Wie künstliche Intelligenz Unternehmen hilft

Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz glänzt in der Softwareindustrie mit ihren Fähigkeiten. Unternehmen nutzen künstliche Intelligenz, um sie weiter zu skalieren und weiterzuentwickeln. In den letzten Jahren haben wir viele Erfolgsgeschichten in Bezug auf künstliche Intelligenz gehört. Von der betrieblichen Effizienz von Amazon bis hin zum Betrieb von GE war die künstliche Intelligenz hervorragend. 

In der heutigen Welt entstehen nicht nur große Unternehmen, sondern auch kleine Industrien. Künstliche Intelligenz verfügt über verschiedene Tools, mit denen kleine und mittlere Unternehmen ihre Produktivität und Effizienz verbessern können. 

5 Möglichkeiten, wie künstliche Intelligenz Ihrem Unternehmen helfen kann

  1. Hilfe vom Sprachsuchassistenten - Ein Sprachsuchassistent kann Ihnen jederzeit und überall helfen. Der bekannteste Sprachsuchassistent ist Siri, der auf IOS-Computern und -Geräten verfügbar ist. Es gibt auch andere Sprachsuchassistenten wie Googles Assistent und Bixby, die neu auf Samsung-Geräten verfügbar sind. Durch die Verwendung künstlicher Intelligenz können die Sprachsuchassistenten ihnen helfen, die benötigten Informationen bereitzustellen. KI kann auch als Werkzeug verwendet werden, um einen Menschen zu entlasten. Beliebte Lösungen sind Google, Microsoft, Amazonund Dialogablauf.
  2. Ermittlung der Markttauglichkeit - Diese Verbrauchersegmentierung verstehenKünstliche Intelligenz kann als Instrument zur Bestimmung der Produktmarktanpassung verwendet werden. Dies kann erreicht werden, indem die Möglichkeiten des maschinellen Lernens genutzt werden, um die Segmentierung eines Verbrauchers zu verstehen. Jede Unternehmensorganisation kann künstliche Intelligenz verwenden, um Marktanalysen schneller zu analysieren und zu sammeln. Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz können Unternehmen sowohl traditionelle als auch Online-Ziele bewerben. Künstliche Intelligenz gibt jedem Unternehmen Einblick in die Ausrichtung auf seine Kundenbasis. Ein Anbieter, der sich auf die Kundensegmentierung mithilfe von KI konzentriert, ist Lexer.
  3. Generierung von Engagement für die Mitarbeiterentwicklung – Nicht alle Unternehmen werden in der Lage sein, einen HR-Mitarbeiter einzustellen. Solche Unternehmen können künstliche Intelligenz einsetzen, um das Engagement und die Entwicklungsbedürfnisse der Mitarbeiter zu überwachen. Künstliche Intelligenz sammelt auch die Rückmeldungen zur Leistung eines Mitarbeiters. Das Anliegen jedes Mitarbeiters und seine Rückmeldungen können auch mithilfe von Tools der künstlichen Intelligenz geteilt werden. Es ist die Aufgabe des Start-up-Gründers und des Geschäftsinhabers, positive Vibes in den Arbeitsplatz zu bringen, damit sie sicherstellen können, dass ihre Teammitglieder die Rückmeldungen und Bedenken verstehen. Ein Beispiel ist AmplifAI-Lösungen.
  4. Verbesserung des Kundenservice - Um den Kundensupport und den Kundenservice einer Unternehmensorganisation zu verbessern, kann künstliche Intelligenz zur Unterstützung der Mitarbeiter beitragen. Künstliche Intelligenz kann verwendet werden, um Kundenreisetickets zu sortieren, ihre Frage online zu beantworten usw. Diese künstliche Intelligenz Tools können auch kleinen Unternehmen helfen Dienstleistungen effizienter zu erbringen. Durch den Einsatz von KI-Tools wird die Kundenzufriedenheit und das Engagement gesteigert. 
  5. Verwendung einer vorgefertigten Lösung - Tools für künstliche Intelligenz können viele Probleme und tägliche Aufgaben in Büroräumen mit viel Engagement automatisieren und rationalisieren. KI-Tools führen verschiedene Funktionen wie das Kommunikationsmanagement für die Erstellung von Geschäftsberichten aus. Auf künstlicher Intelligenz basierende Plattformen ermöglichen Kunden die Kontrolle über gewerbliche Mietflächen. Salesforce Einstein, IBM Watson Studio, Google Cloud-KI, Azure Machine Learning Studiound AWS Maschinelles Lernen Werkzeuge sind branchenführend.

Alle oben genannten Tools für künstliche Intelligenz ermöglichen Unternehmen den Wettbewerb. Eine der am häufigsten ausgeführten Aufgaben mit AI ist die Verwaltung der täglichen Kommunikation, das Sammeln von Datenanalysen, die Planung von Besprechungen und vieles mehr. Mit Hilfe der künstlichen Intelligenz verbessern kleine und mittlere Unternehmen ihre Effizienz und Reaktionsfähigkeit auf dem Softwaremarkt und können mit sehr großen Unternehmen konkurrieren.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Ihre Geschäftsstandards mithilfe künstlicher Intelligenz verbessern können, darunter: 

  • Steigern Sie Ihren Umsatz durch MarketingAuf künstlicher Intelligenz basierende Tools können Ihrem Unternehmen bei der täglichen Anpassung des Marktes, bei Informationen zum Verbraucherverkauf, bei der Problemlösung usw. helfen. KI-Anwendungen greifen tief in die Anforderungen eines Kunden ein, um bessere und genauere Lösungen zu liefern. AI kann auch verwendet werden, um Ihren Kunden zusätzliche Artikel vorzuschlagen, indem die Produkte analysiert werden, die sie verwenden oder verwendet haben. Sie können nach Möglichkeiten suchen, wie Ihre Preise optimiert werden können, und Ihre Konkurrenz verstehen. KI-Anwendungen helfen bei der Priorisierung Ihrer Kunden und sorgen für ein gutes Versorgungsmanagement. 

  • Vereinfachen Sie das Supply Chain Management:KI-Anwendungen können Unternehmen dabei helfen, ihr Inventar sehr gut zu verwalten. Dies ist der beste Weg, um Lieferketten zu optimieren und Nachfüllungen zu automatisieren. Mit Anwendungen für künstliche Intelligenz können Sie Ihr Auftragsmanagement automatisieren und Ihre Geschäftsprozesse erfüllen. 
  • Verbesserung der Anwendungssicherheit und -wartung:AI kann Ihrem Unternehmen helfen, seine Wartungspläne zu verbessern, hauptsächlich im Transport- und Fertigungssektor. Zum Beispiel nutzt die Luftfahrtindustrie Technologie der künstlichen Intelligenz zur Durchführung von Wartungsprüfungen. Der Verschleiß mechanischer Teile in der Luftfahrtindustrie kann mithilfe von KI-Anwendungen verfolgt werden. Mit diesen Anwendungen können Sie Wartungspläne für eine bessere Optimierung erstellen. Dies vermeidet letztendlich unerwünschte Verzögerungen bei der Bereitstellung und Analyse von Informationen. 
  • Prävention von Cyberkriminalität:Unternehmensorganisationen verschwenden viel Zeit damit, Betrugstransaktionen nachzuverfolgen. Da in der künstlichen Intelligenz Muster vorhanden sind, können die Tools zur Erkennung von Cybersicherheitsbedrohungen verwendet werden. Durch die Verwendung von KI-Tools kann die Anzahl der Fehlalarme, die wir erhalten, verringert werden, da es sich nicht um regelbasierte Anwendungen handelt. 
  • Verwendung selbstgesteuerter Technologien:Es gibt viele Unternehmen, die Produkte in loser Schüttung transportieren müssen. Solche Unternehmen sind auf Systeme der künstlichen Intelligenz angewiesen. KI-Systeme können für den Transport verwendet werden, da sie ihnen helfen, die Kosten zu senken und sich als zuverlässiger als von Menschen gefahrene Fahrzeuge zu erweisen. Die Transportkosten können auch mithilfe künstlicher Intelligenzsysteme eingespart werden. 
  • Stellen Sie die besten Kandidaten ein: Die besten Kandidaten zu finden und sie für Ihr Unternehmen einzustellen, ist eine sehr zeitaufwändige Aufgabe. Dies ist der Grund, warum künstliche Intelligenz die Fähigkeit besitzt, sich der Erkennung zu stellen. Mithilfe von KI-Anwendungen können die Personalvermittler Interviews auf der Grundlage einer Reihe emotionaler Hinweise durchführen, die zuvor festgelegt wurden. Auf diese Weise kann Ihr Unternehmen den Rekrutierungsprozess optimieren.
  • Gute Geschäftsentscheidungen treffen:Alle Daten sind nutzlos, wenn sie nicht richtig analysiert werden. Um eine gewünschte Ausgabe zu erhalten, müssen Sie aus den verfügbaren Daten lernen. Sie können sich voll und ganz auf Anwendungen für künstliche Intelligenz verlassen, um Ihre Arbeit zu vereinfachen. AI kann Muster finden und diese Muster können zur Verbesserung der Netzwerk- und Speichertechnologien Ihres Unternehmens verwendet werden. 

Auf diese Weise können Sie Ihre Geschäftsstandards mithilfe von Anwendungen und Tools für künstliche Intelligenz verbessern. Auf diese Weise optimiert Ihr Unternehmen für bessere Gewinne und erreicht eine gute Position auf dem Markt.  

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

How Artificial Intelligence Is Helping Businesses

Artificial Intelligence

Artificial Intelligence is shining brightly in the software industry with its capabilities. Companies are capitalizing on artificial intelligence as it continues to scale and evolve. Over the past few years, we have heard a lot of success stories regarding artificial intelligence. Right from the Amazon operational efficiencies to GE keeping its equipment running, artificial intelligence has been excelling. 

In today’s world, not only large corporations but also small-scale industries are also emerging in number. Artificial Intelligence has various tools which can help small and mid-sized industries to improve their productivity and efficiency. 

5 Ways Artificial Intelligence Can Help Your Business

  1. Help from voice-search assistant – A Voice search assistant can help you anytime and anywhere. The most well-known voice search assistant is Siri which comes on IOS computers and devices. There are also other voice-search assistants like Google’s assistant and Bixby, which is coming newly on Samsung devices. By using artificial intelligence, the voice search assistants can help in providing them with the information they need. AI can also be used as a tool to help take the load off a human. Popular solutions are Google, Microsoft, Amazon, and Dialogflow.
  2. Determining market-fit – To understand consumer segmentation, artificial intelligence can be used as a tool to determine the product-market fit. This can be done by tapping the power of machine learning to understand segmentation of a consumer. Any business organization can use artificial intelligence to analyze and gather market analytics more swiftly. By using artificial intelligence, organizations can shine in advertising both traditional and online targets. Artificial Intelligence gives any business insight into targeting their base of customers. One provider that focuses on customer segmentation using AI is Lexer.
  3. Generation of employee development engagement – Not all businesses will have the capability to hire an HR person. Such businesses can use artificial intelligence to monitor employee’s engagement and development needs. Artificial Intelligence also gathers the feedbacks of an employee’s performance. Every employee’s concern and his/her feedbacks can also be shared using artificial intelligence tools. It is the job of the start-up founder’s and the business owner’s, to inject positive vibes into the workplace so that they can assure that their team members can understand the feedbacks and concerns. An example is AmplifAI Solutions.
  4. Improving customer service –  To improve customer support and customer services of a business organization, artificial intelligence can help in assisting the employees. Artificial Intelligence can be used in sorting customers travel tickets, answering their question online etc. These artificial intelligence tools can also help small sized businesses to deliver services in a more efficient manner. With the usage of AI tools, there will be an increase in customer satisfaction and engagement. 
  5. Usage of a ready-made solution – Artificial Intelligence tools can automate and streamline many problems and daily tasks in office spaces with lots of dedication. AI tools perform various functions like communication management for giving business reports. Artificial Intelligence based platforms allow customers to have control over commercial lease spaces. Salesforce Einstein, IBM Watson Studio, Google Cloud AI, Azure Machine Learning Studio, and AWS Machine Learning tools lead the industry.

All the above artificial intelligence tools enable businesses to compete. One of the most performed tasks using AI is the management of day to day communication, gathering data analytics, meeting scheduling and many more. With the help of artificial intelligence, small and medium-sized businesses are improving their efficiencies and responsiveness in the software market… able to compete with very large organizations.

There are different ways in which you can improve your business standards by using artificial intelligence, including: 

  • Make your sales soar by marketingArtificial Intelligence-based tools can help your business in day to day market customizing, consumer-sale information, problem-solving etc. AI applications dig deep into the requests made by a customer so as to deliver better and accurate solutions. AI can also be used in suggesting your customers with additional items, by analyzing the products which they using or have used. You can search for ways in which your prices can be optimized and understand your competition. AI applications help in prioritizing your customers and works for good supply management. 

  • Simplify supply chain management:AI applications can help businesses to manage their inventory very well. This is the best way to optimize supply chains and to automate refills. Artificial Intelligence applications will help you to automate your order management and fulfill your business processes. 
  • Improving application security and maintenance:AI can help your business improve its maintenance schedules, mainly in the transportation and manufacturing sectors. For example, the airline industry uses artificial intelligence technology for conducting maintenance checking. The wear and tear of mechanical parts in the airline industry can be traced using AI applications. These applications can help you create maintenance schedules for better optimization. This ultimately avoids in-wanted delay is information delivery and analysis. 
  • Prevention of cybercrimes:Business organizations waste a lot of time trying to trace fraud transactions. Since there are patterns present in artificial intelligence, the tools can be used for detecting cybersecurity threats. By using AI tools, there can be a decrease in the number of a false alarm that we receive as they are not rules based applications. 
  • Using self-driven technologies:There are a lot of businesses which need to transport products in bulk. Such businesses depend on artificial intelligence systems. AI systems can be used for transportation because they will help them lower the costs and prove to be more reliable than vehicles driven by humans. The transportation charges can also be saved by using artificial intelligence systems. 
  • Hire the best candidates: Finding the best candidates and hire them for your business, is a very time taking the task. This is the reason why artificial intelligence is having the capability to face recognition. By using AI applications, the recruiters can conduct interviews based on a set of emotional cues which are previously determined. In doing so, it will help your business streamline its recruitment process.
  • Making good business decisions:Any data is useless if it is not properly analyzed. For receiving a desired output, you need to learn from the data which is available. You can totally rely on artificial intelligence applications to make your job much easy. AI can find patterns and these patterns can be used in improving network and storage technologies of your business. 

So, these are ways to improve your business standards using artificial intelligence applications and tools. By doing so, your business will optimize for better profits and achieve a good position in the market.  

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.