Corporate Blogging für Dummies ist da!

Corporate Blogging-Buch

Corporate Blogging-BuchWir könnten nicht aufgeregter sein! Diese Woche wurden uns die ersten Exemplare von Corporate Blogging for Dummies zugesandt. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie stolz es ist, die Schachtel zu öffnen und unsere Namen auf der Titelseite zu sehen. Corporate Blogging for Dummies umfasst über 400 Seiten mit unglaublichen Informationen - kein Stein blieb in unserem Wunsch, die zu schreiben, unversehrt bestes Blogging-Buch für Unternehmen auf dem Markt.

Der Wiley für Dummies Format ist ein Gewinner, insbesondere in Bezug auf ein Buch wie dieses. Wir vermuten, dass viele, die eine Kopie abholen, bereits Erfahrung haben. Daher ist das Buch so organisiert, dass Sie direkt zu den benötigten Informationen blättern können. Ob es darum geht, effektiv zu nutzen Analytik, in soziale Medien integrieren oder Ihr Unternehmen legal schützen - alle Informationen sind leicht zu finden.

Für Unternehmen ohne Unternehmensblogging-Strategie können Sie die zwingenden Gründe für ein Unternehmensblog, die Auswahl einer Plattform und die Optimierung Ihres Blogs für Suchmaschinen direkt durchlesen. Dies ist kein leichtes Buch über unsere Theorien - es ist eine genaue Erklärung, wie wir diese Strategien für andere Kunden implementiert haben, sowie die Daten, die sie unterstützen.

Corporate Blogging war noch nie tot und ist weiterhin das Zentrum eines großen Unternehmens Social Media Strategie für Unternehmen. In diesem Buch werden die Erwartungen Ihres Unternehmens an die benötigten Ressourcen sowie an die Ziele festgelegt, die Ihr Unternehmen erreichen kann. Das Buch erklärt sorgfältig, dass viele Unternehmensblogs scheitern - hauptsächlich, weil ihnen eine umfassende Strategie fehlte. Wir freuen uns darauf zu hören, wie dieses Buch die Ergebnisse Ihres Unternehmens verändert!

Corporate Blogging BildNeben dem Buch haben wir auch eine großartige Website mit Tipps für Unternehmensblogs eingerichtet. Die Seite listet die besten Unternehmensblogs von großen Unternehmen, listet die Blogging-Plattformen für Unternehmen und spricht sogar zu den Unterschieden von a Unternehmensblog.

Wir haben bereits ein paar Dutzend Exemplare des Buches für Blogger gekauft und verteilt, die wir im Buch als großartige Ressourcen erwähnt haben - mit Exemplaren, die bis nach Südafrika und Australien reichen! Wir werden in unserer Heimatstadt ein Buch signieren Blog Indiana - Folgen @ BlogIndiana für einige Chancen, ein kostenloses Exemplar im Vorfeld des Events zu gewinnen!

Wir haben auch eine große Anhängerschaft Facebook (über 2,000 Fans!) und Twitter! Seien Sie sicher, ein Fan oder Follower für die neuesten Branchennachrichten von Corporate Blogging-Profis zu werden. Der Kauf des Buches ist nicht der einzige Wert (obwohl es ein großartiger Wert ist!). Wenn Sie unserem Newsletter folgen oder sich dafür anmelden, erhalten Sie weiterhin Tipps und Informationen, die über das Buch hinausgehen.

7 Kommentare

  1. 1
  2. 2
  3. 3

    Ich habe keinen Zweifel daran, dass dieses Buch eine großartige Ressource für viele Menschen sein wird! Herzliche Glückwünsche!!!!

    LIEBE ES!

    Harrison

  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Books, Search Marketing, , WordPress

Corporate Blogging for Dummies is Here!

We could not be more excited! This week, the first copies of Corporate Blogging for Dummies were shipped to us. I can’t tell you the feeling of pride in opening the box and seeing our names in print on the front cover. Corporate Blogging for Dummies is over 400 pages of incredible information – not a stone was left unturned in our desire to write the best blogging book for corporations on the market.

The Wiley for Dummies format is a winner, especially with regard to a book like this. We suspect many who pick up a copy will already have some experience – so the book is organized so that you can flip directly to the information you need. Whether it’s how to effectively use analytics, integrate with social media or protect your company legally – all the information is easy to find.

For companies with no corporate blogging strategy, you can read directly through the compelling reasons for having a corporate blog, how to choose a platform… all the way to optimizing your blog for search engines. This isn’t a lightweight book on our theories – it’s a hardcore explanation of how we’ve implemented these strategies for other customers as well as the data to support it.

Corporate Blogging has never been dead and continues to be on the rise as the center of a great social media strategy for companies. This book will set expectations for your company on resources needed as well as the goals that your company can achieve. The book is careful to explain that many corporate blogs fail – mostly because they lacked a comprehensive strategy. We look forward to hearing how this book changes your company’s results!

Aside from the book, we’ve also set up a great Corporate Blogging Tips site. The site lists the best corporate blogs of major corporations, lists the corporate blogging platforms and even speaks to the differences of a corporate blog.

We’ve already bought and distributed a couple dozen copies of the book for bloggers we mentioned in the book as great resources – with copies going all the way to South Africa and Australia! We’ll be doing a hometown book-signing at Blog Indiana – follow @BlogIndiana for some chances to win a free copy leading up the event!

We’ve also got a great following on Facebook (over 2,000 fans!) and Twitter! Be sure to become a fan or follower for the latest industry news from Corporate Blogging professionals. Buying the book isn’t the only value (although it’s a great one!)… following or signing up for our newsletter will continue to provide tips and information to you that go beyond the book.

7 Comments

  1. 1
  2. 2
  3. 3

    There is no doubt in my mind that this book is going to be a great resource for a lot of people! Congratulations!!!!

    LOVE IT!

    Harrison

  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7

Leave a Reply