10 unglaubliche Tools zum Schreiben von Inhalten für erstaunliches Marketing

Schreibwerkzeuge

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, um die Kraft und Allgegenwart des Schreibens von Inhalten zu beschreiben. Jeder braucht heutzutage qualitativ hochwertige Inhalte - von Amateur-Bloggern bis zu internationalen Unternehmen, die versuchen, ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben.

Laut dem Bericht erhalten Unternehmen, die bloggen 97% mehr Links zu ihren Websites als ihre nicht bloggenden Kollegen. Eine andere Studie zeigt, dass Sie mit einem Blog als Schlüsselelement Ihrer Website eine um 434% bessere Chance haben hoch eingestuft auf Suchmaschinen.

Um jedoch ein erfolgreicher Autor zu werden, müssen Sie modernste Apps und Plugins verwenden. Digitale Assistenten können Ihnen dabei helfen, Ihr Schreiben zu verbessern. Lesen Sie also weiter und sehen Sie sich 10 unglaubliche Tools zum Schreiben von Inhalten für erstaunliches Marketing an.

1. Blog-Themengenerator

Es ist nicht einfach, eine neue Idee für Inhalte zu finden, wenn Sie wöchentlich oder sogar täglich Beiträge veröffentlichen müssen. Deshalb HubSpot Entwickeln Sie einen Blog-Themengenerator, der Autoren dabei hilft, das perfekte Thema für ihre Websites zu finden. Der Vorgang ist sehr einfach: Geben Sie ein Schlüsselwort ein und das Tool zeigt Ihnen verschiedene Ideen.

Zum Beispiel haben wir eingegeben Marketing und erhielt folgende Vorschläge:

  • Marketing: Erwartungen vs. Realität
  • Wird Marketing jemals die Welt regieren?
  • Das nächste große Ding im Marketing
  • Marketing in weniger als 140 Zeichen erklärt

Hubspot Blog-Themengenerator FATJOE Blog Themengenerator

2. Keyword-Tool

Wenn Sie sehen möchten, wie die Dinge außerhalb des Keyword-Planers von Google funktionieren, empfehlen wir Ihnen, dieses Keyword-Tool zu testen. Die Plattform kann über 700 Longtail-Keyword-Vorschläge für jeden Suchbegriff generieren.

Dieses Tool fordert Sie nicht einmal auf, ein spezielles Konto zu erstellen, sodass Sie es so oft wie nötig kostenlos verwenden können. Was Sie vom Keyword-Tool erwarten können, ist, schnell die häufigsten Google-Suchanfragen zu identifizieren und Keywords zu finden, die perfekt auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe abgestimmt sind.

Keyword-Tool

3 Coffitivity

Hier kommt einer unserer persönlichen Favoriten, Coffitivity. Diese Plattform wurde für alle Freigeister entwickelt, die gerne im Büro arbeiten, es sich aber nicht leisten können. Coffitivity stellt die Umgebungsgeräusche eines Cafés wieder her, um Ihre Kreativität zu fördern und Ihnen zu helfen, besser zu arbeiten.

Es bietet eine breite Palette an Umgebungsgeräuschen, von Morgengeräuschen und Café de Paris bis hin zu Lounges zur Mittagszeit und brasilianischen Bistros. Coffitivity gibt Ihnen das Gefühl, in einer gemütlichen und entspannten Atmosphäre zu arbeiten, was für viele Schriftsteller ein echter Inspirationsschub ist.

Geheimhaltung

4. Bleiben Sie konzentriert

Aufschub ist ein Produktivitätskiller, aber es gibt auch Möglichkeiten, mit diesem Problem umzugehen. Stay Focusd steigert Ihre Produktivität, indem es die Zeit begrenzt, die Sie für zeitraubende Websites verwenden können. Wie funktioniert es?

Das Plugin misst die Zeit, die Sie online verbringen, und blockiert alle Funktionen, sobald die zugewiesene Zeit aufgebraucht ist. Es zwingt Zauderer, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren, und hilft ihnen, die täglichen Aufgaben und Ziele zu erfüllen. Wir bedanken uns öffentlich bei unseren Kollegen bei Essay Writing Land Es für die Einführung in dieses erstaunliche Werkzeug!

Bleib konzentriert

5. 750 Wörter

Fast 500 Autoren weltweit verwenden 750 Wörter als wertvollen Schreibassistenten. Dieses Tool dient ausschließlich einem Zweck: Bloggern dabei zu helfen, täglich zu schreiben. Wie der Name schon sagt, ermutigt die Website die Ersteller von Inhalten, jeden Tag mindestens 750 Wörter (oder drei Seiten) zu schreiben. Es spielt keine Rolle, worüber Sie schreiben, solange Sie es regelmäßig tun. Das Ziel ist klar: Das tägliche Schreiben kommt nach einer Weile automatisch zu Ihnen.

750 Wörter

6. Rush My Essay

Das Schreiben von Blog-Posts ist schwierig, aber das Schreiben von hochrangigen wissenschaftlichen Artikeln ist noch schwieriger. Aus diesem Grund verwenden einige Autoren Rushmyessay, eine Agentur, die Dutzende erfahrener Schriftsteller in allen Fachgebieten beschäftigt.

Craig Fowler, ein Headhunter bei UK Karriere Booster, sagt, dass Rushmyessay hauptsächlich Personen mit Master- oder PhD-Abschluss anstellt, die eine schnelle Lieferung und erstklassige Qualität garantieren. Noch beeindruckender ist, dass Rushmyessay seinen Kunden rund um die Uhr Kundensupport bietet, sodass Sie jederzeit eine Nachricht senden oder sie anrufen können.

Rush mein Aufsatz

7. Umfrage Affe

Die besten Beiträge sind aufregend und ansprechend, sodass sie Benutzer dazu inspirieren, Maßnahmen zu ergreifen, indem sie Fragen stellen oder Kommentare hinterlassen. Wenn Sie Artikel interaktiver gestalten möchten, sollten Sie Survey Monkey verwenden. Es ist ein einfacher Umfragedesigner, mit dem Sie innerhalb von Minuten Online-Meinungsumfragen erstellen und veröffentlichen können. Auf diese Weise können Sie Ihre Follower entscheiden lassen, was wichtig ist, und es sogar als Inspirationsquelle für zukünftige Blog-Beiträge verwenden.

SurveyMonkey

8. Grammarly

Das Veröffentlichen von Artikeln ohne Bearbeitung ist niemals eine gute Idee. Sie müssen jedes kleine Textstück überprüfen, um sicherzustellen, dass keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler vorliegen. Dies kann jedoch eine entmutigende Aufgabe sein, wenn Sie sie manuell ausführen möchten. Wir empfehlen daher, sie zu verwenden Grammarly. Ein beliebtes Korrekturlese-Plugin kann alle Beiträge innerhalb von Sekunden überprüfen und Fehler, komplizierten Text und viele andere Details hervorheben, die Ihren Inhalt unvollkommen machen.

Grammarly

9. Ggrade Bergleute

Wenn Sie nicht möchten, dass eine Maschine Ihre Beiträge Korrektur liest, gibt es eine andere einfache Lösung. Es kommt in Form von GgradeMiners, einer Schreib- und Redaktionsagentur mit Dutzenden qualifizierter Redakteure. Sie müssen sie nur anrufen und sie werden Ihnen schnell einen Account Manager zuweisen, der den Fall übernimmt. Mit diesem Service können Sie nichts weniger als perfekte Bearbeitung und Stil erwarten.

Cgrade-Bergleute

Klischeefinder

Das letzte Tool auf unserer Liste ist definitiv eines der interessantesten. Cliché Finder hilft Autoren dabei, ihren Inhalt zu verbessern, indem überbeanspruchte Wörter oder Phrasen identifiziert und hervorgehoben werden. Die meisten Leute achten nicht auf dieses Problem, aber Sie wären überrascht zu sehen, wie viele Klischees beim Online-Schreiben vorhanden sind. Als seriöser Autor möchten Sie nicht zulassen, dass Ihnen dies auch passiert. Verwenden Sie daher Cliché Finder, um die Bedrohung zu beseitigen.

Klischeefinder

Fazit

Die besten Blogger sind nicht nur intelligent und kreativ, sondern nutzen auch erfolgreich Online-Schreib-Apps und -Plugins. Dies hilft Autoren, Woche für Woche schneller zu schreiben und bessere Artikel zu erstellen. Dies ist die Grundvoraussetzung, um ein Content-Designer auf höchstem Niveau zu werden.

Wir haben Ihnen die Liste von 10 unglaublichen Tools zum Schreiben von Inhalten gezeigt, mit denen Sie Ihre Marketingaktivitäten verbessern können. Schauen Sie sich diese an und schreiben Sie einen Kommentar, wenn Sie weitere interessante Vorschläge haben, die Sie uns mitteilen möchten!

Disclosure: Martech Zone verwendet in diesem Artikel den Affiliate-Link für Grammatik.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

10 Incredible Content Writing Tools for Amazing Marketing

Writing Tools

It’s hard to find the right words to describe the power and omnipresence of content writing. Everybody needs quality content these days – from amateur bloggers to international corporations trying to promote their products and services.

According to the report, companies who blog receive 97% more links to their websites than their non- blogging counterparts. Another study reveals that featuring a blog as a key part of your website will give you a 434% better chance of being ranked highly on search engines.

But in order to become a successful author, you need to utilize state of the art apps and plugins. Digital assistants can help you to improve your writing, so keep reading to check out 10 incredible content writing tools for amazing marketing.

1. Blog Topic Generator

Finding a fresh content idea is not easy if you have to publish posts every week or even daily. That’s why Hubspot develop a Blog Topic Generator to assist authors in finding the perfect topic for their sites. The process is very simple: enter a keyword and the tool will show you several ideas.

For instance, we entered marketing and received the following suggestions:

  • Marketing: Expectations vs. Reality
  • Will marketing ever rule the world?
  • The next big thing in marketing
  • Marketing explained in less than 140 characters

Hubspot Blog Topic Generator FATJOE Blog Topic Generator

2. Keyword Tool

If you want to see how things work outside the Google’s Keyword Planner, we recommend you test thisKeyword Tool. The platform is able to generate over 700 longtail keyword suggestions for every search term.

This tool is not even asking you to create a special account, so you can use it completely free as many times as you need. What you can expect from Keyword Tool is to quickly identify the most common Google searches and find keywords that perfectly resonate with the needs of your target audience.

Keyword Tool

3. Coffitivity

Here comes one of our personal favorites, Coffitivity. This platform is designed for all of you free spirits out there who enjoy working out of the office but cannot afford it. Coffitivity recreates the ambient sounds of a cafe to boost your creativity and help you work better.

It offers a wide range of ambient sounds, from morning murmur and Café de Paris to lunchtime lounges and Brazil bistros. Coffitivity gives you a feeling of working in a cozy and chill out atmosphere, which is a genuine inspiration booster for many writers.

Coffivity

4. Stay Focusd

Procrastination is a killer of productivity, but there are ways to deal with this problem, too. Stay Focusd increases your productivity by limiting the amount of time that you can spend on time-wasting websites. How does it work?

The plugin measures time you spend online and blocks all features as soon as allotted time has been used up. It forces procrastinators to concentrate on their jobs and helps them fulfill daily tasks and objectives. We publicly thank our fellow colleagues at Essay Writing Land for introducing us to this amazing tool!

Stay Focusd

5. 750 Words

Almost 500 thousand authors worldwide use 750 Words as a valuable writing assistant. This tool is made with one purpose alone – to help bloggers embrace a habit of writing on a daily basis. Just like its name suggests, the site encourages content creators to write at least 750 words (or three pages) each day. It doesn’t matter what you are writing about as long as you are doing it regularly. The goal is clear: daily writing will come to you automatically after a while.

750 Words

6. Rush My Essay

Writing blog posts is difficult, but writing high-level academic articles is even more challenging. This is why some authors use Rushmyessay, an agency that employs dozens of experienced writers in all fields of expertise.

Craig Fowler, a headhunter at UK Careers Booster, says that Rushmyessay mostly hires individuals with Master or PhD degrees who guarantee quick delivery and top-notch quality. What is even more impressive is that Rushmyessay offers clients a 24/7 customer support, so you can send a message or give them a call whenever you want.

Rush My Essay

7. Survey Monkey

The best posts are exciting and engaging, so they inspire users to take action by asking questions or leaving comments. If you want to make articles more interactive, you should use Survey Monkey. It’s a simple survey designer that allows you to craft and publish online opinion polls within minutes. That way, you can let your followers decide what is important and even use it as a source of inspiration for future blog posts.

SurveyMonkey

8. Grammarly

Publishing articles without editing is never a good idea. You have to check every little piece of text to make sure there are no spelling or grammar mistakes. However, this can be a daunting task if you want to do it manually, so we suggest you use Grammarly. A popular proofreading plugin can check all posts within seconds and highlight errors, intricate text, and many other details that make your content imperfect.

Grammarly

9. Ggrade Miners

If you don’t want a machine to proofread your posts, there is another easy solution. It comes in the form of GgradeMiners, writing and editing agency with dozens of skilled editors. You just need to give them a call and they will quickly assign you an account manager who takes over the case. Using this service, you can expect nothing less than perfection editing and style-wise.

Cgrade Miners

Cliché Finder

The last tool on our list is definitely one of the most interesting. Cliché Finder helps authors to polish their content by identifying and highlighting overused words or phrases. Most people don’t pay attention to this problem, but you would be surprised to see how many clichés are present in online writing. As a serious author, you don’t want to let this happen to you as well, so use Cliché Finder to eliminate the threat.

Cliché Finder

Conclusion

The best bloggers are not only smart and creative but also successful at using online writing apps and plugins. This helps authors to write faster and create better articles week after week, which is the basic precondition for becoming a top-level content designer.

We showed you the list of 10 incredible content writing tools that can help you improve your marketing activities. Make sure to check them out and write a comment if you have other interesting suggestions to share with us!

Disclosure: Martech Zone is using its affiliate link for Grammarly in this article.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.