Online-Unternehmen müssen das Marketing verschieben, um die Nase vorn zu haben

Es steht außer Frage, dass sich das Internet im Laufe der Jahre dramatisch verändert hat, und das gilt auch für die Art und Weise, wie Unternehmen ihr Online-Geschäft vermarkten. Jeder Geschäftsinhaber muss sich nur die Anzahl der Änderungen ansehen, die Google an seinem Suchalgorithmus vorgenommen hat, um ein grundlegendes Verständnis dafür zu erhalten, wie sich die Internet-Marketing-Techniken im Laufe der Zeit geändert haben. Unternehmen, die im Internet Geschäfte machen, müssen ihre Marketingstrategien jedes Mal ändern, wenn sich etwas ändert

Warum Medium.com für Ihre Marketingstrategie von entscheidender Bedeutung ist

Die besten Tools für das Online-Marketing ändern sich ständig. Um mit der Zeit Schritt zu halten, müssen Sie Ihr Ohr am Boden halten, um die neuesten und effektivsten Tools für die Zielgruppenbildung und die Verkehrsumwandlung zu finden. SEO-Blogging-Strategien betonen die Bedeutung von „White Hat“ -Inhalten und -Freigaben, sodass Sie Geschäftsblogs, Websites von Behörden und Twitter nutzen können, um Ihren digitalen Ruf aufzubauen. Die mittlere Web-App wird derzeit generiert

Hinweise deuten auf eine Korrelation zwischen SERP-Ranking und Webhost hin

Ende August erklärte Matt Cutts, dass Google die Geschwindigkeit der Website als einen Faktor ansieht, bei dem eine Website auf der Suchergebnisseite angezeigt wird. In seinem Webmaster-Hilfevideo erklärte er: „Wenn Ihre Website sehr, sehr langsam ist, haben wir gesagt, dass wir in unseren Rankings die Seitengeschwindigkeit verwenden. Und wenn alle Dinge gleich sind, kann eine Site einen niedrigeren Rang haben. „Jetzt neigen wir dazu, nicht über Dinge zu sprechen

Websites sind immer noch eine tragfähige Quelle für passives Einkommen

Wenn Sie alles glauben würden, was Sie lesen, wäre das Starten einer Website, um passives Einkommen zu erzielen, heutzutage eine verlorene Sache. Diejenigen, die die Sterbeurkunde beglaubigt haben, beschuldigen die überwältigende Konkurrenz und Google-Updates als Gründe, warum traditionelles passives Einkommen durch Affiliate-Marketing keine tragfähige Quelle mehr ist, um Geld zu verdienen. Allerdings scheint nicht jeder das Memo erhalten zu haben. In der Tat gibt es immer noch viele Leute im Web, die

Gast-Blogging - Du machst es falsch

Zu einer Zeit beherrschten Backlinks die Welt der Suchmaschinenoptimierung. Wenn die Qualität einer Website anhand des PageRank gemessen wurde, lieferten Backlinks die begehrten Stimmen, die diese Metrik beeinflussten. Mit zunehmender Reife des Google-Algorithmus konnte sich das Ranking einer Website jedoch nicht mehr nur auf die Anzahl der Links stützen, die darauf verweisen. Die Qualität der Website, auf der dieser Link gehostet wird, hatte mehr Gewicht als die bloße Anzahl von Links auf einer Website

Search Marketing

Online Businesses Need to Shift Marketing to Stay Ahead

There’s no question that the Internet has changed dramatically over the years, and that’s true for how companies market their online business as well. Any business owner needs only to look at the number of changes Google has made to its search algorithm to gain a basic understanding of how Internet marketing techniques have changed over time. Firms that do business on the Internet need to pivot their marketing strategies every time there’s a shift in the search algorithms, or they could be left behind to the point where their sales suffer. Bob Holtzman of Mainebiz.com puts it rather bluntly:

Read More...

Content Marketing

Why Medium.com Is Critical for Your Marketing Strategy

The best tools for online marketing are constantly changing. In order to keep up with the times, you need to keep your ear to the ground, to pick up the newest and most effective tools for audience building and traffic conversion. SEO blogging strategies emphasize the importance of “white hat” content and sharing, so you can leverage business blogs, authority websites, and Twitter to build your digital reputation. The Medium web app is currently generating tremendous buzz because it has the capability to bring the right kinds of audiences to your online portfolio. What’s Medium up to? The free Medium.com

Read More...

Technology

Evidence Points to a Correlation Between SERP Ranking and Web Host

In late August, Matt Cutts explained that Google looks at site speed as a factor in where a website shows up on the search results page. In his Webmaster Help video, he stated: “If your site is really, really slow, we’ve said that we do use page speed in our rankings. And so all of the things being equal, yes, a site can rank lower. “Now, we tend not to talk about things in terms of like an absolute number of seconds because websites do work differently in different parts of the world, and there’s different bandwidth and speeds in

Read More...

Content Marketing

Websites Still a Viable Source of Passive Income

If you were to believe everything you read, starting up a website to earn passive income would be a lost cause these days. Those who have certified the death certificate blame the overwhelming competition and Google updates as reasons why traditional passive income, through affiliate marketing, is no longer a viable source of making money. However, not everyone seems to have received the memo. In fact, there are still many people on the web who are making a pretty penny though passive income from their website. How Passive Income Was Made on the Web Investopedia defines passive income as that

Read More...

Content Marketing, Search Marketing

Guest Blogging – You’re Doing it Wrong

At one time, backlinks ruled the world of search engine optimization. When a site’s quality was measured in terms of PageRank, backlinks provided the much sought after votes that drove this metric. But as Google’s algorithm matured, a website’s rankings could no longer rest solely on the number of links pointing back to it. The quality of the site hosting that link began to carry more weight than the sheer number of links a site could obtain. This gave rise to the practice of writing guest blog posts for other sites. The transaction was rather basic; you provide the website

Read More...