Maximieren Sie den Erfolg, um die Ergebnisse zu verbessern

rot wechseln

ÄndernTripp Babbitts Blog und Newsletter auf Neues Systemdenken ist wirklich auf mich gewachsen.

Seit er Tripp bei einer regionalen Vortragsveranstaltung getroffen hat, hat er viel von seinem Wissen und seiner Erfahrung direkt, in seinem Newsletter und auf seinem Blog mit mir geteilt.

Einer der Gründe, warum ich denke, dass ich sein Schreiben und seinen Unterricht so sehr genieße, ist, dass Tripp Unternehmen wild analysiert und oft feststellt, dass die Messungen und Ziele niemals mit den tatsächlichen Problemen übereinstimmen.

Ein Beispiel dafür war ein Unternehmen, das die Anzahl der Kundensupport-Anrufe misst und seine Kundenteams basierend auf der Anzahl der Anrufe, die sie abschließen können, belohnt. Wie Tripp erklärt, analysierte das Unternehmen nicht, warum sie die Anrufe erhielten und wie hoch die Kosten eines Kundenservice-Teams im Vergleich zur Korrektur der Anrufe waren Wurzelprobleme das verursachte die Anrufe in erster Linie.

Das Problem und das Symptom verteilen sich auf zwei Abteilungen, die nie miteinander zusammenarbeiten und keine gemeinsamen Ziele haben. Es bringt nichts, das ursprüngliche Problem zu beheben, da die dadurch verursachten Probleme einfach an die nächste Abteilung weitergegeben werden.

Ich bin seit geraumer Zeit ein Verfechter von Finden, was funktioniert, und Feinabstimmung, anstatt sich auf das zu konzentrieren, was nicht funktioniert.

Es gibt eine Menge von berühmte Führer und Geschäftssysteme, die an das Gegenteil glauben… sie werden Ihnen sagen, dass Sie, wenn Sie zu 99% erfolgreich sind, daran arbeiten sollten, das letzte 1% zu verbessern. Es ist ein unendlich frustrierender Prozess und hinterlässt eine Spur von gefeuerten und frustrierten Mitarbeitern.

Ich glaube, erfolgreiche Führungskräfte, Unternehmen und Strategien maximieren den Erfolg, anstatt zu versuchen, Misserfolge zu minimieren:

  • In den sozialen Medien bin ich ein Fürsprecher für Unternehmen in die Lage versetzen und befähigen, soziale Medien zu nutzen anstatt Regeln und Grenzen anzuwenden.
  • Beim Bloggen versuche ich sicherzustellen, dass der Inhalt, den ich schreibe, alles ist Leser ermutigen neue Technologien auszuprobieren, anstatt sie zu vermeiden.
  • Als Führer glaube ich an Anpassung der Mitarbeiter an die Bedürfnisse der Organisation anstatt zu versuchen, Mitarbeiter in Positionen des sicheren Scheiterns zu zwingen. Wenn Sie einen Schraubenschlüssel haben, sagen Sie ihm nicht, dass es kein guter Hammer ist. Holen Sie sich einen Hammer, wenn Sie das brauchen.
  • Im Online-Marketing ist es wichtig, dass Sie weiterhin optimieren, was mit Ihrem Online-Marketing funktioniert, anstatt herauszufinden, was nie funktioniert hat. Natürlich sollten Sie bei Gelegenheiten experimentieren, aber Ihr Publikum in Richtung Erfolg treiben, anstatt zu versuchen, einfach nur Misserfolge zu vermeiden.
  • Selbst als Elternteil habe ich diese Methode als viel gesünder empfunden. Wenn meine Kinder Mathe liebten (was sie tun), aber Sozialkunde nicht mochten, ließ ich sie nicht jede Nacht Geschichtsbücher lesen… Ich ermutigte sie mehr in Mathe. (Ich habe allerdings in allen Fächern gute Noten gefordert). Meine beiden Kinder haben großartige Noten… und mein Sohn ist jetzt ein Ehrenstudent an der IUPUI in Mathematik und Physik.

Ich habe sogar bei Sparkpeople gelesen, einer Website für diejenigen von uns, die übergewichtig sind und auf der Suche nach Gesundheit sind. Jüngste Studien haben gezeigt, dass Menschen dies tun 10 Minuten am Tag trainieren haben mehr Erfolg als diejenigen, die die vorgeschriebenen 90 Minuten trainieren. Das kürzere Training vermittelt ein Gefühl der Leistung (statt der Qual) und die Leute hielten sich eher an die Routine.

2 Kommentare

  1. 1

    Doug,

    Witzig, dass Sie heute darüber geschrieben haben, weil ich mich erst gestern mit Carla und Anna von Ignite HR Consulting getroffen habe und sie über ein von ihnen verwaltetes Schulungsprogramm namens „Stärken“ gesprochen haben, das zu diesem Beitrag komplementär klingt. Meine Erkenntnis war, dass das Stärkenprogramm - anstatt Schwächen auszugleichen - jeder Person hilft, ihre Stärken zu identifizieren, dh was sie gut können und woran sie leidenschaftlich sind, damit sie mehr davon zum Nutzen der Organisation tun können und ihr eigenes Wohlbefinden.

    In ähnlicher Weise habe ich mit zunehmendem Alter versucht, mehr Energie in die Dinge zu stecken, in denen ich sowohl gut bin als auch Spaß habe, weil: a) es nur so viele Stunden am Tag (und in einem Leben) gibt, warum also nicht versuchen, sie zu machen? besser was ich kann; b) es gibt mehr als genug, was ich tun muss, was ich schlecht kann oder nicht mag; und c) es befähigt, Erfolg auf Erfolg aufzubauen (unabhängig davon, ob es sich um große oder kleine Erfolge handelt, weil ich nehme, was ich bekommen kann. :)).

    Hab einen schönen Tag mein Freund.

    schroff

  2. 2

    Konzentrieren Sie sich auf das Positive und Ihre Leidenschaft. Ich bin kein Webdesigner und obwohl ich es versuche, werde ich nie versuchen, es zu meistern. Es gibt andere da draußen, die einen besseren Job machen als ich und das mit weniger Frustration. Ich muss mich darauf konzentrieren, was für mich funktioniert und was ich gut kann, und in diesen Dingen noch besser werden.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing

Maximizing Success to Improve Results

ChangeTripp Babbitt’s blog and newsletters on New Systems Thinking has really been growing on me.

Since meeting Tripp at a regional speaking event, he’s shared a ton of his knowledge and experience with me directly, in his newsletter, and on his blog.

One of the reasons I think I enjoy his writing and lessons so much is that Tripp ferociously analyzes businesses and often finds that the measurements and goals never align with the actual problems.

Case in point was a company that measures the number of customer support calls and rewards its customer teams based on the volume of calls they’re able to complete. As Tripp explains, the company didn’t analyze why they were getting the calls and what the cost of a customer service team was as compared to correcting the root problems that caused the calls in the first place.

The problem and the symptom are divided between two departments that never work with each other and don’t have common goals. There’s no benefit to fixing the original issue since the problems it causes are simply handed off to the next department.

For quite some time I’ve been an advocate of finding what works and fine-tuning it, rather than concentrating on what doesn’t work.

There are a lot of famous leaders and business systems that believe in the opposite… they’ll tell you that if you’re 99% successful, you should be working to improve that last 1%. It’s an infinitely frustrating process and leaves a trail of fired and frustrated employees.

I believe successful leaders, companies and strategies maximize success rather than trying to minimize failure:

  • In social media, I’ve been an advocate for enabling and empowering companies to use social media rather than applying rules and boundaries.
  • In blogging, I try to ensure the content I write is all about encouraging readers to try new technologies rather than avoiding them.
  • As a leader, I believe in matching employee talent to the needs of the organization rather than trying to force employees into positions of assured failure. If you have a wrench, don’t tell it that it’s not a good hammer. Go get a hammer if that’s what you need.
  • In online marketing, it’s essential that you continue to tweak what works with your online marketing rather than trying to figure out fixing what never worked. Of course you should experiment when opportunities arise, but push your audience in the direction of success rather than trying to simply avoid failure.
  • Even as a parent, I’ve found this method a far healthier one. If my kids loved Math (which they do) but didn’t like Social Studies, I didn’t make them read history books every night… I encouraged them more in Math. (I did demand decent grades across all subjects, though). Both my kids have great grades… and my son is now an honors student at IUPUI, in Math and Physics.

I was even reading over at Sparkpeople, a site for those of us who are overweight and looking to get healthy, that recent studies have shown that people that exercise for 10 minutes a day have more success than those who work out the prescribed 90 minutes. The shorter workout provides a feeling of accomplishment (rather than agony) and folks were more likely to stick with the routine.

2 Comments

  1. 1

    Doug,

    Funny you wrote about this today, because just yesterday I met with Carla and Anna of Ignite HR Consulting and they discussed a training program they administer called “Strengths” that sounds complimentary to this post. My takeaway was that the Strengths program – rather than seeking to shore up weaknesses – helps each person to identify their strengths, i.e. what they are good at and what they are passionate about, so they can do more of that for the benefit of the organization and their own well-being.

    Similarly, with age I have sought to put more of my energy to those things I am both good at and enjoy, because: a) there are only so many hours in the day (and in a life), so why not try to make better what I can; b) there is more than enough that I have to do that I am bad at or don’t enjoy; and c) it’s empowering to build success on success (regardless of whether they are big or small successes, because I take what I can get. :)).

    Have a great day, my friend.

    Curt

  2. 2

    Focusing on the positives and what you are passionate about. I am not a web designer and even though I try I will never try to master it. There are others out there who down the road will do a better job then me and do it with less frustration. I need to focus on what works for me and what I’m good at and get even better at those things.

Leave a Reply