Nutzen Sie die Anrufverfolgung für die Kampagnenmessung

Anrufverfolgung

Forschung von Google zeigt, dass 80% der Kunden Wer eine Website besucht, unabhängig davon, ob von einem Computer, Smartphone oder Tablet, würde lieber telefonieren anstatt einer E-Mail oder eines Online-Formulars als nächste Vorgehensweise. In ähnlicher Weise greifen 65% der Smartphone-Benutzer täglich auf das Internet zu, und 94% von ihnen recherchieren nach einem Produkt oder einer Dienstleistung, aber nur 28% tätigen schließlich einen Kauf über dasselbe Gerät.

Für Vermarkter bedeutet dies, dass ihre Analytik Die Daten sind unvollständig und Leads können eher auf Branding-Aktivitäten als auf die von ihnen getätigten Investitionen in Online-Marketing zurückgeführt werden. Die Lösung zur Maximierung der Rendite des Marketing-Dollars könnte in der Anrufverfolgung liegen, mit der Sie den genauen digitalen Weg bestimmen können, den Kunden einschlagen, um ihre Verkaufsstelle zu erreichen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Anrufverfolgung zu implementieren. Ein einfacher Weg ist zu Ändern Sie die Telefonnummer basierend auf der verweisenden Quelle der Seite. Wir haben tatsächlich das Skript veröffentlicht, das wir dafür entwickelt haben. Zu Beginn empfehlen wir Kunden lediglich, eine Telefonnummer für die Suche, eine für soziale Netzwerke und eine für verweisende Websites zu erhalten, damit sie ihre Bemühungen nach Kategorien quantifizieren können. Die andere Möglichkeit besteht darin, einen professionellen Service zu abonnieren und zu integrieren, von dem viele die Ereignisse tatsächlich in Ihrem herkömmlichen Dienst protokollieren Analytik Anwendung.

Anrufverfolgungsdienste sammeln Informationen aus einer Vielzahl von Quellen, einschließlich Suchmaschinenmarketing, AdWords-Kampagnen und anderen, und verknüpfen sie mit Telefonanrufdaten, um den Weg eines potenziellen Kunden zu verfolgen. Dies bietet eine Fülle von Informationen über den demografischen Hintergrund der Kunden, einschließlich der Art und Weise, wie sie von dem Produkt oder dem Geschäft erfahren haben. Mit diesen Informationen wird gezieltes Marketing, das es ermöglicht, die Rendite pro in Marketing investiertem Dollar zu maximieren, zum Kinderspiel.

DialogTech ist ein solcher Dienst mit Integrationen für HubSpot, Google Analytics und eine Vielzahl anderer Plattformen. Sie haben eine ziemlich robuste API. Andere Akteure auf dem Markt sind Beschwörung, Jahrhundert interaktiv und LogMyCalls.

Wenn ein Interessent ein Unternehmen anruft, sammelt der Anrufverfolgungsdienst die verfügbaren Daten, um festzustellen, ob der Anrufer nach dem Anzeigen einer bezahlten digitalen Anzeige, einer organischen Suchmaschinenliste oder von Facebook angerufen hat. Sie führen die Analyse auf den kleinsten Detaillierungsgrad, einschließlich der in eine Suchmaschine eingegebenen spezifischen Schlüsselwörter, der Zeit, zu der der Anrufer die Anzeige angesehen hat, unabhängig davon, ob der Anruf über das Festnetz oder über ein Mobiltelefon erfolgte, und so weiter. Diese Daten werden in einigen Fällen sogar nach Analytics portiert. Diese Daten liefern ein klares Bild der Effektivität jedes investierten Marketing-Dollars und ermöglichen es Ihnen, Ihre Marketingbudgets und -strategien entsprechend zu optimieren.

3 Kommentare

  1. 1

    Hey Doug!

    Dies ist ein schönes Stück und überzeugendes Argument für die Anrufverfolgung. Bei Century Interactive sind wir uns einig 🙂

    Sehr oft erhalten Vermarkter nicht den Kredit, den sie verdienen. Das Gespräch zwischen Vermarkter und Kunde klingt manchmal so:

    Kunde: „Sie haben mir gestern 20 Klicks über AdWords gegeben, aber ich weiß, dass mein Telefon nicht geklingelt hat und ich kein Geschäft habe. Warum bezahle ich dich wieder? "

    Vermarkter: „Warte, warte, warte! Ich weiß, dass Sie durch die Klicks einige warme Hinweise erhalten haben! Richtig? Ich hoffe?"

    Was wäre, wenn der Vermarkter sagen könnte:

    „Ich habe dir 20 Klicks geliefert und sie kamen von diesen 4 Schlüsselwörtern. 13 dieser Klicks führten zu Telefonanrufen UND 7 davon waren große Verkäufe! Glaubst du mir nicht? Hören wir uns diese aufgezeichneten Anrufe gemeinsam an. Ich zeige Ihnen, was ich meine. “

    Jeder Anruf erzählt eine Geschichte, die es verdient, erzählt zu werden. 

    - Mike Haeg

  2. 2

    Toller Blog über Anrufverfolgung und es hat wirklich so viele Vorteile.

    Hier ist eine Liste der Vorteile, die ich kürzlich zusammengestellt habe, damit jeder, der dies liest, erkennen kann, wie wichtig die Anrufverfolgung für jeden Vermarkter ist, der seine On- und Offline-Kampagnen misst.

    Messen Sie Ihre Marketingkampagnen von Klick zu Anruf - und stellen Sie fest, dass ein Link fehlt, wenn nur Website-Besuche gemessen werden

    Besucherpfade sind über die Website sichtbar und identifizieren den genauen Anlaufpunkt

     Eindeutige Nummer für jeden einzelnen Besucher

    Verfolgen Sie unbegrenzte Keywords

     Vergleichen Sie Ihre Anrufe mit Ihren Verkäufen, um Keywords zu identifizieren, die tatsächlich Verkäufe generieren

     Mit der Google ™ -Integration können die Anrufdaten in Google Analytics ™ integriert werden, sodass die Klicks mit dem Anrufvolumen verglichen werden können. 

      Keine Hardware zu installieren, greifen Sie einfach rund um die Uhr über ein Online-Login auf das Cloud-basierte Berichtssystem zu.

  3. 3

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, Ecommerce and Retail, , Marketing & Sales Videos, Marketing Automation, Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing, , Technology

Leverage Call Tracking for Campaign Measurement

Research by Google reveals that 80% of customers who visit a website regardless of whether from a computer, smart phone or tablet, would prefer a phone call rather than an email or online form as the next course of action. Similarly, 65% of smartphone users access the internet on a daily basis and 94% of them do so to research a product or service, but only 28% eventually go on to make a purchase through the same device.

What this means for marketers is that their analytics data is incomplete and leads may be attributed to branding activity rather than the investment in online marketing that they’re making. The solution to maximizing returns on the marketing dollar may lie in call-tracking that allows you to pin point the exact digital route that customers take to reach their point of sale.

There are a couple ways to implement call tracking. One simple way is to change the phone number based on the referring source of the page. We actually posted the script we developed to do this. To start, we just recommend clients get a phone number for search, one for social, and one for referring sites so that they can begin quantifying their efforts by category. The other way is to subscribe and integrate a professional service – many of which will actually log the events in your conventional analytics application.

Call-tracking services collate information from a wide range of sources, including search engine marketing, AdWords campaigns and others and link it to phone call data to trace the route a potential customer takes. This provides a wealth of information on the demographical background of the customers, including how they found out about the product or the business. With such information, targeted marketing, which would allow maximizing the returns per every dollar invested in marketing, becomes a piece of cake.

DialogTech is one such service, with integrations for Hubspot, Google Analytics, and a host of other platforms. They have quite a robust API. Other players in the market are Invoca, Century Interactive and LogMyCalls.

When a prospect calls a business, the call-tracking service collates the available data to determine whether the caller called after viewing a paid digital ad, an organic search engine listing, or from Facebook. They take analysis down to the minutest level of detail, including the specific keywords typed into a search engine, the time when the caller viewed the ad, whether the call was from a landline or mobile, and so on. That data is even ported to Analytics in some cases. That data provides a clear picture of the effectiveness of each marketing dollar invested, and allows you to fine-tune your marketing budgets and strategy accordingly.

3 Comments

  1. 1

    Hey Doug!

    This is a nice piece and compelling argument for call tracking.  At Century Interactive, we would agree 🙂

    Quite often, marketers are not getting the credit they deserve.  The conversation between marketer and client sometimes sounds like this:

    Client: “So you drove me 20 clicks via AdWords yesterday but I know I my phone didn’t ring and I got no business.  Why am I paying you again?”

    Marketer: “Wait wait wait!  I know you received some warm leads from the clicks!  Right? I hope?”

    What if the marketer could say:

    “I delivered you 20 clicks and they came from these 4 keywords. 13 of those clicks led to phone calls AND 7 of them were big sales!  Don’t believe me?  Let’s listen to those recorded phone calls together, I’ll show you what I mean.”

    Every call tells a story that deserves to be told. 

    – Mike Haeg

  2. 2

    Great blog about Call tracking and it really does have so many benefits.

    Here is a list of the benefits that I have recently put together which may help anyone reading this realise how important call tracking is to any marketer measuring their on and offline campaigns.

    Measure your marketing campaigns from click to call – realising that there is a missing link when only measuring website visits

    Visitor paths  are visable through the website identifying exact point of call

     Unique number for each unique visitor

    Track unlimited keywords

     comparing your calls against your sales to identify keywords which really generate sales

     Google™ Integration gives the ability to integrate the call data into Google Analytics™ so that the clicks can be compared to the call volumes. 

      No hardware to install, simply access the cloud based reporting system 24/7 via an online login.

  3. 3

Leave a Reply