CloudCherry: Eine vollständige Plattform für die Zuordnung von Kundenreisen

Kunden-Mappe

Kundenreisen sind nicht so einfach, wie wir es uns wünschen. Mit einer Vielzahl digitaler und traditioneller Kanäle wechseln unsere Perspektiven zwischen den Quellen, um neue Produkte und Dienstleistungen zu finden, zu recherchieren und über deren Kauf nachzudenken. Dies erfordert, dass Vermarkter Multi-Channel-Lösungen nutzen, um diese Reisen zu planen, zu messen und zu optimieren, um Umsatz, Bindung und Interessenvertretung zu steigern. Ein Customer-Journey-Mapping-Tool gibt es CloudCherry.

Mit Customer Journey Mapping können Unternehmen eine Strategie implementieren, um:

  1. Identifizieren Sie die von Ihren Kunden bevorzugten Kontaktpunkte.
  2. Identifizieren Sie Lücken in Ihren aktuellen Marketingbemühungen, die die Effektivität Ihrer Vertriebs- und Marketingbemühungen erhöhen.
  3. Ermöglichen Sie es Ihnen, alternative Zielgruppen zu finden, die Sie erwerben können.
  4. Erstellen Sie proaktive Kundenbindungsstrategien, um Kunden zu halten und ihren gesamten Kundennutzen zu steigern.
  5. Finden Sie Möglichkeiten, Ihre Kundenvertreter zu nutzen, um Ihre Marketingbemühungen zu verstärken und den Gesamtumsatz zu steigern.

Zu den Customer Journey Mapping-Funktionen von CloudCherry gehören:

  • Identifizieren Sie wichtige Berührungspunkte und Phasen - Wie gehen Kunden mit Ihrer Marke um? Finden die Interaktionen meistens online statt? Wir helfen Ihnen nicht nur dabei, die Phasen und Berührungspunkte zu identifizieren, sondern sie auch so abzubilden, dass Sie zunächst einen soliden Rahmen für die End-to-End-Reise haben.
  • Ordnen Sie wichtige Metriken mit Kontaktpunkten und Stufen zu - Willst du verfolgen Net Promoter Score in Ihrem Geschäft und Customer Effort Score in Ihrem Contact Center? Ordnen Sie diese Metriken den Kontaktpunkten und Phasen zu, damit Sie völlig klar wissen, was Sie an welchem ​​Punkt der Customer Journey verfolgen.
  • Führen Sie Journey Analytics aus - Gewinnen Sie in jeder Phase der Reise umsetzbare Erkenntnisse mit Empfehlungen zu Vorlieben und Abneigungen der Kunden, zur Verbesserung der Kundenbindungskennzahlen wie NPS und anderen wichtigen Aspekten des Kundenerlebnisses. Nutzen Sie prädiktive Erkenntnisse, um Reisen zu optimieren und Investitionen über Touchpoints hinweg zu priorisieren.

CloudCherry bietet tiefe Einblicke in Kundeninteraktionen und Schwachstellen auf der Reise. Unternehmen können ihre Analyseplattform nutzen, um Lücken in der Kundenerfahrung über Kanäle wie Websites, mobile Apps, In-Store-, Contact Center usw. hinweg zu identifizieren und zu schließen, um eine reibungslosere Customer Journey zu erzielen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Marketing & Sales Videos

CloudCherry: A Complete Platform for Mapping Customer Journeys

Customer Journey Mapping

Customer journeys aren’t as simple as we’d like them to be. With a plethora of digital and traditional channels, our prospects shift and bounce between sources to find new products and services, then research and consider their purchase. That requires marketers to leverage multi-channel solutions to plot, measure, and optimize those journeys to increase sales, retention, and advocacy. One customer journey mapping tool out there is CloudCherry.

Customer journey mapping enables companies to deploy a strategy to:

  1. Identify the touchpoints perferred by your customers.
  2. Identify gaps in your current marketing efforts that will increase the effectiveness of your sales and marketing efforts.
  3. Enable you to find alternative audiences to acquire.
  4. Build pro-active retention strategies to keep customers and increase their overall customer value.
  5. Find ways to harness your customer advocates to amplify your marketing efforts and increase overall sales.

CloudCherry’s Customer Journey Mapping Features include the ability to:

  • Identify key touchpoints and stages – How do customers engage with your brand? Do the interactions mostly happen online? In addition to helping you identify the stages and touchpoints, we help you map them so that you have a solid end-to-end journey framework to begin with.
  • Map key metrics with touchpoints and stages – Are you looking to track Net Promoter Score at your store and Customer Effort Score at your contact center? Map these metrics to the touchpoints and stages so that you have complete clarity on what you’re tracking at which point of the customer journey.
  • Execute Journey Analytics – Gain actionable insights at each stage of the journey with recommendations on customer likes and dislikes, how to improve loyalty metrics like NPS, and other crucial aspects of the customer experience. Leverage predictive insights to optimize journeys and prioritize investments across touchpoints.

CloudCherry offers deep insights on customer interactions and pain points along the journey. Businesses can leverage their analytics platform to identify and address gaps in customer experience across channels such as website, mobile apps, in-store, contact centers, and more, in order to create a smoother customer journey.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Going Digital While Staying Human: How To Create The Customer Experiences Of Tomorrow

Going Digital While Staying Human: How To Create The Customer Experiences Of Tomorrow

With the advent of AI & machine learning, businesses can now adapt to changing customer expectations faster to deliver experiences that make customers feel understood and drive sales at the same time. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.