GSTV: Zielverbraucher an der Pumpe mit standortbezogenen Videoerlebnissen

GSTV-Videoverteilungsnetz an Tankstellen

Jeden Tag steigen Millionen Amerikaner in ihre Fahrzeuge und gehen. Das Auftanken treibt den Pendelverkehr, den Handel und die Verbindung an. und dann GSTV hat ihre ungeteilte Aufmerksamkeit.

Täglich, an Zehntausenden von Standorten, besitzt ihr nationales Videonetzwerk einen einzigartigen Moment, der wichtig ist, wenn Verbraucher engagiert, empfänglich sind, heute mehr ausgeben und für morgen und darüber hinaus beeinflusst werden. Tatsächlich erreicht GSTV monatlich 1 von 3 amerikanischen Erwachsenen und begeistert die Zuschauer mit vollem Bild-, Ton- und Bewegungsvideo an einem wichtigen Wegpunkt auf ihrer Verbraucherreise.

GSTV-Übersicht

Fallstudien von GSTV Dazu gehören soziales Engagement, Steigerung des Einzelhandelsumsatzes, Steigerung der Anzeigeneffektivität, Besuch von Geschäften und Händlern, Steigerung der Verbraucherausgaben, Sensibilisierung und Abstimmung der Zuschauer sowie Steigerung der Website-Besuche.

GSTV-Kurzform-Videobeispiel

Möglicherweise haben Sie diese Kurzvideos gesehen und darauf reagiert, die zu einem Aufruf zum Handeln führen. Hier ist ein gutes Beispiel für Einzelhandelsunternehmen, um jemanden, der Gas pumpt, dazu zu bringen, in den Laden zu gehen und einen Kauf zu tätigen:

GSTV-Reichweite

GSTV engagiert Erwachsene mit Hunderten von Millionen von individuellen 1-zu-1-Interaktionen, um einen Moment zu unterhalten, zu informieren, zu verbinden und zu liefern, der sich heute bewegt und morgen wichtig ist. Zu den Vorteilen ihrer Zielgruppen gehören:

  • Ausgabe - Ein junges, aktives, wohlhabendes Publikum, das nach einer Treibstofftransaktion + 1.7x mehr ausgibt
  • Echte Menschen - Ein von Nielsen geprüftes Netzwerk ohne Bots, ohne Betrug und ohne DVRing
  • Markensicher - Premium-Inhalte für ein allgemeines Publikum
  • Engagement - Reisen, Essen, Zuhören, Einkaufen, Ausgeben und mehr, während Sie sich an einem Pausenpunkt ihrer Reise engagieren

Zu den Funktionen der 95 Millionen eindeutigen Besucher von GSTV gehört die Möglichkeit, Zielgruppen von Erstanbietern anhand ihrer demografischen, geografischen und Verhaltensdaten anzusprechen.

Mit GSTV können Marketer quantifizierbare Geschäftsergebnisse erzielen und ihre Werbeausgaben maximieren. GSTV hat für einige der weltweit größten Werbetreibenden einen zweistelligen Anstieg der Einzelhandelsbesuche, einen Umsatzanstieg in Millionenhöhe und einen deutlichen Anstieg der Markenkennzahlen erzielt.

GSTV erweitert Inhalte mit Loop-Medien

Medien schleifen, ein Streaming-Media-Unternehmen, das sich ausschließlich auf Premium-Kurzform-Videos konzentriert, gab eine Content-Partnerschaft mit bekannt GSTV Produzieren und teilen Sie Musikvideos in Kurzform, neue Top-Musikvideos, Filmtrailer für Neuerscheinungen und Top-Filmtrailer-Zusammenstellungen.

Diese Kurzform von Streaming-Inhalten bietet Marken und Vermarktern die Möglichkeit, Verbraucher außerhalb des Hauses effektiv anzusprechen.

Wenden Sie sich an GSTV

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

GSTV: Target Consumers at the Pump with Location-Based Video Experiences

GSTV Video Distribution Network at Gas Stations

Every day, millions of Americans get in their vehicles and go. Fueling up drives commutes, commerce, and connection; and that’s when GSTV has their undivided attention.

Daily, at tens of thousands of locations, their national video network owns a unique moment that matters, when consumers are engaged, receptive, spending more today and influenced for tomorrow and beyond. In fact, GSTV reaches 1 in 3 American adults monthly, engaging viewers with full sight, sound, and motion video at an essential waypoint on their consumer journey.

GSTV Overview

Case studies of GSTV include social engagement, retail sales lift, increasing ad effectiveness, store and dealership visitation, lift in consumer spending, building viewer awareness and tune-in, and lifts in website visitation.

GSTV Short Form Video Example

Chances are that you’ve seen and responded to these short form videos that drive a call-to-action. Here’s a great example for retail establishments to get someone who is pumping gas to walk into the store and make a purchase:

GSTV Reach

GSTV engages adults with hundreds of millions of individual 1-to-1 interactions to entertain, inform, connect, and deliver a moment that moves today and matters tomorrow. Benefits of their target audiences include:

  • Spending – A young, active, affluent audience, who spends +1.7x more following a fuel transaction
  • Real People – A Nielsen audited network, with no bots, no fraud and no DVRing
  • Brand Safe – Premium content curated for a general audience
  • Engagement – Traveling, dining, listening, shopping, spending, and more while engaging at a pause point in their journey

Capabilities through GSTV’s 95 million unique visitors includes the ability to target first party audiences based on their demographic, geographic, and behavioral data.

GSTV helps marketers achieve quantifiable business results and maximize their ad spend. GSTV has delivered double-digit increases in retail visitation, millions of dollars in sales lift, and significant increases in brand metrics for some of the world’s largest advertisers.

GSTV Extends Content with Loop Media

Loop Media, a streaming media company focused exclusively on premium short-form video, announced a content partnership with GSTV to produce and share short-form music videos, top new music videos, movie trailers for new releases, and top movie trailer compilations.

This short form streaming content provides opportunities for brands and marketers to effectively target consumers outside the home.

Contact GSTV

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.