Ehrgeiz: Gamification, um die Leistung Ihres Verkaufsteams zu verwalten, zu motivieren und zu maximieren

Ambition - Enterprise Sales Gamification-Plattform Enterprise

Die Verkaufsleistung ist für jedes wachsende Geschäft von entscheidender Bedeutung. Mit einem engagierten Verkaufsteam fühlen sie sich motivierter und verbunden mit den Zielen und Vorgaben des Unternehmens. Die negativen Auswirkungen von entlassenen Mitarbeitern auf ein Unternehmen können erheblich sein - beispielsweise mangelnde Produktivität und Verschwendung von Talenten und Ressourcen.

Wenn es speziell um das Verkaufsteam geht, kann mangelndes Engagement Unternehmen direkte Einnahmen kosten. Unternehmen müssen Wege finden, um Verkaufsteams aktiv einzubeziehen, oder das Risiko eingehen, ein unterdurchschnittliches Team mit geringer Produktivität und hoher Fluktuationsrate aufzubauen.

Ambitionierte Vertriebsmanagement-Plattform

Ambition ist eine Vertriebsmanagementplattform, die alle Vertriebsabteilungen, Datenquellen und Leistungsmetriken in einem einfachen System zusammenfasst. Ambition bietet Klarheit und zeigt Echtzeit-Leistungsanalysen für ganze Vertriebsorganisationen.

Mithilfe einer einfachen Drag-and-Drop-Oberfläche können auch nicht technische Vertriebsleiter benutzerdefinierte Scorecards, Wettbewerbe, Berichte und mehr erstellen. Hier sind einige andere Möglichkeiten, wie Vertriebsleiter Ambition in ihrem Tech-Stack einsetzen.

Nehmen Sie Peloton und verwandeln Sie es in Software für Verkaufsteams, und Sie haben Ambition - Motivations-Coaching kombiniert mit einer spielerischen Rangliste. Mit Peloton können Fahrer sehen, wo sie während der gesamten Fahrt stehen, während sie gleichzeitig ihre Leistung steigern. Mit der Gamification-Software von Ambition können Vertriebsleiter eine ähnliche Erfahrung mit Fantasy-Wettbewerben, Vertriebsfernsehern, Bestenlisten und SPIFFs machen, um bedeutende Veränderungen innerhalb des Unternehmens voranzutreiben. 

Verkaufs-Gamification

Gamification gibt es seit Jahrzehnten in der einen oder anderen Form. Verkaufsteams haben Wert darauf gelegt, Anreize zu schaffen und den Wettbewerb zu fördern, um ein höheres Engagement und eine höhere Motivation unter den Mitarbeitern zu erreichen. Wer mag denn nicht ein bisschen Konkurrenz?

Ambitionierter Vertrieb Gamification

Aufgrund der raschen Umstellung auf Remote-Arbeit hat sich Gamification von einem „nice-to-have“ zu einem „need-to-have“ gewandelt. Die Rechenschaftspflicht unter den Teams ist noch wichtiger geworden, da sich die Verkaufsteams nicht mehr auf der Verkaufsfläche befinden. Gamification kann Vertriebsleitern auch Einblicke in die Leistung ihrer Mitarbeiter bei der Arbeit von zu Hause aus geben und ihnen ermöglichen, einen gesunden Wettbewerb zu fördern.

Verkaufscoaching-Software

Vertriebscoaching ist der wirkungsvollste Hebel, den Leads benötigen, um die Leistung eines Vertriebsmitarbeiters zu maximieren und sich wiederum positiv auf das gesamte Vertriebsteam auszuwirken. Unabhängig von der Branche ist der Umsatz ein berüchtigtes Problem im Vertrieb, und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten können einen Faktor für die Motivation eines Mitarbeiters zum Bleiben darstellen. 

Ambitionierte Verkaufscoaching-Software

Mit Teams nicht mehr auf dem BodenVertriebsleiter haben nicht die Möglichkeit, am Schreibtisch eines Vertreters vorbeizuschauen und zu fragen, wie es ihnen geht, wo sie Hilfe benötigen oder noch Fragen zu beantworten. Mit Ambition erleichtert das Vertriebscoaching den Vertriebsleitern jedoch die Anpassung an ihre entfernte Atmosphäre. Für große und kleine Unternehmen können Vertriebsleiter wiederkehrende Besprechungen einrichten, Gespräche aufzeichnen und Aktionspläne an einem Ort speichern. Das flexible und robuste Programm ermöglicht es Führungskräften, ihre eigenen Programme zu entwerfen und wiederkehrende Besprechungen zu automatisieren, sodass die Besprechungen bereits festgelegt sind, wenn das Leben in die Quere kommt. 

Sales Insight und Performance Management

Das Verkaufsteam ist der Motor, der jedes Unternehmen antreibt. Der Sales Performance Management-Prozess eines Unternehmens sollte sich darauf konzentrieren, diesen Motor gut zu warten, die Mitarbeiter in den Fähigkeiten zu schulen, die sie zur Erreichung der Organisationsziele benötigen, und ihren Fortschritt im weiteren Verlauf zu überwachen. 

Ambition Sales-Dashboards

Mit CRM-Daten, die die Produktivitätsbewertung und Wettbewerbe unterstützen, können Vertriebsleiter sicher sein, dass ihre Mitarbeiter alle ihre Aktivitäten, Ziele und Notizen zu aktuellen und potenziellen Kunden protokollieren. Vertriebsleiter haben auch Einblick in die abgeschlossenen Anrufe oder E-Mails der Mitarbeiter sowie in geplante oder abgeschlossene Besprechungen und können die Mitarbeiter in einem Produktivitätsquadranten anzeigen, um zu sehen, wer Aktivitäten in Ziele und Ergebnisse umwandelt.

Für Vertriebsleiter, die einen Einblick in die tägliche Leistung ihrer Vertriebsmitarbeiter erhalten möchten, bietet die Ambition-Plattform jedem Vertriebsmitarbeiter eine Scorecard mit täglichen Zielen. Vertriebsleiter können sehen, ob ein Mitarbeiter für den Tag ohne 100% igen Abschluss der Aktivität abgereist ist, und können eine schnelle Coaching-Sitzung planen, um den Mitarbeitern zu helfen, wieder auf Kurs zu kommen. Während es keine gibt Recht Durch die Verwendung eines Sales Performance Management-Systems wie Ambition können Sie die Leistung von Vertriebsmitarbeitern überwachen und so den Zugriff auf zuverlässige Daten sicherstellen und Vertriebsmitarbeitern und Vertriebsleitern Einblicke gewähren, um ihren Kurs zu korrigieren. 

verfügbar 3,000 Verkaufsleiter Nutzen Sie Ambition, um mehr Anrufe zu tätigen, mehr Besprechungen zu buchen und mehr abgeschlossene Geschäfte für ihre Remote- oder In-Office-Verkaufsteams zu feiern. Da viele Vertriebsleiter versuchen, die Anzahl der von ihnen verwendeten Plattformen zu reduzieren, macht Ambition alles. Vom Vertriebscoaching bis hin zu Bestenlisten hilft Ambition Vertriebsleitern, intelligentere und strategischere Entscheidungen zu treffen, damit das Team besser verwaltete Leistungen erbringen kann, die für die Erzielung von Ergebnissen erforderlich sind. 

Ambition lässt sich in Salesforce, Slack, Dialsource, Cisco, ringDNA, Velocity, Gong, SalesLoft, Chorus und Outreach integrieren. Microsoft-Teams sind in Kürze verfügbar. So erfahren Sie mehr über Ambition und wie Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter verwalten:

Planen Sie noch heute eine Ambition-Demo

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ambition: Gamification To Manage, Motivate, and Maximize Your Sales Team’s Performance

Ambition - Enterprise Sales Gamification Platform

Sales performance is essential to any growing business. With an engaged sales team, they feel more motivated and connected to the organization’s goals and objectives. The negative impact of disengaged employees on an organization can be substantial — such as lackluster productivity, and wasted talent and resources.

When it comes to the sales team specifically, a lack of engagement can cost businesses direct revenue. Businesses must find ways to actively engage sales teams, or risk building an underperforming team with low productivity and a high turnover rate.

Ambition Sales Management Platform

Ambition is a sales management platform that syncs every sales department, data source, and performance metric together into one easy system. Ambition provides clarity and shows real-time performance analytics for entire sales organizations.

Using a simple drag-and-drop interface, even non-technical sales leaders can create custom scorecards, contests, reports, and more. Here are a few other ways sales leaders utilize Ambition in their tech stack.

Take Peloton and turn it into software for sales teams and you have Ambition –– motivational coaching combined with a gamified leaderboard. With Peloton, riders can see where they stand throughout the ride while increasing their output. Through Ambition’s gamification software, sales leaders can create a similar experience with fantasy contests, sales TVs, leaderboards and SPIFFs to help drive meaningful change within the organization. 

Sales Gamification

Gamification has been around for decades, in one form or another. Sales teams have found value in creating incentives and encouraging competition to create higher engagement and motivation levels amongst reps. After all, who doesn’t like a little bit of competition?

Ambition Sales Gamification

Prompted by the rapid shift to remote work, gamification has transformed from a “nice-to-have” to a “need-to-have”. Accountability amongst teams has become even more important as sales teams are no longer on the sales floor. Gamification can also provide sales leaders insight into how their reps perform while working from home and allow them to encourage healthy competition.

Sales Coaching Software

Sales coaching is the most impactful lever leads have to maximize a sales rep’s performance and, in turn, have a positive effect on the sales team as a whole. No matter the industry, turnover is a notorious problem in sales, and professional development opportunities can play a factor in an employee’s motivation to stay. 

Ambition Sales Coaching Software

With teams no longer on the floor, sales leaders don’t have the ability to stop by a rep’s desk and ask how they are doing, see where they need help or answer lingering questions. However, with Ambition, sales coaching makes it easier for sales managers as they continue to adjust to their remote atmosphere. For companies large and small, sales leaders can set up recurring meetings, record conversations, and store action plans all in one place. The flexibility and robust program allows leaders to design their own programs and automate recurring meetings so, when life gets in the way, the meetings are already set. 

Sales Insight and Performance Management

The sales team is the engine that powers every business. A company’s sales performance management process should focus on keeping this engine well-serviced, training reps on the skills they need to achieve organizational goals and monitoring their progress as they move forward. 

Ambition Sales Dashboards

With CRM data powering productivity scoring and competitions, sales leaders can be sure that their reps are logging all of their activities, objectives, and notes on current and potential customers. Sales leaders also have visibility into reps’ completed calls or emails, and scheduled or completed meetings, and view reps on a productivity quadrant to see who is converting activities into objectives and results.

For sales managers looking to gain insight into their sales reps’ day-to-day performance, Ambition’s platform provides every sales rep with a scorecard that includes daily targets. Sales leaders can see whether a rep left for the day without 100% activity completion and allows them to schedule a quick coaching session to help the reps get back on track. While there is no right way to monitor how sales reps are performing, utilizing a sales performance management system, like Ambition, can ensure access to reliable data and allow sales reps and sales leaders insight to correct their course. 

Over 3,000 sales managers leverage Ambition to help drive more calls, book more meetings, and celebrate more closed deals for their remote or in-office sales teams. As many sales leaders are looking to condense the number of platforms they are using, Ambition does it all. From sales coaching to leaderboards, Ambition helps sales leaders make more intelligent and strategic decisions allowing the team to deliver better-managed performances needed to deliver results. 

Ambition integrates with Salesforce, Slack, Dialsource, Cisco, ringDNA, Velocity, Gong, SalesLoft, Chorus, and Outreach… Microsoft Teams is coming soon. To learn more about Ambition and how you manage your sales reps:

Schedule an Ambition Demo Today

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.