So messen und verbessern Sie Ihre Twitter-Marketingstrategie

Twitter Marketing und Analytics

Es gibt nicht zu viele Neuigkeiten auf der Twitter-Seite und ich habe noch keine Antwort von Jack auf meiner Offener Brief an Twitter. Trotzdem benutze ich immer noch täglich Twitter, finde Wert unter den ohrenbetäubenden Geräuschen und wünsche mir, dass es gelingt. Können Sie Twitter nutzen, um für Ihre persönliche Marke, Unternehmensmarke, Produkte oder Dienstleistungen zu werben? Natürlich!

Siebenundfünfzig Prozent der Nutzer haben auf Twitter ein neues kleines oder mittleres Unternehmen entdeckt, und von diesen Menschen hat die Hälfte im Geschäft oder auf der Website des Unternehmens nachgesehen und eingekauft. Darüber hinaus können Ihre Follower eine starke Kraft für Ihr Endergebnis sein: Drei von fünf Followern haben einen Kauf basierend auf etwas getätigt, das sie in ihrem Feed gesehen haben, und 43% planen, mehrere Einkäufe bei Unternehmen zu tätigen, denen sie folgen. SurePayroll

SurePayroll hat diese Infografik entwickelt - Einfache Twitter Analytics-Tipps zur sofortigen Verbesserung Ihres Engagements - Übersetzung der Marketing- und Messtipps von Twitter in diese detaillierte Infografik:

  • Transparenz - Unabhängig vom Inhalt verbessert die bloße Verwendung eines Corporate Branding-Kontos die Wahrnehmung einer Marke für die Verbraucher.
  • Call to Action - Verbraucher reagieren eher auf Informationen in Twitter als über eine Website, ein Social Deal, eine E-Mail oder eine Direktwerbung.
  • Kaufen Sie - Drei von fünf Followern haben einen Kauf bei einem kleinen bis mittleren Unternehmen getätigt, basierend auf etwas, das sie auf Twitter gesehen haben.
  • Metrik - Engagementrate, Follower-Wachstum und Klicks sind laut Twitter die wichtigsten Messgrößen.

In der Infografik werden die verschiedenen Berichte und Dashboards erläutert, die in Twitter Analytics verfügbar sind, einschließlich Tweet-Aktivitäten und Audience Insights.

Besuchen Sie Ihr Twitter-Dashboard

So steigern Sie das Engagement auf Twitter

  • Tweet an der richtigen Zeit mit Werkzeugen wie Followerwonk, Pufferbezeichnet, oderHootsuite Daten und automatische Buchung.
  • Tweet die richtiger Inhalt Verwenden von Fotos, Videos, Zitaten, Statistiken und Hashtags, um das Teilen zu fördern.
  • Tweet die richtiger Weg durch mehrmaliges Posten am Tag, Wiederholen von Tweets, Verwenden von Twitter-Chats, Live-Tweeten von Ereignissen und Danken bei denen, die Inhalte teilen.
  • Experiment mit unterschiedlichen Formulierungen, Formaten und Umfragen.
  • Anwenden Werkzeuge wie Followerwonk und Buzzsumo Influencer zu finden und ihnen zu folgen.

Twitter Marketing-Tipps Infografik

3 Kommentare

  1. 1

    Vielen Dank, dass Sie dieses Video geteilt haben. Doug hat mich heute dazu veranlasst, mich bei Twitter anzumelden. Nachdem ich die Website im letzten Jahr etwa 30 Mal besucht hatte. Ich habe noch keine Kunden, die Twitter nutzen, aber ich dachte, ich könnte ihnen genauso gut den Weg ebnen. Vielleicht werde ich auf eine Methode stoßen, um damit Webdesign zu vermarkten.

    Gibt es Kunden von Patronpath, die Twitter nutzen? Oder es erkunden?

  2. 2

    Ich bin erstaunt, wie sich Twitter entwickelt hat. Zuerst dachte ich, es sei nur eine Modeerscheinung, aber dann begann ich zu erkennen, dass es wertvoll ist. Für einen Blog-Besitzer ist dies eine großartige Möglichkeit, die Community der Leser mit Ihnen zu verbinden und sie hoffentlich immer wieder zu besuchen, um mehr zu erfahren.

  3. 3

    Ich benutze auch Twitterfeed… ein weiteres wirklich hilfreiches ist Tweet Later (www.tweetlater.com). Zusätzlich dazu, dass diese Blog-Beiträge mit TwitterFeed auf Twitter übertragen werden, können Sie auch automatische Begrüßungsnachrichten, Direktnachrichten und sogar Tweets in die Warteschlange stellen, die zu einem späteren Zeitpunkt mithilfe von Tweet später veröffentlicht werden. Es ist ein großartiges Tool für Marketingzwecke, wenn Sie einen Link in automatische Begrüßungsnachrichten einfügen.

    Ich habe einen kostenlosen Bericht und einige begleitende Videos zum Thema Twitter-Marketing und zum Erhalten von Traffic von Twitter, die möglicherweise zu Ihren Lesern passen. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie jederzeit und nach Belieben über Twitter sprechen möchten.

    Ich bin leicht zu erreichen ...

    -Chris Vendilli
    http://www.twitterhints.com

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Marketing Infographics, ,

How to Measure and Improve Your Twitter Marketing Strategy

Twitter Marketing and Analytics

There’s not too much news on the Twitter front and I have yet to hear back from Jack on my Open Letter to Twitter. That said, I still use Twitter daily, find value amongst the deafening noise, and wish for it to succeed. Can you utilize Twitter to help promote your personal brand, corporate brand, products, or services? Of course!

Fifty-seven percent of users have discovered a new small- or medium-sized business on Twitter  Tweet This!, and of those people, half followed through and shopped at the company’s store or website. Furthermore, your followers can be a powerful force for your bottom line: three out of five followers made a purchase based on something they saw on their feed, and 43% plan to make multiple purchases from companies they follow. SurePayroll

SurePayroll developed this infographic – Simple Twitter Analytics Tips to Immediately Improve Your Engagement – translating Twitter’s marketing and measurement tips into this detailed infographic:

  • Visibility – regardless of content, just having a corporate branding account improves the perception of a brand to consumers.
  • Call to Action – consumers are more likely to take action on information in Twitter than via a site, social deal, email, or direct mail.
  • Purchase – three out of five followers made a purchase from a small to medium-sized business based on something they saw on Twitter.
  • Metrics – engagement rate, follower growth, and clicks are the most important metrics according to Twitter.

The infographic goes into detail to explain the multiple reports and dashboards available in Twitter’s Analytics, including Tweet Activity and Audience Insights.

Visit Your Twitter Dashboard

How to Increase Engagement on Twitter

  • Tweet at the right time using tools like Followerwonk, Buffer, orHootsuite ‘s data and auto-posting.
  • Tweet the right content using photos, videos, quotes, statistics and hashtags to boost sharing.
  • Tweet the right way by posting multiple times a day, repeating tweets, using Twitter chats, live tweeting events, and thanking those who share content.
  • Experiment with different wording, formats, and taking polls.
  • Use tools like Followerwonk and Buzzsumo to find and follow influencers.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Doing More With Data - Discovering Data-Accelerated Revenue Traction

Doing More With Data - Discovering Data-Accelerated Revenue Traction

This research stems from a survey of 165 marketing, commerce and supply chain executives, and 12 deep-dive interviews with executives who reveal the ways they are rethinking their engagement strategy. Download Now

3 Comments

  1. 1

    Thanks for sharing this video Doug, it led me to sign-up for Twitter today … after visiting the site about 30 times in the last year. I don’t have clients utilizing Twitter at all yet, but I figured I might as well blaze the trail for them. Maybe I’ll come upon a method to use it to market web design.

    Are there any clients of Patronpath using Twitter? Or exploring it?

  2. 2

    I’m amazed at how Twitter has taken off. At first I thought it was just a fad, but then I started to see it’s value. For a blog owner it’s a great way of connecting the community of readers to you, and hopefully keep them coming back for more…

  3. 3

    I use Twitterfeed too… another really helpful one is Tweet Later (www.tweetlater.com). In addition to getting those blog posts pushed over to twitter with TwitterFeed, you can also send auto-welcome messages, direct messages, and even queue up tweets to be released at future dates using tweet later. It’s a great tool for marketing purposes if you throw a link in auto-welcome messages.

    I have a free report and some accompanying videos all on Twitter marketing & getting traffic from twitter that you might find to be a good match with your readers. Let me know if you’re interested in talking about twitter some more, any time, and at your convenience.

    I’m easy to get a hold of…

    -Chris Vendilli
    http://www.twitterhints.com

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.