Khoros Marketing: Social Media Marketing & Management für Unternehmen

Khoros Enterprise Social Media Marketing

Khoros unterstützt große Marken bei der Orchestrierung, Steuerung, Veröffentlichung und Messung von Social-Media-Kampagnen, die die Geschäftsergebnisse verbessern.

Wie die Social Media-Plattform von Khoros Unternehmen hilft

  • Teameffektivität - Bringen Sie alle Ihre Teams, Kanäle und Inhalte auf eine einfach zu verwendende Plattform. Verwalten Sie kanalübergreifende Social Media-Kampagnen und Echtzeit-Konversationen in einem einzigen Dashboard mit höherer Effizienz und Sichtbarkeit.
  • Erhöhen Sie Ihren Inhalt - Arbeiten Sie zusammen, planen und verwalten Sie gezielte soziale Kampagnen, die Verbindungen zu Ihrem Publikum herstellen.
  • Einheitliche Sicht auf die Leistung - Überlagern Sie den Geschäftskontext mit den sozialen Kennzahlen, die für Ihr Unternehmen am wichtigsten sind. Mit konfigurierbaren Dashboards und robusten Datenexporten können Sie weniger Zeit für das Abrufen von Metriken und mehr Zeit für die Entwicklung von Kampagnen aufwenden, die die Auswirkungen auf das Geschäft steigern.
  • Governance und Compliance - Führen Sie eine konsistente, authentische Markenstimme, um das Vertrauen Ihres Publikums zu fördern. Zentralisierte Sichtbarkeit und Kontrolle über Ihren Kontozugriff, die Genehmigung von Inhalten und Teams bedeuten den Schutz des Markenwerts in großem Maßstab.

Khoros Social Media Marketing und Zuhören

khoros Social Media Marketing

Steigern Sie Ihre Marke durch gezieltes Social-Media-Marketing, Kundenbindung, Markenschutz mit Sichtbarkeit und Kontrolle über Ihre Social-Media-Präsenz und messen Sie, was für Ihre Marke wichtig ist, mit Social-Media-Analysen, die Social Media mit dem Unternehmenswert verbinden.

Khoros Social Media Intelligence

Bleiben Sie Ihrem Markt, Ihrer Konkurrenz und Ihrem Publikum mit leistungsstarken und dennoch zugänglichen Erkenntnissen immer einen Schritt voraus. Optimieren Sie Kampagnen durch Einblicke in Ihre Zielgruppe, Ihren Inhalt und Ihren Markt. Verwalten Sie jeden Moment einer Krise gekonnt dank Echtzeitdaten und oberflächlicher Wettbewerbsinformationen, um Ihre Marke hervorzuheben.

Khoros Facebook Performance und Twitter Performance

Khoros Social Media Erfahrungen

Kuratieren und teilen Sie soziale Inhalte und erstellen Sie Markenerlebnisse über Ihre digitalen Kontaktpunkte hinweg. Die Khoros-Plattform wurde speziell entwickelt, um Ihre Kundenbindungsvorgänge zu integrieren und zu vereinheitlichen - unabhängig davon, wo sich Ihre Kunden befinden. Zu den Integrationen der sozialen Plattform von Khoros gehören Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter und Pinterest. Zu den Kundendienstintegrationen gehören Google Business und Apple Business.

Fordern Sie eine Khoros Marketing Demo an

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Khoros Marketing: Social Media Marketing & Management For Enterprise

Khoros Enterprise Social Media Marketing

Khoros helps large brands orchestrate, govern, publish, and measure social media campaigns that drive business results.

How Khoros’ Social Media Platform Helps Enterprise

  • Team effectiveness – Bring all your teams, channels, and content into one easy-to-adopt platform. Manage cross-channel social media campaigns and real-time conversations in a single dashboard with greater efficiency and visibility.
  • Elevate your content – Collaborate, plan, and manage targeted social campaigns that inspire connections with your audience.
  • Unified view of performance – Layer business context over the social metrics that matter most to your business. Configurable dashboards and robust data exports help you spend less time pulling metrics and more time developing campaigns that drive business impact.
  • Governance and compliance – Drive a consistent, authentic brand voice to foster trust with your audiences. Centralized visibility and control over your account access, content approval, and teams mean protecting brand equity at scale.

Khoros Social Media Marketing and Listening

khoros social media marketing

Elevate your brand through targeted social media marketing, customer engagement, brand protection with visibility and controls over your social media presence, and measure what matters to your brand with social media analytics that ties social to business value.

Khoros Social Media Intelligence

Stay ahead of your market, your competition, and your audiences with powerful, yet accessible insights. Optimize campaigns through insights about your audience, content, and market. Manage every moment of crisis skillfully thanks to real-time data, and surface competitive intelligence to make your brand stand out.

Khoros Facebook Performance and Twitter Performance

Khoros Social Media Experiences

Curate and share social content and create branded experiences across your digital touchpoints. The Khoros platform is purpose-built to integrate and unify your customer engagement operations — no matter where your customers are. Khoros social platform integrations include Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter, and Pinterest. Customer service integrations include Google Business and Apple Business.

Request a Khoros Marketing Demo

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.