocolate.
  • Jewelry – $5.8 billion will be spent by 21% of celebrators who plan to participate.
  • Flowers – $2.3 billion will be spent by the 37% who plan to participate.
  • Gift Cards – $2 billion will be spent on gift cards this year.
  • Greeting Cards – $1.3 billion will be spent on Valentine’s Day greeting cards.

The bottom categories include tools, gym memberships, sporting equipment, kitchen appliances, stuffed animals… and mixtapes (do people still do that?!).

Valentine’s Day Campaigns

Keep in mind that money is still tight for many consumers this year and many participants in Valentine’s Day gift-giving will be done last minute… so get your campaigns started and keep them going right up to the day that you can deliver!

We’ve shared another article and infographic with some great Valentine’s Day Social Media Contest ideas!

2020 Valentine's Day Ecommerce and Shopping Statistics

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.