Gegen die Geschichte argumentieren und für das Pendeln

Ich hatte ein interessantes Gespräch mit meinem Freund Chad Myers von 3 Hats Marketing und diskutierte, wie sowohl unsere Agrarwirtschaft als auch die industrielle Revolution zu unseren modernen Arbeitsgewohnheiten geführt haben. Genau wie die QWERTZ-Tastaturen unseres Computers (sie wurden so konzipiert, dass sie ineffizient sind, damit Schreibmaschinentasten nicht kleben bleiben, aber wir verwenden sie heute auf Geräten, die niemals kleben werden), verwenden wir den Gedanken, dass sie zwischen 100 und 1,000 Jahre alt sind ( und mehr)

Die Bedeutung guter Grammatik und Zeichensetzung beim Bloggen

Leute, die mich kennen, wissen, dass ich ein bisschen ein Grammatik- und Interpunktionsfreak sein kann. Ich werde zwar nicht so weit gehen, Menschen öffentlich zu korrigieren (ich beschimpfe sie nur privat), aber es ist bekannt, dass ich Zeichen bearbeite, die falsch geschriebene Wörter, falsch platzierte Apostrophe und allgemein ungeheure Fehler enthalten. Natürlich versuche ich immer sicherzustellen, dass mein Schreiben dem grammatikalischen Schnupftabak entspricht. "Auch auf Blogs?" Ja, auch in Blogs. "Aber

Die wichtigsten Fähigkeiten Verkäufer müssen lernen

Meine Frau hatte endlich die Gelegenheit, ihren 8 Jahre alten Laptop zu ersetzen, der ab Ende der 80er Jahre eher wie ein Brother-Textverarbeitungsprogramm funktionierte, nur nicht so schnell. Es war ein Dell mit 512 MB RAM und einer 80 MB RAM-Festplatte. Es war langsam, instabil und der Kurbelgriff war von der Vorderseite abgebrochen. Am Ende kaufte sie ein Samsung Netbook von Best Buy. Okay, das ist nicht sehr blogwürdig, aber es gibt

Arguing Against History and for Entre-Commuting

I was having an interesting conversation with my friend, Chad Myers of 3 Hats Marketing, discussing how both our agricultural economy and the Industrial Revolution have led to our modern day work habits. Just like our computer’s QWERTY keyboards (they were designed to be inefficient so typewriter keys wouldn’t stick, yet we use them today on devices that will never, ever stick), we’re using thinking that’s anywhere from 100 to 1,000 years old (and more)

The Importance of Good Grammar and Punctuation in Blogging

People who know me know that I can be a bit of a grammar and punctuation geek. While I won’t go so far as to publicly correct people (I just berate them privately), I have been known to edit signs that contain misspelled words, misplaced apostrophes, and generally egregious errors. So, needless to say, I always try to make sure my writing is up to grammatical snuff. “Even on blogs?” Yes, even on blogs. “But

The Most Important Skill Salespeople Need to Learn

My wife finally had a chance to replace her 8-year-old laptop, which was starting to function more like a Brother word processor from the late 80s, only not as fast. It was a Dell with 512 MB RAM, and a 80 MB RAM hard drive. It was slow, unstable, and the crank-up handle had snapped off the front. She ended up buying a Samsung Netbook from Best Buy. Okay, that’s not very blog-worthy, but there’s