Content Marketing versus Werbung

Inhalt versus Werbung

Wann immer ich a sehe gegen Blogpost oder Artikel, der eine Marketingstrategie aufgreift und sie gegen die andere stellt, macht mir immer Sorgen. In diesem Fall ist es ein Kopf-an-Kopf-Verhältnis zwischen Content-Marketing und Werbung. Während sich die Investitionen in Content-Marketing beschleunigen und die Werbung flach oder rückläufig sein kann, bedeutet dies nicht, dass Sie einfach Ihr Budget nehmen und es verschieben sollten. In der Tat ist Content Marketing mit Werbung eine großartige Strategie.

Content-Marketing ist zu einem wichtigen Bestandteil des B2B-Marketings geworden. Können Sie jedoch die beliebtesten Arten von Inhalten identifizieren, warum sie verwendet werden und welche Inhalte am besten funktionieren? Schauen Sie sich unsere Infografik an, um zu erfahren, was aktuell ist und was nicht im Content-Marketing. Ist Content Marketing Traditional Advertising der neue Rivale?

Aus meiner Seifenkiste ... Wenn ich etwas von dieser Infografik wegnehmen würde, wäre es das if Wenn Sie Werbung schalten, sollten Sie unbedingt auch in Content-Marketing investieren. Content Marketing ist eine bewährte Strategie. Es ist jedoch kein Ersatz! Wenn eine andere Publikation die Community nutzt, die Sie erreichen möchten, ist Werbung möglicherweise die einzige Option, um sie zu erreichen!

Artikel Marketing vs Werbung

2 Kommentare

  1. 1

    Tolle Informationen wieder Infografiken. Beziehen Sie sich in Ihrem Beitrag auf kostenlose Werbung oder bezahlte Werbung? Ich denke, sie haben unterschiedliche Ergebnisse, wenn Sie versuchen, diese drei kostenlosen Werbemaßnahmen, bezahlte Werbung und Content-Marketing zu vergleichen. :)

  2. 2

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics

Content Marketing Versus Advertising

Whenever I see a versus blog post or article that takes one marketing strategy and pits it against the other, I’m always concerned. In this case it’s a head to head between content marketing and advertising. While investments in content marketing may be accelerating and advertising may be flat or decreasing… it doesn’t mean that you should just take your budget and move it. In fact, content marketing with advertising is a great strategy.

Content marketing has become a critical component of B2B marketing, but can you identify the most popular types of content, why they are used, and which content is working best? Check out our infographic to get the scoop on what’s hot and what’s not in content marketing. Is Content Marketing Traditional Advertising’s New Rival?

Off my soap box… If I were going to take away anything from this infographic it’s that if you are advertising, you should absolutely be investing in content marketing as well. Content marketing is a proven strategy. It’s not a replacement, though! When a different publication harnesses the community that you’re trying to reach, advertising may be the only option to reach them!

2 Comments

  1. 1

    Great information again infographics. In your post, are you referring to free advertising or paid advertising? I think they have different results if you try to compare this three free advertising, paid advertising and content marketing….:)

  2. 2

Leave a Reply