Chili Piper: Eine automatisierte Planungs-App für die Konvertierung eingehender Leads

Chili Piper Event Meeting Automatisierung

Ich versuche dir mein Geld zu geben - warum machst du es dir so schwer?

Dies ist ein allgemeines Gefühl bei vielen B2B-Käufern. Es ist 2020 - warum verschwenden wir immer noch die Zeit unserer Käufer (und unserer eigenen) mit so vielen veralteten Prozessen?

Die Buchung von Meetings sollte Sekunden dauern, nicht Tage. 

Ereignisse sollten für sinnvolle Gespräche und nicht für logistische Kopfschmerzen gedacht sein. 

E-Mails sollten innerhalb von Minuten beantwortet werden und nicht in Ihrem Posteingang verloren gehen. 

Jede Interaktion entlang der Käuferreise sollte reibungslos sein. 

Aber sie sind es nicht. 

Chili Piper hat die Mission, das Kaufen (und Verkaufen) weniger schmerzhaft zu machen. Wir möchten die von Revenue-Teams verwendeten Aktionssysteme neu erfinden, um alles zu automatisieren, was Sie an Besprechungen, Ereignissen und E-Mails hassen, damit Sie mehr Zeit damit verbringen können, Maßnahmen zu ergreifen. 

Das Ergebnis ist mehr Produktivität, höhere Conversion-Raten und mehr abgeschlossene Geschäfte. 

Wir haben derzeit drei Produktlinien:

  • Chili-Treffen
  • Chili-Events
  • Chili-Posteingang

Chili-Treffen

Chili Meetings bietet die branchenweit schnellste und umfassendste Lösung für die automatische Planung und Weiterleitung von Besprechungen in jeder Phase des Kundenlebenszyklus. 

Planen Sie eine Demo mit Chili Piper

Szenario 1: Planung mit eingehenden Leads

  • Probleme: Wenn ein Interessent eine Demo auf Ihrer Website anfordert, ist er bereits zu 60% im Kaufprozess und bereit für ein informiertes Gespräch. Die durchschnittliche Antwortzeit beträgt jedoch 48 Stunden. Bis dahin ist Ihr Interessent zu Ihrem Konkurrenten übergegangen oder hat dessen Problem ganz vergessen. Aus diesem Grund werden 60% der eingehenden Besprechungsanfragen nie gebucht. 
  • Lösung: Concierge - ein Inbound-Planungstool, das in Chili Meetings enthalten ist. Concierge ist ein Online-Planer, der sich problemlos in Ihr vorhandenes Webformular integrieren lässt. Sobald das Formular gesendet wurde, qualifiziert Concierge den Lead, leitet ihn an den richtigen Vertriebsmitarbeiter weiter und zeigt einen einfachen Self-Service-Planer an, mit dem Ihr Interessent eine Zeit buchen kann - alles in Sekundenschnelle.

Szenario 2: Persönliche Planung per E-Mail 

  • Probleme: Das Planen eines Meetings per E-Mail ist ein frustrierender Prozess, bei dem mehrere E-Mails hin und her gesendet werden, um eine Zeit zu bestätigen. Das Hinzufügen mehrerer Personen zur Gleichung macht es nahezu unmöglich. Im besten Fall dauert es Tage, um eine Zeit zu buchen. Im schlimmsten Fall gibt Ihr Eingeladener auf und das Meeting findet nie statt. 
  • Lösung: Instant Booker - Besprechungen für mehrere Personen, per E-Mail mit einem Klick gebucht. Instant Booker ist eine Online-Planungserweiterung (verfügbar am Suite G und Outlook), mit denen Mitarbeiter Besprechungen schnell per E-Mail buchen können. Wenn Sie eine Besprechung koordinieren müssen, greifen Sie einfach auf eine Handvoll verfügbarer Besprechungszeiten zu und binden Sie sie in eine E-Mail an eine oder mehrere Personen ein. Jeder Empfänger kann auf eine der vorgeschlagenen Zeiten klicken und jeder wird gebucht. Ein Klick und fertig. 

Szenario 3: Planen von Lead-Handoff-Anrufen 

  • Probleme: Das Planen von Handoff-Meetings (auch bekannt als Handover, Qualifizierung usw.) ist ein Hin- und Her-Prozess. Der typische Übergabepunkt zwischen einem SDR und AE (oder AE an CSM) ist ein gebuchtes Meeting. Die Regeln für die Lead-Verteilung machen es für die Mitarbeiter jedoch schwierig, Besprechungen schnell zu buchen, und erfordern manuelle Tabellenkalkulationen. Dies führt zu Verzögerungen und Nichterscheinen, erhöht aber auch das Risiko einer unfairen Lead-Verteilung, Leistungsproblemen und einer schlechten Moral. 
  • Lösung: Instant Booker - Buchen Sie Handoff-Meetings von überall in Sekunden. Unsere "Instant Booker" -Erweiterung lässt sich in Salesforce, Google Mail, Outlook, Salesloft und mehr integrieren, sodass Mitarbeiter Besprechungen von überall in Sekunden buchen können. Leads werden automatisch an den richtigen Eigentümer weitergeleitet, sodass Mitarbeiter jedes Mal Handoff-Meetings im richtigen Kalender buchen können, ohne Tabellenkalkulationen durchsuchen zu müssen. 

Fordern Sie eine Chili Piper Demo an

Chili-Events

Mit Chili Events können Event-Vermarkter auf einfache Weise nahtlose Buchungen von Besprechungen vor der Veranstaltung für Vertriebsmitarbeiter, eine genaue und automatisierte Zuordnung der bei diesen bestimmten Veranstaltungen generierten Opportunities sowie eine nahtlose Verwaltung der Planungsänderungen in letzter Sekunde und der Verfügbarkeit von Räumen vor Ort sicherstellen.

Szenario 1: Vorbesprechung von Veranstaltungstreffen

Buchen Sie eine Veranstaltung mit Chili Piper

  • Probleme: Vor einer Veranstaltung müssen die meisten Vertriebsmitarbeiter ihre Besprechungen manuell planen. Dies bedeutet hin und her E-Mails mit potenziellen Kunden, die versuchen, Kalender und Besprechungsräume zu koordinieren. Insgesamt verursacht dies eine Menge Kopfschmerzen und Verwirrung für den Repräsentanten, den Kunden und den Eventmanager - ein wichtiger Akteur, der die Kapazität des Besprechungsraums verwalten und wissen muss, welche Besprechungen wann stattfinden. Dieser gesamte Prozess wird normalerweise in einer Tabelle verwaltet.
  • Lösung: Bei Chili Events verfügt jeder Mitarbeiter über einen eindeutigen Buchungslink, den er vor der Veranstaltung mit potenziellen Kunden teilen kann. So wird die Planung und Raumkoordination mit einem Klick erledigt. Gebuchte Besprechungen werden auch zum Check-In-Kalender hinzugefügt - einem zentralisierten Kalender, mit dem Event-Manager jede auf der Event-Etage stattfindende Besprechung verfolgen.

Szenario 2: Berichterstattung über Ereignistreffen und ROI

Ereignisberichterstattung mit Chili Events von Chili Piper

  • Probleme: Eventmanager (auch Event-Vermarkter) haben Probleme, Event-Meetings in Salesforce zu verfolgen und den ROI von Events nachzuweisen. Das Verfolgen jedes Meetings auf einer Konferenz ist für Eventmanager ein sehr manueller Prozess. Sie müssen Vertriebsmitarbeiter jagen, mehrere Kalender verwalten und alles in einer Tabelle nachverfolgen. Es gibt auch manuelle Prozesse zum Hinzufügen jedes Meetings zur Ereigniskampagne in Salesforce, was einige Zeit in Anspruch nimmt. Aber es ist alles notwendig, um den ROI zu beweisen. 
  • Lösung: Chili Events lässt sich nahtlos in Salesforce integrieren, sodass jedes gebuchte Meeting automatisch im Rahmen der Eventkampagne nachverfolgt wird. Unser Check-in-Kalender erleichtert es Eventmanagern außerdem, Nichterscheinen zu verfolgen und die Teilnahme an Besprechungen in Salesforce zu aktualisieren. Dies macht es viel einfacher, über den ROI eines Ereignisses zu berichten und sich darauf zu konzentrieren, ein großartiges Ereignis durchzuführen.  

Fordern Sie eine Chili Piper Demo an

Chili-Posteingang (derzeit in der privaten Beta)

Für Umsatzteams, die E-Mail verwenden, um mit potenziellen Kunden und Kunden zu kommunizieren, bietet der Chili Piper-Posteingang eine einfache, effiziente und integrierte Möglichkeit für Teams, zusammenzuarbeiten, indem sie mehr zusammenarbeiten, Einblick in Kundendaten haben und ein reibungsloses Kundenerlebnis bieten.

Szenario 1: Interne Zusammenarbeit rund um E-Mails

Chili Inbox Kommentare von Chili Piper

  • Probleme: Interne E-Mails sind chaotisch, verwirrend und schwer zu verwalten. E-Mails gehen verloren, Sie müssen Hunderte von CCs / Forwards durchsuchen, und am Ende diskutieren Sie sie offline oder im Chat, wo nichts im Kontext steht und nichts dokumentiert wird.
  • Lösung: Posteingangskommentare - eine kollaborative E-Mail-Funktion im Chili-Posteingang. Ähnlich wie bei der Zusammenarbeit in Google Text & Tabellen können Sie mit unserer Funktion "Posteingangskommentare" Text hervorheben und Gespräche mit Ihren Teammitgliedern direkt in Ihrem Posteingang beginnen. Dies macht es einfach, Teammitglieder für Feedback, Hilfe, Genehmigung, Coaching und mehr zu gewinnen. 

Szenario 2: Suchen nach Kontoeinblicken

Suche nach einem Konto bei Chili Piper

  • Probleme: Um wirklich zu wissen, was mit einem Konto passiert ist, bevor Sie es geerbt haben, müssen Sie stundenlang mühsam nach Salesforce-Aktivitäten suchen, Aktivitäten in einem Sales Engagement-Tool überprüfen oder CCs / Forwards in Ihrem Posteingang durchsuchen.
  • Lösung: Account Intelligence - eine E-Mail-Intelligence-Funktion im Chili-Posteingang. Mit dem Chili-Posteingang haben Sie in jedem Konto Zugriff auf den teamweiten E-Mail-Verlauf. Mit unserer Account Intelligence-Funktion können Sie schnell von Ihrem Posteingang aus auf jeden E-Mail-Austausch mit einem bestimmten Konto zugreifen. Dies macht es einfach, jede E-Mail mit dem von Ihnen benötigten Kontext anzusprechen. 

Fordern Sie eine Chili Piper Demo an

Über Chili Piper

Chili Piper wurde 2016 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, Meetings und E-Mails für Unternehmen automatisierter und kollaborativer zu gestalten. 

  • Chili Piper Erfahrungsbericht - Apollo
  • Chili Piper Erfahrungsbericht - PatientPop
  • Chili Piper Testimonial - Einfach
  • Chili Piper Erfahrungsbericht - Conga

Chili Piper konzentriert sich auf die Automatisierung der veralteten Prozesse in Planung und E-Mail, die unnötige Reibung und Unterbrechungen im Verkaufsprozess verursachen - was zu einer Steigerung der Produktivität und der Conversion-Raten im gesamten Trichter führt. 

Im Gegensatz zur herkömmlichen Methode des Inbound-Lead-Managements verwendet Chili Piper intelligente Regeln, um Leads in Echtzeit zu qualifizieren und an die richtigen Mitarbeiter zu verteilen. Mit ihrer Software können Unternehmen auch die Lead-Übergabe von SDR an AE automatisieren und Meetings aus Marketingkampagnen und Live-Events buchen. Chili Piper kündigte kürzlich Chili Inbox an, einen kollaborativen Posteingang für Umsatzteams.

Unternehmen wie Square, Twilio, QuickBooks Intuit, Spotify und Forrester verwenden Chili Piper, um eine erstaunliche Erfahrung für ihre Leads zu erstellen und im Gegenzug die doppelte Anzahl von Leads in abgehaltene Meetings umzuwandeln.

Fordern Sie eine Chili Piper Demo an

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Chili Piper: An Automated Scheduling App for Inbound Lead Conversion

Chili Piper Event Meeting Automation

I’m trying to give you my money – why are you making it so hard?

This is a common feeling across many B2B buyers. It’s 2020 – why are we still wasting our buyers’ (and our own) time with so many antiquated processes?

Meetings should take seconds to book, not days. 

Events should be for meaningful conversations, not logistical headaches. 

Emails should get answered in minutes, not lost in your inbox. 

Every interaction along the buyer journey should be frictionless. 

But they’re not. 

Chili Piper is on a mission to make buying (and selling) a lot less painful. We look to reinvent the systems of action used by revenue teams – to automate everything you hate about meetings, events, and email – so you can spend more time taking action. 

The result is more productivity, higher conversion rates, and more closed deals. 

We currently have three product lines:

  • Chili Meetings
  • Chili Events
  • Chili Inbox

Chili Meetings

Chili Meetings provides the industry’s fastest, most comprehensive solution for automatically scheduling and routing meetings at every stage of the customer lifecycle. 

Schedule a Demo with Chili Piper

Scenario 1: Scheduling with inbound leads

  • Problem: When a prospect requests a demo on your website they are already 60% through the buying process and ready to have an informed conversation. But the average response time is 48 hours. By then your prospect has moved on to your competitor or forgot about their problem altogether. That’s why 60% of inbound meeting requests never get booked. 
  • Solution: Concierge – an inbound scheduling tool included in Chili Meetings. Concierge is an online scheduler that easily integrates with your existing web form. Once the form is submitted, Concierge qualifies the lead, routes it to the correct sales rep, and displays a simple self-serve scheduler for your prospect to book a time – all in a matter of seconds.

Scenario 2: Personal scheduling via email 

  • Problem: Scheduling a meeting over email is a frustrating process, taking multiple back-and-forth emails to confirm a time. Adding multiple people to the equation makes it nearly impossible. At best, it takes days to book a time. At worst, your invitee gives up and the meeting never happens. 
  • Solution: Instant Booker – multi-person meetings, booked by email in one click. Instant Booker is an online scheduling extension (available on G Suite and Outlook) that reps use to book meetings quickly over email. If you need to coordinate a meeting, just grab a handful of available meeting times and embed them in an email to one or multiple people. Any recipient can click one of the suggested times and everyone gets booked. One-click and that’s it. 

Scenario 3: Scheduling lead handoff calls 

  • Problem: Scheduling handoff (aka. handover, qualification, etc.) meetings is a back-and-forth process. The typical handoff point between an SDR and AE (or AE to CSM) is a booked meeting. But lead distribution rules make it challenging for reps to book meetings quickly and require manual spreadsheets. This causes delays and no-shows, but also adds the risk of unfair lead distribution, performance issues, and poor morale. 
  • Solution: Instant Booker – book handoff meetings from anywhere in seconds. Our ‘Instant Booker’ extension integrates with Salesforce, Gmail, Outlook, Salesloft, and more, so reps can book meetings from anywhere in seconds. Leads are automatically routed to the correct owner so reps can book handoff meetings in the right calendar, every time, without having to search through spreadsheets. 

Request a Chili Piper Demo

Chili Events

With Chili Events, it’s easy for event marketers to ensure seamless pre-event meeting bookings for sales reps, accurate and automated attribution of opportunities generated at those specific events, and seamless onsite management of last-second scheduling changes and room availability.

Scenario 1: Pre-Booking Event Meetings

Book an Event with Chili Piper

  • Problem: Leading up to an event, most sales reps need to manually schedule their meetings. This means back-and-forth emails with prospects trying to coordinate calendars and meeting rooms. Altogether, this creates a ton of headaches and confusion for the rep, customer, and event manager – an important player that needs to manage meeting room capacity and know what meetings are happening, when. This whole process is usually managed in a spreadsheet.
  • Solution: With Chili Events, each rep has a unique booking link they can share with prospects prior to the event – making scheduling and room coordination a one-click process. Booked meetings are also added to the Check-In Calendar – a centralized Calendar that event managers use to track every meeting happening on the event floor.

Scenario 2: Event Meeting Reporting and ROI

Event Reporting with Chili Events by Chili Piper

  • Problem: Event Managers (also Event Marketers) struggle with tracking event meetings in Salesforce and proving event ROI. Tracking every meeting at a conference is a very manual process for event managers. They need to be chasing down sales reps, managing multiple calendars, and keeping track of everything in a spreadsheet. There’s also the manual processes of adding each meeting to the event campaign in Salesforce which takes time. But it’s all necessary in order to prove ROI. 
  • Solution: Chili Events integrates seamlessly with Salesforce, so every booked meeting is automatically tracked under the event campaign. Our Check-in Calendar also makes it easy for event managers to track no-shows and update meeting attendance in Salesforce. This makes it far easier to report on event ROI and put their focus on running a great event.  

Request a Chili Piper Demo

Chili Inbox (currently in private beta)

For revenue teams that use email to communicate with prospects and customers, Chili Piper Inbox provides a simple, efficient, and integrated way for teams to work together by collaborating more, having visibility into customer data, and providing a frictionless customer experience.

Scenario 1: Internal collaboration around emails

Chili Inbox Comments by Chili Piper

  • Problem: Internal emailing is messy, confusing, and difficult to manage. Emails get lost, you have to sift through hundreds of CCs/Forwards, and you end up discussing it offline or in chat where nothing is in context and nothing gets documented.
  • Solution: Inbox Comments – a collaborative email feature within Chili Inbox. Similar to the way you collaborate in Google Docs, our Inbox Comments feature lets you highlight text and start conversations with your team members right in your inbox. This makes it easy to loop team members in for feedback, help, approval, coaching, and more. 

Scenario 2: Searching for account insights

Searching for an Account with Chili Piper

  • Problem: To really know what happened with an account before you inherited it takes hours of tedious work searching through Salesforce activities, reviewing activities in a Sales Engagement tool, or sifting through CCs / Forwards in your inbox.
  • Solution: Account Intelligence – an email intelligence feature inside Chili Inbox. With Chili Inbox, you have access to team-wide email history on any account. Our Account Intelligence feature lets you quickly access every email exchange with a particular account, all from inside your inbox. This makes it easy to approach every email with the context you need. 

Request a Chili Piper Demo

About Chili Piper

Founded in 2016, Chili Piper is on a mission to make meetings and email more automated and collaborative for businesses. 

  • Chili Piper Testimonial - Apollo
  • Chili Piper Testimonial - PatientPop
  • Chili Piper Testimonial - Simplus
  • Chili Piper Testimonial - Conga

Chili Piper focuses on automating the antiquated processes in scheduling and email that cause unnecessary friction and drop-off in the sales process – resulting in increased productivity and conversion rates throughout the funnel. 

Unlike the traditional method of inbound lead management, Chili Piper uses smart rules to qualify and distribute leads to the right reps in real-time. Their software also allows companies to automate lead handoff from SDR to AE and book meetings from marketing campaigns and live events. With their sites set next on email, Chili Piper recently announced Chili Inbox, a collaborative inbox for revenue teams.

Companies like Square, Twilio, QuickBooks Intuit, Spotify, and Forrester use Chili Piper to create an amazing experience for their leads, and in return, convert double the amount of leads into held meetings.

Request a Chili Piper Demo

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.