4 Strategische Möglichkeiten zur Verbesserung Ihrer visuellen Inhalte im Jahr 2020

2018 verwendeten rund 80% der Vermarkter visuelle Inhalte in ihren Social-Media-Strategien. In ähnlicher Weise stieg die Nutzung von Videos zwischen 57 und 2017 um fast 2018%. Wir sind jetzt in eine Ära eingetreten, in der Benutzer ansprechende Inhalte wünschen und diese schnell möchten. Um dies zu ermöglichen, sollten Sie folgende visuelle Inhalte verwenden: Einfach zu teilen Einfach zu merken Spaß und ansprechend Es ist daher klar, dass Sie Ihr visuelles Marketing-Spiel verbessern müssen.

Google Analytics-Verhaltensberichte: Nützlicher als Sie denken!

Google Analytics liefert uns eine Vielzahl wichtiger Daten zur Verbesserung unserer Webleistung. Leider haben wir nicht immer die zusätzliche Zeit, um diese Daten zu studieren und in etwas Nützliches umzuwandeln. Die meisten von uns benötigen eine einfachere und schnellere Möglichkeit, relevante Daten für die Entwicklung besserer Websites zu untersuchen. Genau hier kommen Google Analytics-Verhaltensberichte ins Spiel. Mithilfe dieser Verhaltensberichte wird es einfacher, schnell zu bestimmen, wie Ihre Inhalte sind

Was ist die Google Analytics-Kohortenanalyse? Ihr detaillierter Leitfaden

Google Analytics hat kürzlich eine super coole Funktion hinzugefügt, um den verzögerten Effekt Ihrer Besucher zu analysieren, die als Kohortenanalyse bezeichnet wird. Dies ist nur eine Beta-Version des Erfassungsdatums. Vor diesem Neuzugang konnten Webmaster und Online-Analysten die verspätete Reaktion der Besucher ihrer Website nicht überprüfen. Es war sehr schwierig festzustellen, ob X Besucher Ihre Website am Montag besucht haben und wie viele von ihnen am nächsten Tag oder besucht haben

4 Strategic Ways to Improve Your Visual Content in 2020

2018 saw about 80% of marketers use visual content in their social media strategies. Similarly, the usage of videos grew by nearly 57% between 2017 and 2018.  We have now entered an era during which users want appealing content, and they want it quickly. In addition to making that possible, here’s why you should use visual content: Easy to share Simple to remember Fun and engaging It’s thus clear that you need to step up your visual marketing game.

Google Analytics Behavior Reports: More Useful Than You Realize!

Google Analytics provides us with a multitude of important data for improving our web performance. Unfortunately, we don’t always possess the extra time to study this data and turn it into something useful. Most of us need an easier and faster way to examine relevant data for developing better websites. That’s precisely where Google Analytics Behavior reports come in. With the help of these Behavior reports, it becomes simpler to quickly determine how your content

What is Google Analytics Cohort Analysis? Your Detailed Guide

Google Analytics recently added a super cool feature to analyze the delayed effect of your visitors known as cohort analysis, which is a beta version of acquisition date only. Before this new addition, webmasters and online analysts would not be able to check the delayed response of their website’s visitors. It was very difficult to determine if X visitors visited your site on Monday then how many of them visited on the next day or