Mobiles Marketing im Einzelhandel

Mobile Marketing Einzelhandelsmarketing

Mobile und Einzelhandel bieten Einzelhändlern weiterhin eine Vielzahl von Möglichkeiten, den Kundennutzen zu verbessern und die Loyalität zu erhöhen - was letztendlich den Umsatz steigert. Einfache Strategien wie SMS-Mitteilungen haben sehr effektive Rücklaufquoten. Fortgeschrittenere Lösungen wie mobile Anwendungen kann das Einkaufserlebnis für Kunden verbessern.

Prüfstand ist ein in Großbritannien ansässiges Unternehmen für Cloud Mobile Intelligence und Messaging. Sie haben diese Infografik zusammengestellt, die einige leistungsstarke Statistiken enthält, um Ihre Marketingbemühungen im Einzelhandel durch den Einsatz mobiler Technologien zu unterstützen.

Mobile-Retail-Marketing

Ein Kommentar

  1. 1

    Tolle Infografik, danke, dass du sie geteilt hast, Douglas. Besonders nützlich finde ich den abschließenden Rat, den sie am Ende geben: „Smart Retails will…“. Der mobile Markt bietet in Zukunft sicherlich große Möglichkeiten für Fachleute, die das nutzen können.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing

Mobile Marketing in the Retail Industry

Mobile and retailing continues to offer a ton of opportunity for retailers to improve customer value and increase loyalty – ultimately driving sales. Simple strategies like SMS messaging have very impactful response rates. More advanced solutions like mobile applications can enhance the shopping experience for customers.

Dynmark is a UK-based cloud mobile intelligence and messaging company. They’ve put together this infographic that provides some powerful statistics to support your retail marketing efforts through the use of mobile technologies.

mobile-retail-marketing

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
2017 UPS Pulse of the Online Shopper-A Mobile Mindset

2017 UPS Pulse of the Online Shopper-A Mobile Mindset

The 2017 UPS Pulse of the Online Shopper™ survey reveals a changing retail landscape where online shoppers purchase more from international retailers, and shop more on mobile devices. Download Now

One comment

  1. 1

    Great infographic, thanks for sharing it Douglas. I particularly find useful the final advice they give in the end “smart retails will…”. Mobile market sure offers great possibilities in the future for those skilled enough to use the.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.