So kanalisieren Sie Ihre Marketing-Übersetzungsausgaben, um vom E-Commerce-Boom zu profitieren

Übersetzung

E-Commerce war in den letzten zehn Jahren ein steigender Trend. Und mit der Pandemie kaufen mehr Menschen online ein als je zuvor. E-Commerce bietet die perfekte Möglichkeit, Demografien auf der ganzen Welt direkt hinter einem Computer zu erreichen. Im Folgenden werden wir uns die Bedeutung von ansehen Marketing-Übersetzung Services und deren Verwendung zur Steigerung Ihres E-Commerce-Umsatzes. 

Warum es sich lohnt, professionelle Marketingübersetzungen für Ihre internationale Marketingstrategie zu verwenden

Die Verwendung eines professionellen Marketing-Übersetzungsdienstes für Ihre E-Commerce-Aktivitäten kann große Vorteile bringen. Ofer Tirosh, CEO des Sprachdienstleisters Tomedes, gibt Beratung über die Suche nach einem professionellen Unternehmen und den Einbau in Ihr Unternehmen internationale Marketingstrategie um zu erweitern: 

Wenn Sie die Sprache des betreffenden Landes nicht sprechen, finden Sie eine anständige Agentur, mit der Sie zusammenarbeiten können - und tun Sie es schnell! Die Einbeziehung einer Agentur in Ihr internationales Marketingunternehmen von Anfang an kann Ihre Erfolgschancen erheblich verbessern. Unabhängig davon, ob Sie nach lokalen Gepflogenheiten suchen, nach Informationen zu bevorzugten Marketingtechniken in Ihrem Zielmarkt suchen oder Informationen zu Ihrem Produkt präsentieren, ist es wichtig, jemanden zur Hand zu haben, der die Sprache fließend spricht. Ein guter Übersetzer, der alles von Marketinginformationen bis hin zu Website-Übersetzungsdiensten handhaben kann, kann schnell zu einem unschätzbaren Bestandteil Ihres Unternehmens werden internationale Marketingstrategie.

Ofer Tirosh, CEO von Tomedes

E-Commerce explodiert in diesem Jahr mit Sicherheit, da die Leute gezwungen sind, online einzukaufen, während Geschäfte schließen oder soziale Distanzierung erzwingen. Im zweiten Quartal 2 wurden beispielsweise E-Commerce-Verkäufe in den USA getätigt sprang auf 16.1% nach 11.8% im ersten Quartal.      

Lesen Sie weiter, um zu lernen, wie man es benutzt Marketing-Übersetzung um Ihr E-Commerce-Unternehmen auszubauen.

So vermarkten Sie Ihre E-Commerce-Website mithilfe von Marketing-Übersetzung

Marketing-Übersetzung deckt viele Arten von digitalem Marketing ab, mit denen Sie die richtigen demografischen Daten zu Ihrer E-Commerce-Website bekannt machen können. Durch Marketing-Übersetzungkönnen Sie sicherstellen, dass die folgenden Bemühungen im Bereich digitales Marketing Menschen auf Ihre E-Commerce-Website leiten. Was sind einige Beispiele für Übersetzungen? Insbesondere aus einem digitalen Kontext gehören dazu:

  • Social-Media-Beiträge
  • Digitale Anzeigen, einschließlich Display- und Social Media-Anzeigen 
  • Affiliate-Marketing-Beiträge
  • Video-Anzeigen
  • E-Mail Marketing 

Marketing-Übersetzung kann auch bei der Übersetzung von Marketingmaterialien für traditionelle Werbung helfen, wenn es sich für Ihr Unternehmen lohnt, in diese zu investieren Fokus auf Marketingstrategie angeregt werden. Marketing-Übersetzung kann traditionelle Print-Anzeigen, Broschüren, Verkaufsbriefe, Flyer, Kataloge und mehr verarbeiten.  

Content Marketing ist eine weitere Möglichkeit, Ihre Inhalte zu kanalisieren Marketing-Übersetzung in den E-Commerce-Boom investieren. Es wird nicht direkt für ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Dienstleistung geworben. Stattdessen werden Inhalte erstellt, die für die entsprechende Bevölkerungsgruppe informativ oder unterhaltsam sind. Beispielsweise kann ein E-Commerce-Geschäft für Heimtierbedarf einen Blogbeitrag über die besten Möglichkeiten zum Trainieren eines neuen Welpen erstellen.  

Content Marketing bringt Menschen in die Marke ein und spricht potenzielle Kunden auf eine Weise an, die für sie hilfreich ist. Traditionelles Marketing erfordert den Kauf von Menschen, was für viele der heutigen Internetnutzer eine Abneigung darstellt. Content Marketing kann ein fester Bestandteil von jedem sein internationale Marketingstrategie

Wenn Sie sich für Content-Marketing entscheiden, können Übersetzungsdienste sicherstellen, dass Ihre hilfreichen und unterhaltsamen Inhalte ihre Kernbotschaften behalten und organisch zur neuen Sprache und Kultur passen.  

Marketing-Übersetzung und Ihre E-Commerce-Website 

Marketing-Übersetzung kann auch bei Ihrer E-Commerce-Website selbst helfen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website übersetzt ist  lokalisiert ist ein wichtiger Teil eines internationale Geschäftsstrategie. Was ist allgemeine Übersetzung? Durch die Übersetzung wird sichergestellt, dass der Text selbst in der neuen Sprache gut lesbar ist. Die Lokalisierung ist jedoch auch sehr wichtig für eine E-Commerce-Erfahrung. Lokalisierung kann:

  • Aktualisieren Sie alle Symbole und Formatierungen auf der Website, z. B. Währungssymbole, Adressformate und Telefonnummern
  • Stellen Sie sicher, dass das Layout den Erwartungen der lokalen Verbraucher und der neuen Sprache entspricht
  • Aktualisieren Sie Grafiken wie Fotos entsprechend den lokalen kulturellen Konventionen 
  • Helfen Sie der E-Commerce-Website, lokale Vorschriften wie Datenschutzgesetze oder Cookie-Hinweise einzuhalten 
  • Halten Sie den Inhalt der Website selbst kulturell sensibel 

Eine gute Marketing-Übersetzung Der Service kann die Übersetzung, Lokalisierung und sogar Transkreation übernehmen. Es kann präsentieren Transkription und Übersetzung leicht gemacht für Videoinhalte und kann sicherstellen, dass alle Kopien mit den Erwartungen der Zielgruppe übereinstimmen. 

All diese Details ergeben zusammen eine professionell aussehende E-Commerce-Website. Es ist üblich, eine E-Commerce-Website zu finden, die schlecht übersetzt ist oder noch Währungssymbole in einem fremden Format enthält. Diese kleinen Elemente erschweren die Verwendung der Website und lassen Sie sich fragen, ob Sie auf eine Betrugsseite gestoßen sind. Stellen Sie sicher, dass E-Commerce-Kundenerfahrung ist positiv für Ihre Kunden mit Website-Lokalisierung. Lokalisierung ist ein wesentlicher Bestandteil des Besten internationale Marketingstrategien

So finden Sie erschwingliche Marketing-Übersetzungsdienste

Achten Sie darauf, zwischen verschiedenen Übersetzungsbüros zu stöbern. Sie können sie finden, indem Sie in Ihrem professionellen Netzwerk nachfragen oder online suchen.  

Sie können lokale Dienste finden, indem Sie Begriffe wie Übersetzungsdienste in meiner Nähe, professionelle Übersetzungsdienste in Großbritannien oder das Übersetzungsbüro in London verwenden. Sie können den Dienst auch anhand der von Ihnen benötigten Sprache nachschlagen, indem Sie Begriffe wie verwenden Marketing-Übersetzung in Spanisch, Marketing-Übersetzung auf Chinesisch oder Marketing-Übersetzung auf Französisch.  

Stellen Sie sicher, dass Sie für jeden Dienst eine Liste mit Fragen erstellen. Wie Ihr Kontakt diese Fragen beantwortet, zeigt Ihnen, wie kompetent sie sind und wie persönlich sie kommunizieren können. Sie können nach Preisen fragen, wie sie organisiert bleiben, um eine Frist einzuhalten, wie ihre Übersetzeranmeldeinformationen sind und mit welchen Erfahrungen sie arbeiten Marketing-Übersetzung ist. 

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

How to Channel Your Marketing Translation Spend to Benefit from the Ecommerce Boom

translation

Ecommerce has been a rising trend over the past decade. And with the pandemic, more people are shopping online than ever. Ecommerce provides the perfect way to reach demographics all over the world from right behind a computer. Below, we’ll look at the importance of marketing translation services and how to use them to boost your eCommerce sales. 

Why it Pays to Use Professional Marketing Translation for Your International Marketing Strategy

Using a professional marketing translation service for your eCommerce activity can reap big rewards. Ofer Tirosh, CEO of language services provider Tomedes, gives advice about finding a professional company  and building it into your international marketing strategy in order to expand: 

If you don’t speak the language of the country in question, find a decent agency to work with – and do it fast! Involving an agency in your international marketing venture from the outset can make a significant difference to your chance of success. Whether you’re researching local customs, looking for information on preferred marketing techniques in your target market, or presenting information about your product, having someone on hand who speaks the language fluently is essential. A good translator who can handle everything from marketing information to website translation services can quickly become an invaluable part of your international marketing strategy.

Ofer Tirosh, CEO of Tomedes

Ecommerce is certainly exploding this year, with people forced to shop online while stores close or enforce social distancing. In Q2 2020, eCommerce sales in the US, for example, jumped to 16.1%, up from 11.8% in Q1.      

Read on to learn how to use marketing translation to help grow your eCommerce venture.

How to Market Your Ecommerce Site Using Marketing Translation

Marketing translation covers many types of digital marketing that can help you get the word out to the right demographics about your eCommerce website. Through marketing translation, you can make sure the following digital marketing efforts funnel people through to your eCommerce site. What are some examples of translation? Especially from a digital context, they include:

  • Social media posts
  • Digital ads, including display ads and social media ads 
  • Affiliate marketing posts
  • Video ads
  • Email marketing 

Marketing translation can also help with translating marketing materials for traditional advertising if that is something your company deems is worth investing in as you focus on marketing strategy efforts. Marketing translation can handle traditional print ads, brochures, sales letters, flyers, catalogues, and more.  

Content marketing is another way to channel your marketing translation spend into the eCommerce boom. It does not directly promote a specific product or service. Instead, it produces content that is informative or entertaining for the appropriate demographic. For instance, a pet supply eCommerce store might produce a blog post about the best ways to train a new puppy.  

Content marketing gets people involved with the brand and speaks to potential customers in a way that is helpful to them. Traditional marketing demands people buy, which is a turn-off to many of today’s internet users. Content marketing can be a solid part of any international marketing strategy

If you do choose to go with content marketing, translation services can make sure your helpful and entertaining content keeps its core messages and fits organically with the new language and culture.  

Marketing Translation and Your Ecommerce Site 

Marketing translation can also help with your eCommerce site itself. Making sure your site is translated andlocalized is an important part of an international business strategy. What is general translation? Translation makes sure the text itself reads well in the new language.  However, localization is also very important for an eCommerce experience. Localization can:

  • Update all symbols and formatting on the website, like currency symbols, address formats, and phone numbers
  • Make sure the layout fits in with local consumer expectations and with the new language
  • Update graphics like photos to match local cultural conventions 
  • Help the eCommerce site to match local regulations like privacy laws or cookie notices 
  • Keep the content on the website itself culturally sensitive 

A good marketing translation service can handle translation, localization, and even transcreation. It can showcase transcription and translation made easy for video content and can ensure all copy is aligned with the expectations of the target audience. 

All of these details combine to make a professional-looking eCommerce website. It’s common to find an eCommerce site that’s poorly translated or still has currency symbols in a foreign format. Those little elements make the website harder to use and make you wonder if you have stumbled upon a scam site. Make sure the eCommerce customer experience is a positive one for your customers with website localization. Localization is an essential part of the best international marketing strategies

How to Find Affordable Marketing Translation Services

Be sure to shop around between different translation agencies. You can find them by asking around your professional network or searching online.  

You can find local services by using terms like translation services near me, professional translation services UK or London translation agency. You might also look up the service by the language you need, using terms like marketing translation in Spanish, marketing translation in Chinese, or marketing translation in French.  

Make sure to prepare a list of questions for each service. How your contact answers those questions will tell you how knowledgeable they are and how personable they are to communicate with. You can ask about pricing, how they keep organized to stay on a deadline, what their translator credentials are, and what their experience with marketing translation is. 

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.