Das Nicht-Bereitstellen einer personalisierten Erfahrung tut Ihnen weh

Personalisierung monetarisieren

Auf der diesjährigen IRCE in Chicago habe ich ein Interview geführt David Brussin, der Gründer von Monetate, und es war ein aufschlussreiches Gespräch über die sich ändernden Erwartungen der Verbraucher und die Erfahrungen, die sie von Einzelhändlern sowohl online als auch offline erwarten. Die Argumente für Personalisierung werden immer stärker und haben möglicherweise gerade einen Wendepunkt erreicht.

Monetate ist neu E-Commerce-Quartalsbericht zeigt, dass die Absprungraten steigen, die durchschnittlichen Auftragswerte fallen und die Conversion-Raten weiter sinken. Personalisierung und Tests vereiteln diesen Trend… nicht nur aufgrund optimierter Empfehlungen, sondern auch, weil Websites, die diese Technologien einsetzen, aufgrund des verbesserten Kundenerlebnisses Kunden gewinnen und halten.

In den Warenkorb und Conversion-Rate

Der E-Commerce-Quartalsbericht analysiert eine Zufallsstichprobe von mehr als 7 Milliarden Online-Einkaufserlebnissen gleiches Geschäft Daten über jedes Kalenderquartal. Die Durchschnittswerte im gesamten Bericht werden für die gesamte Stichprobe berechnet. Wichtige Leistungsindikatoren wie der durchschnittliche Auftragswert und die Conversion-Rate variieren je nach Branche und Markttyp. Diese Durchschnittswerte werden nur veröffentlicht, um die Analyse in jeder Veröffentlichung des Berichts zu unterstützen, und sind nicht als Benchmark für ein E-Commerce-Geschäft gedacht.

Monetate unterstützt die Mehrkanal-Personalisierung. Über die Benutzeroberfläche der Monetate-Plattform können Marketer eine unbegrenzte Anzahl personalisierter digitaler Erlebnisse mit begrenztem Bedarf an IT- oder Beratungsressourcen auf einer Echtzeitplattform erstellen, testen und bereitstellen.

  • Geld für E-Mail - Personalisieren Sie Ihre E-Mail und verknüpfen Sie sie mit personalisierten Zielseiten.
  • Monetat für Merchandising - Persönliche Produktempfehlungen und Abzeichen.
  • Geld für mobile Apps - Personalisierung und Test für native mobile Apps.

Monetat Personalisierung und Empfehlungen Übersicht

mit Monetat für Personalisierungkönnen Sie maßgeschneiderte Kundenerlebnisse für Web-, E-Mail- und mobile Apps erstellen. Sie können das gesamte Einkaufserlebnis personalisieren, indem Sie Navigationselemente, Banner, Abzeichen, Helden und mehr anpassen. Datenelemente können aus Ihrem CRM und POS sowie aus Web-, Standort-, Verhaltens- und Gerätedaten integriert werden, um das Kundenerlebnis auf Ihrer Website zu verbessern.

Der ROI der Personalisierung

Angesichts der Herausforderungen des ständig wachsenden Online-Marktes und des Wettbewerbs bietet Personalisierung nicht nur einen Return on Investment, sondern wird zu einer Notwendigkeit.

Kipling hat kürzlich ein Produktempfehlungsraster auf seiner Homepage mit Monetate eingeführt. Obwohl an und für sich grundlegend, ging das Unternehmen noch einen Schritt weiter, indem es die Platzierung testete. In einer Version wurden Produktempfehlungen oben auf der Seite angezeigt, während in einer anderen Version unten auf der Seite ein Raster angezeigt wurde. Infolgedessen erhöhte das Team das Kundenengagement und bestimmte die beste Platzierung für die Optimierung der Conversion-Rate.

Mit Conversion-Raten von 7.29 Prozent bzw. 9.33 Prozent übertrafen beide die Basis-Conversion-Rate der Website von 1.64 Prozent bei weitem.

Der Return on Investment bei der Personalisierung

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, Ecommerce and Retail, Marketing & Sales Videos, Marketing Infographics

Not Deploying a Personalized Experience Is Hurting You

At this year’s IRCE in Chicago, I interviewed David Brussin, the founder of Monetate, and it was an enlightening conversation on the changing expectation of consumers and the experience they’re expecting from retailers both online and off. The case for personalization is growing stronger and may have just reached a tipping point.

Monetate’s recent Ecommerce Quarterly report is showing that bounce rates are up, average order values are down and conversion rates continue to decline. Personalization and testing is thwarting this trend… not simply because of optimized recommendations but because sites that are deploying these technologies are acquiring and keeping customers because of the improved customer experience.

Add to Cart and Conversion Rate

The Ecommerce Quarterly report analyzes a random sample of more than 7 billion online shopping experiences using same store data across each calendar quarter. Averages throughout the report are calculated across the entire sample. Key performance indicators, such as average order value and conversion rate, vary by industry and market type. These averages are published only to support the analysis in each release of the report, and are not intended to be benchmarks for any ecommerce business.

Monetate powers multi-channel personalization. The Monetate Platform’s interface allows marketers to create, test and deploy an unlimited number of personalized digital experiences with limited need for IT or consulting resources on a real-time platform.

  • Monetate for Email – Personalize your email and link it to personalized landing pages.
  • Monetate for Merchandising – Personal product recommendations and badging.
  • Monetate for Mobile Apps – Personalization and testing for native mobile apps.

Monetate Personalization and Recommendations Overview

With Monetate for Personalization, you can create tailored customer experiences across web, email, and mobile apps. You’re able to personalize the entire shopping experience by customizing navigation assets, banners, badges, heroes, and more. Data elements can be integrated from your CRM and POS as well as web, location, behavior and device data to improve the customer experience throughout your site.

The ROI of Personalization

With the challenges of the ever-expanding online marketplace and competition, personalization isn’t just providing a return on investment, it’s becoming a necessity.

Kipling recently rolled out a product recommendation grid to its homepage with Monetate. Though basic in and of itself, the company took it a step further by testing placement. One version displayed product recommendations at the top of the page while another version displayed a grid at the bottom of the page. As a result, the team increased shopper engagement and determined the best placement for optimizing conversion rate.

With conversion rates of 7.29 percent and 9.33 percent respectively, both far surpassed the site’s baseline conversion rate of 1.64 percent.

The Return on Investment on Personalization

Leave a Reply