Sind Unternehmer geboren?

Unternehmer

Jack Dorsey, Gründer von Twitterdiskutiert Unternehmertum. Ich habe seine offenen Antworten genossen - er genießt es wirklich, Probleme zu finden und zu lösen, lernte aber den Rest der notwendigen Eigenschaften eines Unternehmers durch das Wachstum seines Geschäfts.

Ich sehe das Unternehmertum etwas anders. Ich denke ehrlich, dass jeder mit unternehmerischem Talent geboren wird, aber viele unserer Eltern, Lehrer, Chefs, Freunde und sogar unsere Regierung neigen dazu, das Unternehmertum zu zerschlagen. Angst ist der einzige Feind des Unternehmertums… und Angst ist etwas, dem wir unser ganzes Leben lang ausgesetzt sind.

Angst ist der Grund, warum Verlage Formelbücher herausbringen (und Leute wie Seth Godin rebelliert). Angst ist, warum jeder andere veröffentlichte Film ein Remake eines früheren Films ist, der gut lief. Angst ist der Grund, warum preiswerte, schreckliche Reality-Shows unsere Fernseh-Atemwege durchdrungen haben. Angst ist der Grund, warum viele Menschen in beschissenen Jobs arbeiten, mit denen sie unzufrieden sind. Sie glauben, dass Erfolg das ist Ausnahme und Misserfolg ist die Norm. Es ist nicht. Wenn Sie Leute fragen, die ihr eigenes Geschäft besitzen, werden Sie feststellen, dass die meisten von ihnen wünschten, sie hätten es früher getan, und viele von ihnen würden niemals zurückkehren.

Angst schwächt - auch für Unternehmer. Ich kenne einige Freunde, die unglaubliche Vorstellungen haben, aber Angst hindert sie daran, ihren Erfolg zu realisieren. Was hält dich auf?

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

Are Entrepreneurs Born?

Jack Dorsey, founder of Twitter, discusses entrepreneurship. I enjoyed his candid responses – he truly enjoys finding and solving problems, but learned the rest of the necessary traits of an entrepreneur through the growth of his businesses.

I have a bit of a different take on entrepreneurship. I honestly think that everyone is born with entrepreneurial talent, but many of our parents, teachers, bosses, friends and even our government tend to crush entrepreneurship. Fear is the only enemy to entrepreneurship… and fear is something that we’re educated and exposed to throughout our lives.

Fear is why publishers put out formulaic books (and folks like Seth Godin are rebelling). Fear is why every other movie released is a remake of an earlier film that did well. Fear is why low-cost, terrible reality shows have permeated our television airways. Fear is why many people work in crappy jobs they’re unhappy with… they believe that success is the exception and failure is the norm. It’s not. Ask people that own their own business and you’ll find most of them wish they had done it sooner and many of them would never turn back.

Fear is debilitating – even to entrepreneurs. I know quite a few friends that have incredible imaginations, but fear prevents them from realizing their success. What’s stopping you?

Leave a Reply