Stärken Sie Ihr Online-Marketing mit CDNify

cdnify Leistung

Wir waren alle dort, nicht wahr? Arbeiten Sie an der Marketingkampagne Ihres Kunden, machen Sie verrückte Stunden und Multitasking wie die Besten. Versuchen Sie Ihr Bestes, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist, damit die Dinge so reibungslos wie möglich laufen, wenn Sie live gehen. Ich war auf jeden Fall dort und habe den Überblick über die Stunden verloren, die ich damit verbracht habe, wie ein Verrückter herumzulaufen. Aber der Nervenkitzel ist ein großer Teil dessen, warum du es tust, weil du dann startest und siehst, wie sich die harte Arbeit auszahlt.

Die Leute beschäftigen sich mit Ihren Inhalten und teilen sie. Die Bekanntheit der Marke Ihres Kunden steigt und Sie müssen sich nur zurücklehnen und beobachten, wie aus Social Media-Aktivitäten Website-Conversions werden. Zeit, die Biere zu öffnen.

Aber gerade als Sie Ihre zweite Flasche öffnen, passiert das Schlimmste! Ihre Website kommt unter der Belastung des Datenverkehrs zum Stillstand. Zu diesem Zeitpunkt können Sie nicht viel tun, es sei denn, Sie haben bereits ein Backup erstellt (außer möglicherweise das zweite Bier zu öffnen).

Als Digital Marketing Manager muss ich nur wissen, dass aus meiner Kampagne Conversions werden. Ich habe nicht immer Zeit (oder das technische Wissen, wenn ich ehrlich bin), um darüber nachzudenken, ob das Ziel, an das wir potenzielle Kunden senden, dem Verkehrszustrom standhält.

Und das ist wo CDNify Zeit und Geld sparen.

CDNify ist ein Startup, für das ich als CMO arbeite und das von James Mulvany gegründet wurde. James lässt sich am besten als Erfinder beschreiben. Er ist der Typ, der versteht, wie man komplizierte Dinge nimmt und sie leicht zu interagieren macht. Und genau das macht CDNify. Es braucht etwas, was oft frustrierend ist und es vereinfacht.

Wenn Sie jemals versucht haben, eine zu implementieren Content Delivery Network (CDN) vorher wissen Sie, dass es nicht die einfachste Sache ist, sich zurechtzufinden. Der Ansatz in der Branche lautet "Einheitsgröße". Dies ist eine todsichere Möglichkeit, sich aus der Tasche zu ziehen und für Dienstleistungen zu bezahlen, die Sie nicht benötigen. Das versuchen wir zu ändern.

CDNify ist ein Netzwerk zur Bereitstellung von Inhalten, mit dem es unglaublich einfach ist, ein CDN zum Laufen zu bringen. Der Einstieg ist schnell und das Beste: Sie nehmen Ihre Inhalte auf und liefern sie schneller an Ihr Publikum. Sie müssen sich also nicht um die komplizierten Dinge kümmern und können sich stattdessen auf die Bereitstellung einer fantastischen Kampagne konzentrieren.

Mit CDNify können Sie sich von Kampagnen-Verkehrsspitzen verabschieden, die Ihre Website offline schalten. Da wir ein Verbund-CDN sind, können wir Ihre Inhalte über unser Cloud-Netzwerk verteilen, die Ladezeiten verkürzen und sicherstellen, dass Ihre Website Verkehrsschwankungen standhält. Dies macht es auch erschwinglicher und bedeutet, dass Sie nur für die Daten bezahlen, die Sie verwenden.

Der Hauptvorteil zu sein a föderiert ist, dass wir zwischen verschiedenen Cloud-Netzwerken wechseln können, sodass wir Ihre Inhalte schnell basierend auf dem Standort Ihres Publikums bereitstellen können. Dies bietet ihnen eine schnellere und angenehmere Erfahrung und hilft Ihnen, Ihre Kampagnenergebnisse zu maximieren, indem Sie Augäpfel in Klicks umwandeln.

Wir haben derzeit 40 POPs weltweit und wir bauen dieses Netzwerk ständig aus. Wir arbeiten auch an einer Reihe von Integrationen, um Ihre Marketingbemühungen zu vereinfachen, unabhängig davon, auf welcher Plattform Sie diese Kampagne bereitstellen.

Sie können sich jetzt unter www.cdnify.com für eine zweiwöchige kostenlose Testversion anmelden. Wir helfen Ihnen gerne beim Einstieg.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Search Marketing

Power Your Online Marketing with CDNify

We’ve all been there haven’t we. Toiling away on your client’s marketing campaign, doing crazy hours and multi-tasking like the best of them. Trying your best to make sure everything is in place, so that things run as smoothly as possible when you go live. I’ve certainly been there and I’ve lost track of the amount of hours I’ve spent running around like a madman. But the thrill is a big part of why you do i because then you launch and you get to see all the hard work start to pay off.

People are engaging with your content and sharing it. Awareness of your client’s brand is increasing and all you have to do is sit back and watch that social media activity turn into website conversions. Time to open the beers.

But then, just as you’re opening your second bottle, the worst thing possible happens! Your website grinds to a halt under the strain of the traffic. At this point there’s not a lot you can do unless you’ve already got a backup in place (except possibly open that second beer).

As a Digital Marketing Manager I just need to know my campaign is going to turn into conversions. I don’t always have time (or the technical knowledge if I’m honest) to think about the whether the destination we’re sending potential customers to will stand up to the influx of traffic.

And that’s where CDNify can help you.

CDNify is a Startup I work for as CMO, founded by James Mulvany. The best way to describe james is an inventor. He’s the kind of person who understands how to take complicated things and make them easy to interact with. And thats what CDNify does. It takes something which is often frustrating to do and simplifies it.

If you’ve ever tried implementing a content delivery network (CDN) before, you’ll know its not the easiest thing to get your head around. The approach in the industry is ‘one size fits all’, which is a surefire way to leave yourself out of pocket and paying for services you don’t need. This is something we’re trying to change.

CDNify is a content delivery network that makes it incredibly easy to get a CDN up and running. It’s quick to get started and best of all, it takes your content and delivers it to your audience faster – which means you don’t have to worry about the complicated things and can focus on delivering an amazing campaign instead.

By using CDNify you can say goodbye to campaign traffic spikes knocking your site offline. Because we’re a ‘federated’ CDN we can spread your content across our cloud network, reducing load times and ensuring your site can stand up to traffic surges. This also makes it more affordable and means you only pay for the data you use.

The main benefit to being a federated is that we can hop between different cloud networks, allowing us to quickly deliver your content based on your audiences location. This provides a faster, more enjoyable experience for them and helps you maximise your campaign results by converting eyeballs into clicks.

We currently have 40 POPs worldwide and we’re growing this network all the time. We’re also working on a range of integrations to make your marketing efforts easier no matter what platform you are delivering that campaign on.

You can sign up for a two week free trial now over at www.cdnify.com and we’ll be on hand to help you get started.

Leave a Reply