Mailjet startet A / X-Tests mit bis zu 10 Versionen

Mailjet-Logo

Im Gegensatz zu herkömmlichen A / B-Tests Mailjet's Mit A / X-Tests können Benutzer bis zu 10 verschiedene Versionen von Test-E-Mails vergleichen, die auf einer Mischung von bis zu vier Schlüsselvariablen basieren: Betreffzeile der E-Mail, Absender Name, Antwort auf NameUnd der E-Mail-Inhalt. Mit dieser Funktion können Unternehmen die Wirksamkeit von E-Mails testen, bevor sie an eine größere Gruppe von Empfängern gesendet werden, und sie bieten Einblicke, mit denen Kunden manuell oder automatisch die effektivste E-Mail-Version auswählen können, um die verbleibenden Empfänger auf ihren Ziellisten zu senden.

Die Kampagnenvergleichsfunktion von Mailjet bietet Kunden die Möglichkeit, bis zu 10 vergangene Kampagnen nebeneinander zu überprüfen, sodass Benutzer die Kampagnenergebnisse schneller als je zuvor ermitteln und die effektivsten Kampagnen für jede Woche, jeden Monat oder jedes Jahr einfach ermitteln können.

Das Aggregationstool der Plattform ermöglicht es Benutzern, ähnliche Kampagnen wie monatliche Verkaufsnachrichten oder wöchentliche Newsletter zusammenzufassen und detaillierte Einblicke in regelmäßig geplante oder zyklische E-Mails zu erhalten. Durch die gemeinsame Nutzung dieser Funktionen verfügen Kunden über alle Informationen, die sie benötigen, um die intelligentesten E-Mail-Entscheidungen für ihr Unternehmen zu treffen, z. B. die beste Zeit des Jahres, um wichtige Ankündigungen zu planen oder den nächsten großen Verkauf zu planen.

Zusätzlich zu den Vergleichsfunktionen unterstützt Mailjet auch die Segmentierung (ermöglicht Benutzern das Senden verschiedener E-Mail-Versionen an verschiedene Kontakte), die Personalisierung (passt die E-Mail an jeden einzelnen spezifischen Kontakt an) und hat hinzugefügt API Updates für die Integration in Content-Management-Systeme, Apps, Websites und CRMs.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Marketing & Sales Videos

Mailjet Launches A/X Testing with up to 10 Versions

Unlike traditional A/B testing, Mailjet’s A/x testing lets users cross-compare up to 10 different versions of test emails sent based on a mix of up to four key variables: Email Subject Line, Sender Name, Reply to Name, and the email content. This feature allows companies to test the effectiveness of email before its sent to the larger group of recipients, and offers insight customers can use to manually or automatically select the most effective email version to send the remaining recipients on their target lists.

Mailjet’s Campaign Comparison feature gives customers the power to review up to 10 past campaigns side-by-side, so users can determine campaign results quicker than ever before and easily zero in on the most effective campaigns over each week, month or year.

The platform’s aggregation tool allows users to group similar campaigns together, like monthly sale messages or weekly newsletters, and gain in-depth insights on regularly scheduled or cyclical emails. Using these features together, clients will have all the information they need to make the smartest email decisions for their businesses, such as the best time of the year to schedule major announcements or plan the next big sale.

In addition to comparison features, Mailjet also supports segmentation (allows users to send different email versions to different contacts), personalization (tailors the email to each individual specific contact), and has added API updates for integration with content management systems, apps, websites and CRMs.

Leave a Reply