KISSmetrics veröffentlicht einen sehr aufschlussreichen Pfadbericht

Kussmetrik Pfadbericht

Es scheint immer das Team bei KISSmetrics ist der Kurve einen Schritt voraus und sie haben es mit diesem Zusatz möglicherweise erneut getan. Wenn Sie Google Analytics-Flow-Berichte geöffnet haben, erhalten Sie interessante Daten darüber, wie Personen auf Ihrer Website ankommen und diese verlassen, sowie über den Verkehrsfluss durch diese Website. Sie können jedoch die Pfade, die die Benutzer einschlagen, nicht wirklich identifizieren.

Wir haben gerade einen Kunden, der uns einen Einblick gegeben hat, dass ein Interessent seine Website ein Dutzend Mal besucht hat und mehr als 40 verschiedene Seiten besucht hat. Es ist jedoch mühsam, genau zu bestimmen, wo sie angekommen sind und wo sie abgereist sind. Multiplizieren Sie diese Aktivität mit Tausenden von Besuchern und es wird fast unmöglich.

Was wäre, wenn Sie alle Zielseiten Ihrer Website identifizieren und dann einen einfachen Bericht anzeigen könnten, in dem die Wege aufgeführt sind, die die Benutzer durch Ihre Website gegangen sind? Möglicherweise von einer Zielseite über eine Videoansicht bis hin zu Preisseiten und Conversion. Wenn Sie die Schritte analysieren und verstehen, die die Benutzer unternehmen, können Sie diese Pfade vereinfachen, möglicherweise einen Teil des Inhalts zusammenfassen und eine nahtlose Seite bereitstellen, auf der alle erforderlichen Fragen beantwortet werden.

Hier ist ein Blick auf die KISSmetrics-Pfadberichtkönnen Sie darauf klicken, um eine Probefahrt zu machen:

Pfad-Bericht-Kussmetrik

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing

KISSmetrics Releases a Very Revealing Path Report

It always seems the team at KISSmetrics is one step ahead of the curve and they may have done it again with this addition. If you opened Google Analytics flow reports, you get some intriguing data about how people are arriving and leaving your site as well as the flow of traffic through it… but you can’t truly identify the paths people are taking.

We have a client right now that we provided insight to that a prospect has visited their site a dozen times and been to over 40 different pages… but nailing down where they arrived and where they left is painstaking. Multiply that activity by thousands of visitors and it becomes nearly impossible.

What if you could identify all the landing pages of your site and then view a simple report that showed the paths people were taking through your site… maybe from a landing page, to a video view, through to a pricing pages, through to conversion. Analyzing and understanding the steps people are taking can help you simplify those paths, perhaps aggregating some of the content, and providing one seamless page that answers all the questions needed.

Here’s a view of the KISSmetrics Path Report, you can click on it to take it for a test-drive:

path-report-kissmetrics

Leave a Reply