Fügen Sie Ihrer Website auf jeder Plattform ein Responsive Image Rotator-Widget hinzu

Bildrotator-Widget

Vor vielen Jahren war ich enttäuscht, als ich herausfand, dass es keine einfache Möglichkeit gab, Bilder in WordPress zu drehen, also entwickelte ich eine Image Rotator Widget-Plugin für WordPress. Im Laufe der Jahre hat WordPress jedoch seine Fähigkeiten erweitert und eine Menge anderer Plugins, Seitenersteller, eine neue Widget-Benutzeroberfläche und Tools von Drittanbietern sind aufgetaucht. Es hat sich für uns nicht gelohnt, das Plugin weiterzuentwickeln, also haben wir den Support und die Aktualisierung eingestellt.

Elfsight Responsive Fotogalerie-Widget

Unsere Empfehlung ist eine Plattform namens Elfensicht Das hat eine Reihe von Widgets, die einfach angepasst und zu Ihrer Website hinzugefügt werden können, von denen eines ihr ist Fotogalerie-Widget. Das Widget hilft Marken, visuelle Materialien schön zu demonstrieren – egal, ob Sie nur die Logos Ihrer Kunden in einem schönen Karussell anzeigen möchten oder ein schönes, ansprechendes Mosaik Ihrer neuesten Produktfotos wünschen.

Verwenden Sie das Widget, um Ihre Produkte in allen Details zu zeigen, die Innenräume Ihres Hauses zu präsentieren, die Top-Qualität Ihrer Dienstleistungen hervorzuheben und vieles mehr. Für jeden Business Case – und für Ihren auch. Hier sind einige Beispiele:

Produktfotogalerie-Widget mit vertikalen Bildern

Fotogalerie-Widget mit Punkten

Fotogalerie-Widget mit horizontalen Bildern

Responsives Fotomosaik-Widget

Fotogalerie-Widget mit säulenförmigen horizontalen Bildern

Fotokachel-Galerie-Widget

Ihre tollen Fotos verdienen die richtige Präsentation. Mit den verschiedenen Designoptionen des Elfsight Gallery-Widgets ist dies ganz einfach. Holen Sie sich eines der sieben Layouts, variieren Sie Form und Größe von Fotos, zeigen Sie zusätzliche Informationen und Titel an, wählen Sie die richtige Reihenfolge der Präsentation und vieles mehr.

Fotogalerie-Layouts mit dem Widget von Elfsight

Sie können auswählen, wo Benutzer sie öffnen: im Popup direkt dort oder auf der Website Ihres Projekts. Das Popup ermöglicht das Durchblättern, Vergrößern und Verkleinern, das Umschalten auf den Vollbildmodus und sogar das Einschalten der Diashow. Indem Sie die Elemente des Popups variieren, können Sie zusätzliche Informationen hinzufügen oder ausblenden und das gesamte Bild und die Wahrnehmung ändern.  

Bildrotator-Widget-Aktion

Mit verschiedenen Stiloptionen verleihen Sie dem Erscheinungsbild des Foto-Widgets eine einzigartige Note. Ändern Sie den Hintergrund, indem Sie eine der Farben verwenden oder ein benutzerdefiniertes Bild hochladen, wählen Sie die Overlay-Farbe, fügen Sie einen der On-Hover-Effekte hinzu, wählen Sie die Farben des Popups und verwenden Sie die Texteinstellungen. Alle Elemente sind flexibel.

Entwerfen Sie schnell und einfach Ihre eigene Galerie … kopieren Sie dann das Widget-Skript und fügen Sie es in Ihr Content-Management-System oder in Ihr HTML ein, und schon kann es losgehen.  

Erstellen Sie jetzt Ihr Image Rotator-Widget

Offenlegung: Wir sind ein Partner von Elfensicht und auch ein zufriedener Kunde!

31 Kommentare

  1. 1
    • 2

      Ich denke, das würde diesem Plugin viel zu viel Komplexität verleihen. Und es würde niemals richtig aussehen, da sie möglicherweise nicht richtig horizontal zentriert sind, pixelig werden könnten usw. Genau wie Sie die Größe von Bildern für einen Beitrag anpassen müssen, sollte der Benutzer die Größe hier korrekt anpassen müssen.

  2. 3

    Unterschiedliche Breitenproportionen funktionieren, Höhenproportionen jedoch nicht. Um das Beste aus dem Widget herauszuholen, sollten Sie ab sofort alle Bilder, die Sie verwenden möchten, auf derselben Höhe erstellen.

    In der nächsten Version werde ich dem Widget Dimensionseinstellungen hinzufügen. Sie können die Breite und Höhe des gesamten Widgets auswählen, sodass die Größe der Bilder proportional dazu geändert wird.

  3. 5
  4. 9
  5. 10

    Ich würde dieses Plugin wirklich gerne verwenden, aber wenn ich ein Bild hochlade, erhalte ich keine Möglichkeit, ein Bild an das Rotator-Widget zu senden, sondern nur das normale "Zum Posten einfügen".
    Ich habe das Plugin gelöscht und neu installiert, aber bisher kein Glück. Können Sie mir bitte helfen?

    Ich habe einen Screenshot hinzugefügt, und obwohl er auf Niederländisch ist, sollten Sie sehen können, dass die Schaltfläche "Bild senden ..." fehlt. Ich würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen.

    Vielen Dank,

    • 11

      Hi @google-2b6c75e336d02071c15626a7d8e31ccd:disqus ,

      Ich kann nur vermuten, dass wir dafür eine Übersetzungsdatei erstellen müssen. Können Sie uns sagen, was "Bild an Rotator-Widget senden" auf Niederländisch ist? Wir planen keine baldige Veröffentlichung, werden aber versuchen, dies zu tun.

      Doug

      • 12

        Hallo Doug,
        Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Die korrekte Übersetzung wäre "invoegen in image rotator widget".
        Ich hoffe wirklich, dass das funktioniert. Andererseits würde es mir nichts ausmachen, das Widget "Bild an Rotator senden" auf Englisch zu verwenden, wenn dies das Problem lösen würde.

        Freundlichst,
        Helen

      • 13

        Doug,
        Ich habe mehrere WP-Sites ausgeführt, daher habe ich diesen Bildrotator in einer englischen Version ausprobiert und er funktioniert einwandfrei. Also, ich denke du hast recht, das muss mit der Übersetzung zu tun haben. Wäre toll, wenn Sie in naher Zukunft irgendwohin kommen könnten, um die Übersetzung zu erstellen. Wenn ich mehr vom Englischen ins Niederländische übersetzen muss, helfe ich Ihnen gerne weiter.
        Eine andere Frage: Gibt es eine Möglichkeit, auf ein Bild zu klicken, damit es bleibt, damit die Leute den von mir hinzugefügten Text lesen können? Oder in der Schleife, machen Sie es weniger schnell?

  6. 14
  7. 18

    Hallo, ich möchte das Javascript für die Bildüberblendung so ändern, dass ein Bild in das nächste übergeht, anstatt dazwischen weiß zu werden. Was muss ich dafür ändern?

  8. 19
  9. 21
  10. 22

    Ich liebe das Plugin und es funktioniert sehr gut für mich. Meine einzige Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den Link in einem neuen Fenster zu öffnen?

    • 23

      Leider sieht es nicht so aus, als hätte die Medien-Upload-Seite diese Funktion - wir verwenden nur den eingebauten WordPress-Dialog. Wir können jedoch versuchen, ihn zu einer Option im Plugin zu machen! Bis dahin ist es möglich, dies mit jQuery zu tun, wenn Sie Erfahrung mit dieser Entwicklung haben.

    • 26
  11. 27

    Danke für ein tolles Plugin. Eine Frage - Gibt es die Möglichkeit, zwei Instanzen des Plugins zu haben? Ich möchte eine Reihe von Bildern an einer Stelle und eine andere Reihe von Bildern an einer anderen Stelle verwenden.

  12. 29
  13. 30

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Add a Responsive Image Rotator Widget To Your Site On Any Platform

Image Rotator Widget

Many years ago, I was disappointed to find out there wasn’t a simple way to rotate images in WordPress so I developed an Image Rotator Widget Plugin for WordPress. Over the years, though, WordPress advanced its capabilities and a ton of other plugins, page builders, new widget user interface, and third-party tools have surfaced. It wasn’t worthwhile for us to continue to develop the plugin so we stopped supporting and updating it.

Elfsight Responsive Photo Gallery Widget

Our recommendation is a platform called Elfsight which has a number of widgets that can easily be customized and added to your site, one of which is their photo gallery widget. The widget helps brands demonstrate visual materials beautifully – whether you just want to display the logos of your customers in a nice carousel or you want a beautiful, responsive mozaic of your latest product photos.

Use the widget to show your products in all details, showcase the interiors of your place, highlight the top quality of the services you provide, and much more. It’s for any business case – and for yours, as well.  Here are some examples:

Product photo gallery widget with vertical images

Photo Gallery Widget With Dots

Photo gallery widget with horizonal images

Responsive Photo Mozaic Widget

Photo gallery widget with columnar horizontal images

Photo Tile Gallery Widget

Your great photos deserve the right presentation. It’s easy to do with various design options of Elfsight Gallery widget. Get one of the seven layouts, variate photos’ shape and size, show additional info and title, choose the right order of the presentation, and so much more.

Photo Gallery Layouts with Elfsight's Widget

You can choose where users will open them: in popup right there or on the website of your project. The popup allows to slide through, zoom in and out, switch to full-screen, and even turn on the slideshow. Varying the elements of the popup, you can add or hide additional info and change the whole picture and perception.  

Image Rotator Widget Action

With various style options, you will add a unique touch to the photo widget appearance. Change the background by using any of the colors or uploading a custom image, choose the overlay color, add one of the on-hover effects, select the colors of the popup and use text settings. All the elements are flexible.

Design your own gallery quickly and easily… then copy and paste the widget script in your content management system or in your HTML and you’re up and running.  

Create Your Image Rotator Widget Now

Disclosure: We are an affiliate for Elfsight and also a happy customer!

31 Comments

  1. 1

    How does image sizing work?  I notice that the upload box says 200×200.  What if my image is of different proportions?

    • 2

      I think that would add way too much complexity to this plugin.  And it would never look right because they may not be properly centered horizontally, could get pixelated, etc.  Just like you need to size images appropriately for a post, the user should have to resize it correctly here.

  2. 3

    DIfferent width proportions will work, however height proportions will not. As of now, to get the best out of the widget, you should make all of the images you plan to use the same height.

    In the next release I’ll be adding dimension settings to the widget. You’ll be able to choose the width and height of the entire widget, and consequently the images will be resized proportionally to it.

  3. 5
  4. 9
  5. 10

    I really would like to use this plugin, but when I upload an image, I get no ‘send image to rotator widget’ possibility, only the ordinary ‘insert to post’.
    I have deleted and reinstalled the plugin, but so far no luck. Can you please help me out?

    I have added a screenshot, and eventhough it is in Dutch you should be able to see that the ‘send image… ‘ button is missing. I would highly appreciate your help.

    Thanks,

    • 11

      Hi @google-2b6c75e336d02071c15626a7d8e31ccd:disqus ,

      I can only guess that it will require us to build a translation file.  Can you tell us what “send image to rotator widget” is in Dutch?  We’re not planning a release soon, but will try to slip this in.

      Doug

      • 12

        Hi Doug,
        Thank you so much for your swift reply. The correct translation would be ‘invoegen in image rotator widget’.
        I really hope this works. On the other hand, I wouldn’t mind using the ‘send image to rotator widget’ in English if that would solve the problem.

        Kindest,
        Helen

      • 13

        Doug,
        I have several WP sites running, so I tried this image rotator in an English version, and it works just fine. So, I think you are right, this has to to with the translation. Would be great if you could get around to build the translation somewhere in the near future. If you need me to translate more from English to Dutch, I will be glad to help.
        Another question: is there a way to click a picture to make it stay, so people can read the text I added? Or in the loop, make it less fast?

  6. 14
  7. 18

    Hi, I’d like to change the javascript for the image fade so one image fades into the next instead of fading to white inbetween. What do I need to change for this?

  8. 19
  9. 21
  10. 22

    I love the plugin and it is working very well for me. My one questions, is there a way to have the link open in a new window?

    • 23

      Unfortunately, it doesn’t look like the media upload page has that feature – we’re just using the WordPress dialogue that’s built in. We can look at making it an option on the plugin, though! Between now and then, it is possible to do that with jQuery if you have some experience doing that development.

    • 26
  11. 27

    Thanks for a great plugin. One question – Is there the option to have two instances of the plugin? I’d like to use one set of images in one spot and another set of images in another.

  12. 29
  13. 30

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.