Beim Bereitstellen einer neuen Site: Zweimal messen, einmal schneiden

Tools

Online-Vermarkter entwickeln häufig ihre neu gestaltete Website-Strategie, indem sie die ganze Zeit damit verbringen, die neue Website zu entwerfen und dann bereitzustellen. Anschließend werden die Ergebnisse der Änderung gemessen. Ich schließe, wenn ich sehe, dass einige Unternehmen innerhalb von Monaten mehrere Standorte bereitstellen, weil jeder „nicht funktioniert hat“.

Bevor Sie überhaupt mit der Planung der Designs der neuen Site beginnen, müssen Sie vollständig erkennen, wo Ihre Site derzeit eingerichtet ist. Das wiederholte Bereitstellen neuer Websites ist wie das wiederholte Starten eines Marathons. Sie werden die verlorene Zeit nicht wieder gutmachen, sondern den Return on Investment weiter nach außen drücken.

Wenn du nicht hättest Analytik Nehmen Sie sich die Zeit, um sie vollständig bereitzustellen und jeden Aspekt Ihrer Site zu messen jetzt - auf Ihrer aktuellen Website. Es mag töricht erscheinen, Zeit mit der Implementierung zu verbringen Analytik Richtig auf einer Site, die Sie in den Papierkorb werfen, aber Sie müssen verstehen wie die Leute auf Ihre Site kamen, auf Ihrer Site navigierten und auf Ihrer vorhandenen Site konvertierten bevor Sie Ihre neue Site entwerfen.

Außerdem müssen Sie genau wissen, welche Seiten derzeit für relevante Keywords gut rangieren. Verwenden eines Tools wie Semrushkönnen Sie die genau bestimmen Seiten, die Sie bereits indiziert haben und die bei Suchmaschinen gut rangieren. Oft stellen Vermarkter eine neue Site bereit, deren Hierarchie und Pfade sich vollständig geändert haben. Nicht gut.

Neben der Suche, Verweisen auf Websites und Seiten sind sehr wichtig. Wenn andere Websites Zugriffe auf Sie weitergeleitet haben oder Ihre Seiten auf sozialen Websites mit Lesezeichen versehen wurden, möchten Sie nicht, dass diese Zugriffe auf einer 404-Seite landen. Entwickeln Sie einen Umleitungsplan von Ihren alten Seiten mit Datenverkehr zu Ihren neuen Seiten - und stellen Sie sicher, dass der Inhalt konsistent ist.

Kurz gesagt, zweimal messen und einmal schneiden. Messen Sie Ihre alte Site effektiv durch Analytik, Suchmaschinenranking und Backlinks. Stellen Sie Ihre neue Site bereit, um den aktuellen Datenverkehr und die Autorität zu nutzen, die Sie bereits erstellt haben, und stellen Sie die neue Site erst dann bereit.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing,

When Deploying a New Site: Measure Twice, Cut Once

Online Marketers often develop their newly designed web site strategy by spending all the time designing and then deploying the new site… then measuring the results of the change. I shutter when I see some companies deploying multiple sites within months of each other because each one “didn’t work”.

Before you begin to even plan the designs of the new site, you need to fully realize where your site is currently established. Deploying new sites over and over is like starting a marathon over and over. You’re not going to make up the time that you’ve lost, you’re pushing the return on investment further out.

If you didn’t have analytics fully deployed and measuring each and ever aspect of your site, take the time to properly deploy it now – on your current site. It may seem foolish to spend time implementing analytics properly on a site you’re going to trash, but you need to understand how people were getting to your site, navigating your site, and converting on your existing site before designing your new site.

As well, you need to be acutely aware of what pages are currently ranking well for relevant keywords. Utilizing a tool like SEMRush, you can pinpoint the pages you already have indexed and that are ranking well with search engines. Many times marketers deploy a new site with the hierarchy and paths totally changed. Not good.

In addition to search, referring sites and pages are very important. If other sites have referred traffic to you, or your pages have been bookmarked on social sites… you don’t want that traffic to end up on a 404 page. Develop a redirection plan from your old pages with traffic to your new pages – and ensure the content is consistent.

In short, measure twice and cut once. Measure your old site effectively through analytics, search engine ranking and backlinks. Deploy your new site to take advantage of any current traffic and authority you’ve already built and, only then, deploy the new site.

Leave a Reply