Broadleaf Commerce: Investieren Sie in Anpassung, nicht in Lizenzierung

Laubhandel1

Im Bereich Marketingtechnologie gab es mit Software as a Service ein massives Wachstum und die Erschwinglichkeit, das zu kaufen, was Sie sofort benötigten. Im Laufe der Zeit hat SaaS die Baukosten überwunden und viele SaaS-Unternehmen sind gestartet, als sie das gewonnen haben bauen versus kaufen Budget Argument. Jahre später befinden sich Vermarkter an einer anderen Kreuzung. Fakt ist, dass bauen Die Preise fallen weiter.

Es gibt mehrere Gründe, warum die Baukosten sinken:

  • Utility Computing Das bedeutet nur, dass Unternehmen pro Nutzung zahlen müssen. Der Einstiegspunkt wurde von Zehntausenden auf buchstäblich ein paar Cent gesenkt.
  • APIs und SDKs - Praktisch jeder Dienst bietet eine Anwendungsprogrammierschnittstelle, und viele der Produkte, die Sie in SaaS-Anwendungen verwenden, verwenden dieselben APIs. Wenn Sie über die Plattform hinaus und direkt zur Quelle gehen, können Sie eine Menge Geld sparen. Und Sie müssen nicht einmal den ersten Code schreiben, da viele von ihnen Software Developer Kits anbieten, um loszulegen.
  • Open Source - Die Menschen haben die Attraktivität von Open Source stark unterschätzt. Viele lehnten dies ab und wollten die Sicherheits- und dedizierten Serviceteams proprietärer Softwareplattformen. Unternehmen wurden jedoch auf Open Source aufgebaut, das nicht nur all diese Vorteile bietet, sondern auch Hunderte oder Tausende von Unternehmen, die auch Sicherheit und Service bieten.
  • Frameworks - Entwicklungsframeworks bieten die skalierbare Architekturstruktur, die Entwicklern einen enormen Vorsprung beim Aufbau von Plattformen verschafft. Frameworks werden ebenfalls unterstützt und im Laufe der Zeit weiter verbessert, da Entwickler entweder Feedback geben oder ihre eigenen Lösungen bereitstellen.

Addieren Sie all dies zusammen, und ein Unternehmen muss mit einer sofort einsatzbereiten Lösung keine Einbußen bei Merkmalen und Funktionen hinnehmen. Und sie zahlen nicht pleite für eine Lösung, die die Preise weiter erhöht, während sie weiter expandieren. Dazwischen stehen Firmen wie Breitblättriger Handel.

Ein Funktionsumfang für Unternehmenslösungen, der sich ideal für Fortune 500-Anforderungen eignet. Broadleaf bietet die gefragtesten Funktionen zur Unterstützung von B2C-, B2B- und B2B2C-E-Commerce zum besten Preis auf dem Markt. Jede Lösung kann angepasst werden, um sicherzustellen, dass Ihre E-Commerce-Website auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Robuste Funktionalität in einem leichten Framework verleiht einigen der Eigenschaften, die Broadleaf von den anderen abheben. Fühlen Sie sich nie wieder durch eine Funktionsliste eingeschränkt.

Bei der IRCEIch muss mich setzen mit Brian Polster von Broadleaf Commerce und erörterte, wie dies die Landschaft des E-Commerce verändert und Unternehmens-Frameworks wie Broadleaf für Einzelhändler und Online-Commerce-Unternehmen, die Flexibilität und anpassbare Lösungen für den Online-Verkauf benötigen, viel attraktiver macht.

Unternehmensfunktionen von Breitblättriger Handel :

  • Warenkorb - einschließlich der Möglichkeit, einen Warenkorb- und Checkout-Prozess zu verwalten sowie Marketing- und Merchandising-Werbeaktionen mit dem Inhalt des Warenkorbs zu verknüpfen.
  • Suchen und Durchsuchen - Intelligente Suchfacettierung, einfache Kategorisierung, benutzergenerierte URL-Strukturen und SEO-freundliche Praktiken sorgen nicht nur für eine großartige Benutzererfahrung, sondern auch für eine auffindbare Website.
  • Order Management - Die Überprüfung, der Status und die Details des grundlegenden Auftragsmanagements stehen den Kundendienstmitarbeitern (CSRs) zur Verfügung, während Kunden per E-Mail über den Auftragsstatus informiert werden können. Für robustere Anforderungen kann Broadleaf geteilte Aufträge, Erfüllungskategorien, RMA-Prozesse und Geschäftsregeln für E-Commerce-Anforderungen verarbeiten.
  • Kundenverwaltung - Registriert oder nicht registriert, mit oder ohne Kontaktinformationen, ermöglicht Broadleaf Kundenattribute für eine Vielzahl von Marketing- und Verwaltungsfunktionen… von Sonderpreisen bis hin zu benutzerdefinierten Kundeninhalten.
  • Angebote und Aktionen - Bereitstellung gezielter Angebote für Kunden, Bestellungen, Artikel und Preiskontexte. Holen Sie sich vom Kauf eines (BOGO) bis zum Upselling zu personalisierten Angeboten.
  • Produktmanagement - alle Aspekte der Marketing- und Merchandising-Anforderungen. Halten Sie es so einfach wie die Eingabe eines Produktnamens, einer Beschreibung, eines Preises und einer URL unter einer Kategorie oder so kompliziert wie die Definition von Produktoptionen, Marketinginformationen, zugehörigen Medien, Versandoptionen und Produktattributen.
  • Multi-Alles - Mandanten-, standort-, währungsübergreifend und kanalübergreifend.
  • Content Management System - ein WYSIWYG-Editor zum Verwalten von Elementen wie Blogs und anderen vordefinierten Inhaltsseiten.
  • Mit dem Framework können Unternehmen natürlich jede Entität erweitern, ihre eigenen benutzerdefinierten Entitäten hinzufügen und jeden Service, DAO ersetzen oder erweitern oder benutzerdefinierte Controller erstellen. Die Enterprise Edition-Lizenz beinhaltet professionellen Support mit Service Level Agreements (SLAs).

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing & Sales Videos

Broadleaf Commerce: Invest in Customization, Not Licensing

Within the marketing technology space, there was massive growth with Software as a Service and the affordability of buying what you needed out of the box. Over time, SaaS overcame the cost of building and many SaaS companies took off as they won the build versus buy budget argument. Years later, and marketers are finding themselves at another crossroad. The fact is that build continues to drop in pricing.

There are several reasons why the cost of building is dropping:

  • Utility computing that only requires companies to pay per usage has dropped the entry point from tens of thousands to literally pennies.
  • APIs and SDKs – virtually every service offers an application programming interface, and many of the products you use in SaaS applications are utilizing those same APIs. By going beyond the platform and directly to the source, you can save a ton of money. And you don’t even have to write the initial code since many of them offer Software Developer Kits to get started.
  • Open Source – people vastly underestimated the appeal of open source. Many rejected it, wanting the safety, security, and dedicated service teams of proprietary software platforms. But businesses have been built upon open source that not only have all of those advantages, they have hundreds or thousands of companies that are also ensuring safety, security, and providing service.
  • Frameworks – development frameworks offer the scalable architectural structure that provides developers with a huge head start in building out platforms. Frameworks are also supported and continue to be improved over time as developers either provide feedback or provide their own solutions.

Add all of these together, and a company need not make sacrifices in features and functionality with an out-of-the-box solution. And they don’t go broke paying for a solution that continues to raise prices as they continue to expand. In between are companies like Broadleaf Commerce.

An enterprise solution feature set ideal for Fortune 500 needs, Broadleaf provides the most sought after functionality for supporting B2C, B2B, and B2B2C eCommerce at the best value in the market. Every solution can be customized to ensure your eCommerce site is tailored to your specific requirements. Robust functionality within a lightweight framework lend to some of the characteristics that cause Broadleaf to stand out from the rest. Never feel restricted by a features list again.

At the IRCE, I got to sit down with Brian Polster of Broadleaf Commerce and discussed how this is changing the landscape of e-commerce and making enterprise frameworks like Broadleaf much more attractive to retailers and online commerce companies that require flexibility and customizable solutions for selling online.

Enterprise features of Broadleaf Commerce includes:

  • Shopping Cart – including the ability to manage a cart and checkout process as well as the ability to tie Marketing and Merchandising promotions to what’s in the cart.
  • Search and Browse – Smart search faceting, straightforward categorization, user generated URL structures, and SEO-friendly practices all around make for not only a great user experience, but a discoverable site.
  • Order Management – Basic Order Management review, status and details are all available to Customer Service Representatives (CSRs), while customers can be made aware of order status through email notification. For more robust needs, Broadleaf can handle split orders, fulfillment categories, RMA processes, and business rules surrounding eCommerce needs.
  • Customer Management – Registered or unregistered, with or without contact information, Broadleaf allows customer attributes across a multitude of marketing and management features… from special pricing to custom generated customer content.
  • Offers and Promotions – provide targeted offers across customers, orders, items and pricing contexts. From buy one, get one (BOGO) to up-sell to personalized offers.
  • Product Management – all aspects of Marketing and Merchandising needs. Keep it as simple as entering a product name, description, price, and URL under a Category, or as complicated as defining product options, marketing information, related media, shipping options and product attributes.
  • Multi-Everything – Multi-tenant, multi-site, multi-currency, and multi-channel.
  • Content Management System – a WYSIWYG editor to manage items such as blogs and other pre-defined content pages.
  • And of course, the framework allows companies to extend any entity, add their own custom entities, and replace or extend any service, DAO, or create custom controllers. The enterprise edition license includes professional support with service level agreements (SLAs).

Leave a Reply