Google erhöht die Autorschaft in Webmastern

relpeople Held

Wir behalten die Webmaster-Konten unserer Kunden im Auge. Meiner Meinung nach ist es kein Zufall, dass unsere Kunden einen guten Rang haben, da wir die Fehler, die in Webmastern auftreten, signifikant identifizieren und reduzieren können. Google entwickelt seine Algorithmen weiter über das Bewährte hinaus Spiele, die viele SEO-Unternehmen in der Vergangenheit gespielt. Die Urheberschaft spielt dabei eine wachsende Rolle.

Durch die Verwendung sozialer Warteschlangen für die Beliebtheit verbessert Google seinen Pagerank-Algorithmus und verbessert die Qualität der Ergebnisse erheblich, indem nicht nur die Link-Popularität, sondern auch die soziale Popularität und Relevanz gemessen wird. Und sie nehmen es ernst.

Heute haben wir diese interessante Nachricht in Webmasters erhalten. Es ist das erste Mal, dass wir dies sehen ... Webmaster fordern proaktiv eine Immobilie an Link ihre Google+ Seite zu ihrem Google+ Konto:
Webmaster Google Plus

Das sind großartige Neuigkeiten und wir haben unseren Kunden sofort dazu gedrängt, den Link zu genehmigen! In der Nachricht befindet sich ein Link zum Erlernen weiterer Informationen Google Inside Search Seite mit folgendem Klappentext:

Es ist jetzt einfacher als je zuvor, mit Ihnen oder Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten - direkt bei Google. Menschen können beliebte und ansprechende Google+ Profile und Seiten auf der rechten Seite der Ergebnisse finden, wenn dies für ihre Suche relevant ist. Für bestimmte Suchanfragen, z. B. den Namen einer beliebten Band, wird möglicherweise die Google+ Seite der Band angezeigt.

Es scheint, dass das Ergebnis der Verknüpfung der beiden eine fantastische Seitenleiste ist, die auf der Suchergebnisseite der Suchmaschine erstellt wird, wenn Ihre Marke gesucht wird:
Wunderautorenschaft

UPDATE: Unser SEO-Analyst hat ein weiteres Juwel gefunden ... Details zu Herstellen der Verbindung von Google+ zu Webmastern über Google+. Das macht Spaß!

Ein Kommentar

  1. 1

    Die Hauptsache ist also nicht, neue Links aufzubauen, und es ist wichtig, sich auf soziale Medien zu konzentrieren, anstatt Links zu bewerben, die negative Auswirkungen haben können, anstatt Sie höher einzustufen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Marketing,

Google Ramping Up Authorship in Webmasters

We keep an eye out on our clients’ webmasters accounts. It’s no coincidence, in my opinion, that our clients rank well as we’re able to significantly identify and reduce the errors that pop up in Webmasters. Google continues to advance its algorithms beyond the tried and true games that many SEO companies played in the past. Authorship is playing a growing role in this.

By utilizing social queues on popularity, Google is advancing their pagerank algorithm and significantly improving the quality of results by not just measuring link popularity, but also social popularity and relevance. And they’re taking it seriously.

Today, we received this interesting note in Webmasters. It’s the first time that we’ve seen this… Webmasters proactively requesting that a property link their Google+ page to their Google+ account:

This is great news and we immediately pushed our client to approve the link! There is a learn more link in the message that points to this Google Inside Search page with the following blurb:

It’s now easier than ever for people to connect with you or your business—right on Google. People can find popular and engaging Google+ profiles and pages on the right hand side of results when relevant to their search. For specific searches, such as the name of a popular band, we might show the band’s Google+ page.

It appears that the result of linking the two is a fantastic sidebar that’s produced on the search engine results page when your brand is searched:

UPDATE: Our SEO analyst found another gem… details on making the connection from Google+ to Webmasters via Google+. This is getting fun!

One comment

  1. 1

Leave a Reply