Appointiv: Optimieren und automatisieren Sie die Terminplanung mit Salesforce

Appointiv Salesforce Terminplanung

Einer unserer Kunden ist in der Gesundheitsbranche tätig und hat uns darum gebeten ihre Nutzung von Salesforce prüfen Außerdem bieten sie Schulungen und Verwaltungsaufgaben an, damit sie ihre Kapitalrendite maximieren können. Ein Vorteil der Nutzung einer Plattform wie Salesforce ist ihre unglaubliche Unterstützung für Integrationen von Drittanbietern und produktive Integrationen über ihren App-Marktplatz. AppExchange.

Eine der signifikanten Verhaltensänderungen, die in der aufgetreten ist Reise des Käufers Online ist die Möglichkeit zur Selbstbedienung. Als Einkäufer möchte ich Probleme online recherchieren, Lösungen finden, Anbieter bewerten und … letztendlich … so weit wie möglich bis zur Ziellinie kommen, bevor ich mich an einen Verkäufer wenden muss.

Automatisierte Terminplanung

Wir alle haben die Terminhölle durchgemacht… hin und her zwischen allen wichtigen Entscheidungsträgern in E-Mails gearbeitet, um zu versuchen, einen geeigneten Zeitpunkt für eine Verbindung und ein Meeting zu finden. Ich verachte diesen Prozess … und wir haben in eine automatisierte Terminplanung investiert, damit sich unsere Interessenten und Kunden mit uns treffen können.

Automatisierte Self-Service-Terminplanung ist eine fantastische Möglichkeit, die Terminplanungsraten für Ihr Vertriebsteam zu erhöhen. Diese Plattformen vergleichen Kalender und finden gemeinsame Zeit zwischen den Parteien, sogar ganzen Teams. Aber was ist, wenn Ihr Unternehmen Salesforce verwendet und diese Aktivität in der Sales Cloud aufgezeichnet werden muss?

Ernennung macht die komplexe Terminplanung mit einer maßgeschneiderten, flexiblen Lösung, die zu 100 % auf Salesforce basiert, zum Kinderspiel. Automatisieren Sie manuelle Prozesse und beobachten Sie, wie Ihre Arbeit zu fließen beginnt! Appointiv ist ein native Salesforce-Anwendung Das heißt, Sie laden einfach von AppExchange herunter und legen los – keine Integration erforderlich!

Mit Appointiv können Sie Ihren Kunden ermöglichen, ihre eigenen Termine zu buchen und zu verwalten, da die Verfügbarkeit Ihres gesamten Teams in Salesforce in Echtzeit aktualisiert wird, unabhängig davon, welchen Kalender sie verwenden. Appointiv bietet eine problemlose Planungslösung, die sogar mehrere Teammitglieder mit unterschiedlichen Zeitplänen und Kalendern berücksichtigt.

Die Einrichtung ist einfach, da ein Webformular integriert und Ihr Branding über die Appointiv-App angepasst werden kann:

Salesforce-Terminplanung

Die Preise für Appointiv gelten pro Benutzer … und Sie können sogar externe Meeting-Gastgeber, die keine Salesforce-Lizenz haben, gegen eine reduzierte Gebühr einbinden. Die transparente Preisgestaltung bedeutet auch:

  • Für Ihre Salesforce Experience (Community)-Benutzer sind keine zusätzlichen Lizenzen erforderlich.
  • Für Salesforce Professional Edition-Organisationen ist keine zusätzliche Salesforce-Lizenz für den API-Zugriff erforderlich.
  • Es sind keine zusätzlichen Salesforce-Lizenzen erforderlich, um Ihre Nicht-Salesforce-Hosts einzurichten.

Appointiv speichert niemals Kundendaten außerhalb Ihrer Salesforce-Instanz… Sie müssen sich also keine Sorgen über regulatorische Probleme und Websites von Drittanbietern machen, die möglicherweise Daten verarbeiten oder hin und her übertragen.

Starten Sie Ihre kostenlose Testversion von Appointiv

Offenlegung: Ich bin Partner bei Highbridge aber keine Zugehörigkeit zu Appointiv.

Appointiv: Streamline and Automate Appointment Scheduling Using Salesforce

Appointiv Salesforce Appointment Scheduling

One of our clients is in the healthcare industry and asked us to audit their use of Salesforce as well as provide some training and administration so they can maximize their return on investment. One advantage of utilizing a platform like Salesforce is its incredible support for third-party integrations and productized integrations through its app marketplace, AppExchange.

One of the significant behavioral changes that has occurred in the buyer’s journey online is the ability to self-service. As a buyer, I want to research problems online, identify solutions, evaluate vendors, and… ultimately… get as far to the finish line as I can before every having to contact a sales person.

Automated Appointment Scheduling

We’ve all been through scheduling hell… working back and forth between all the key decision-makers in email to try to find a convenient time to connect and have a meeting. I despise this process… and we invested in an automated appointment scheduling for our prospects and clients to meet with us.

Automated, self-service appointment scheduling is a fantastic way to increase appointment schedulign rates for your sales team. These platforms compare calendars and finds common time between the parties, even entire teams. But what if your organization is using Salesforce and needs that activity recorded in Sales Cloud?

Appointiv makes complex appointment scheduling a breeze with a tailored, flexible solution that is 100% powered by Salesforce. Automate manual processes and watch your work start to flow!  Appointiv is a native Salesforce app which means you simply download from the AppExchange and get started – no integration required!

With Appointiv, you can allow your clients to book and manage their own appointments because your entire team’s availability is updated in Salesforce in real-time no matter which calendar they use. Appointiv provides a hassle-free scheduling solution that even accommodates multiple team members with differing schedules and calendars.

Setup is easy, incorporating a web form and customizing your branding through the Appointiv app:

Salesforce Appointment Scheduling

Pricing for Appointiv is on a per-user basis… and you can even incorporate external meeting hosts that don’t have a Salesforce license for a reduced fee. The transparent pricing also means:

  • No extra licenses are needed for your Salesforce Experience (Community) users.
  • No extra Salesforce license for API access is required for Salesforce Professional Edition orgs.
  • No extra Salesforce licenses are required to set up your non-Salesforce hosts.

Appointiv never stores customer data outside your Salesforce instance… so there are no concerns about regulatory issues and third-party sites that may be digesting or passing data back and forth.

Start Your Appointiv Free Trial

Disclosure: I am a partner in Highbridge but have no affiliation with Appointiv.