Wie benutzt man Twitter?

Howtotwitter Vorschau

Bevor Sie sich über diese Infografik lustig machen, habe ich erst heute mit einem Kunden zusammengearbeitet, der wirklich eine Strategie für die Arbeit mit Twitter brauchte. Ich denke, diese Infografik bietet einige fundierte Ratschläge für Leute mit einigen großartigen Tipps. Für eine Business-to-Business-Strategie (B2B) empfehle ich meinen Kunden zwei verschiedene Strategien:

  1. Erstens empfehle ich, dass sie dem folgen führend auf Twitter in ihrer Branche, starten Sie Gespräche mit ihnen, bewerben Sie ihre Tweets, wenn sich die Gelegenheit bietet, und bauen Sie online eine Beziehung zu ihnen auf. Nur sehr wenige Leute können einfach Twitter beitreten und genug Follower bekommen, um sofort davon zu profitieren. Für den Rest von uns müssen wir von unseren Kollegen anerkannt und in die Netzwerke unserer Kollegen eingeführt werden. Mit fast 29 Followern versuche ich deshalb, darauf zu achten, für andere zu werben! Jemand hat es getan, als ich nur wenige hatte!
  2. Zweitens empfehle ich ihnen Folgen Sie ihren Aussichten. Wenn Sie Ihre Interessentenbasis auf Twitter erweitern, gibt es immer mehr Möglichkeiten, mit ihnen zu interagieren. Sie wissen nie, wann ein Interessent Ihre Hilfe auf Twitter benötigt ... seien Sie dabei, wenn er Sie fragt!

Howtotwitter Twiends

Vielen Dank an die Leute bei Freunde für die tolle Infografik!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics,

How to Use Twitter

Before you scoff at this Infographic, just today I worked with a client who really needed a strategy in working with Twitter. I think this infographic provides some sound advice for folks with some great tips all over it. As for a business to business (B2B) strategy, I recommend two different strategies for my clients:

  1. First, I recommend they follow the leaders on Twitter in their industry, start up conversations with them, promote their tweets when the opportunity arises, and build a relationship with them online. Very few people can simply join Twitter and get enough followers to immediately profit from using it. For the rest of us, we need to be acknowledged by our peers and introduced to our peers’ networks. With almost 29k followers, it’s why I try to pay attention to promoting others! Someone did it when I only had a few!
  2. Second, I recommend that they follow their prospects. As you grow your prospect base on Twitter, there will be more and more opportunities to interact with them. You never know when a prospect is going to need your help on Twitter… be there when they ask!

Thanks to the folks at Twiends for the great infographic!

Leave a Reply