Wie zu Syndicate Ihre B2B Inhalte zu generieren Leads mit NetLine Portal

Netline B2B-Kampagnenportal

NetLinePortal ist eine kostenlose B2B-Plattform zur Lead-Generierung, auf der Agenturen eine Content-Syndication-Kampagne erstellen können, um das Bewusstsein zu stärken oder Leads zu erfassen.

Das System bietet zwei verschiedene Angebote:

  • LeadFlow Um Leads zu generieren, können Sie Ihre Inhalte syndizieren, Lead-Filter anwenden und bewerten, ausführen Account-basiertes MarketingFügen Sie benutzerdefinierte Fragen hinzu, legen Sie Ihr Budget und Ihren Zeitplan fest, greifen Sie auf Kampagnenberichte zu und erhalten Sie hochwertige Leads. Leads beginnen bei 9 USD pro Lead.
  • ContentFlow Steigerung der Markenbekanntheit durch Syndizierung Ihrer Inhalte und Zugriff auf Kampagnenberichte. Dies ist für alle Benutzer kostenlos.

NetLine betreibt das weltweit größte B2B-Content-Syndication-Netzwerk. RevResponseDadurch können sie Ihre Inhalte mit den richtigen Zielgruppen verbinden. Das Netzwerk erfasst Daten von Erstanbietern, die direkt von Mitgliedern übermittelt wurden, die ihr Formular ausfüllen, um Ihre Inhalte anzufordern.

Ihre Verlagspartner wie wir engagieren sich aktiv dort, wo sie neue Inhalte beziehen, die auf die Interessen ihres Publikums zugeschnitten sind, die Leistung überwachen und die demografischen Daten des Publikums mit ihren proprietären Audience Intelligence Reports (AIR) analysieren. Und es ist nicht irgendeine Site, die sie akzeptieren, RevResponse hat eine Ablehnungsrate von 99% für neue Publisher-Anwendungen.

Der Genehmigungsprozess umfasst eine gründliche Überprüfung, um sicherzustellen, dass alle Publisher strenge Community-Richtlinien erfüllen, und bietet den Werbetreibenden Folgendes:

  • Echter Inhalt - Ihre Inhalte befinden sich in guter Gesellschaft und werden in der größten professionellen Ressourcenbibliothek im Internet, TradePub.com, veröffentlicht, die NetLine gehört. Ihre Mitglieder können Ihre Inhalte jederzeit von jedem Gerät in ihrer persönlichen Bibliothek anfordern und darauf zugreifen.
  • Echte Verbindungen - Wenn Sie das größte B2B-Content-Syndication-Netzwerk betreiben und echte Profile direkt von den Fachleuten erfassen, müssen Sie nicht woanders hingehen - alle Leads werden von ihrer Plattform mit ihren Publishern generiert. Fragen Sie sie, woher Ihr Lead stammt, und sie werden Ihnen sagen - IP-Adresse, Zeitstempel und mehr - 100% Transparenz.
  • Echtes Engagement - Das B2B-Content-Syndication-Netzwerk und die Ressourcenbibliothek unterstützen echte Benutzerinteraktionen, bei denen mehr als 125 Millionen Fachleute monatlich aktiv nach Inhalten suchen und diese konsumieren - das ist echte Absicht. Aktionen sind mehr als a SeitenansichtZu ihren Aktionen gehören Inhaltsanfragen, E-Mail-Bestätigung und Herunterladen von Inhalten mit Echtzeit-Lead-Fulfillment. 80% der angeforderten veröffentlichten Inhalte werden innerhalb von drei Tagen heruntergeladen.
  • Echte Qualität - Ihr proprietärer Datenbereinigungsprozess ist über alle Kampagnen hinweg standardisiert, um die Qualität der erfassten Leads zu schützen. Die leistungsbasierte Lösung und ihr Team von Experten für die Lead-Generierung stellen sicher, dass Sie nur für Leads bezahlen, die Ihre zugewiesenen Kampagnenziele erfüllen - nicht weniger.
  • Echte Menschen - Ihre Mitgliedschaft besteht aus Tausenden von Fachleuten, die ein Berufsprofil von mehr als 15 Punkten für den Zugriff auf ihre Ressourcenbibliothek eingereicht haben, um sie als hoch engagiertes Publikum zu qualifizieren. - Keine gekauften oder gemieteten Listen, Zeitraum. Über 40 Millionen Inhalte wurden von ihren Mitgliedern auf ihrer professionellen Forschungsreise mit NetLine konsumiert.
  • Echte Sicherheit - Der Lead-Generierungsprozess wird durch umfassende Sicherheitsmaßnahmen, einschließlich kontinuierlicher Sicherheitslücken-Scans von Qualys und SSL-Verschlüsselung, von Anfang bis Ende geschützt.
  • Wirkliche Werte - NetLine arbeitet nach fünf Grundwerten: Innovation, Teamwork, Integrität, Kundenzufriedenheit und Verantwortlichkeit. Ihre fortschrittliche Technologie und ihre enorme Größe sind einzigartig positioniert, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen - sie gefährden ihren Erfolg nicht, indem sie gegen die Regeln verstoßen. NetLine zeichnet CAN-SPAM, CASL und die Do Not Call Registry aus.

Melden Sie sich für Ihr kostenloses Netline-Portal an Melden Sie sich für eine Netline-Demo an

Offenlegung: Wir verwenden unsere Partnerlinks in diesem Beitrag mit NetlinePortal und RevResponse.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

How to Syndicate Your B2B Content to Generate Leads with NetLine Portal

Netline B2B Campaign Portal

NetLinePortal is a free B2B lead generation platform where agencies can create a content syndication campaign to drive awareness or capture leads.

The system provides two different offerings:

  • LeadFlow to generate leads, allowing you to syndicate your content, apply lead filters and scoring, run account-based marketing, add custom questions, set your budget and schedule, access campaign reports, and receive quality leads. Leads start at $9 per lead.
  • ContentFlow to drive brand awareness by syndicating your content and accessing campaign reports. This is free to all users.

NetLine operates the world’s largest B2B content syndication network, RevResponse, which enables them to connect your content with the right audiences. The network captures first-party data directly submitted by members completing their form to request your content.

Their publishing partners, like us, are actively engaged where they source new content specific to their audience’s interests, monitor performance, and analyze audience demographics with their proprietary Audience Intelligence Reports (AIR). And it’s not just any site that they accept, RevResponse has a 99% rejection rate for new publisher applications to join.

The approval process includes thorough vetting to ensure that all publishers meet strict community guidelines, providing advertisers with:

  • Real Content – Your content is in good company—published to the largest professional resource library of content on the web, TradePub.com, owned by NetLine. Their members can request your content and access it at any time from any device in their personal library.
  • Real Connections – When you operate the largest B2B content syndication network and capture real profiles directly from the professionals, you don’t need to go elsewhere – all leads are generated by their platform, with their publishers. Ask them where your lead came from and they’ll tell you – IP address, timestamp, and more – 100% transparency.
  • Real Engagement – Their B2B content syndication network and resource library support real user interactions where 125 million+ professionals are actively researching and consuming content on a monthly basis – that’s real intent. Actions are more than a page view, their actions include content requests, email confirmation, and content downloads with real-time lead fulfillment. 80% of published content requested is downloaded within three days.
  • Real Quality – Their proprietary data cleansing process is standardized across all campaigns protecting the quality of leads captured. The performance-based solution and their team of lead generation experts ensure that you will only pay for leads that meet your assigned campaign objectives – nothing less.
  • Real People – Their membership is comprised of thousands of professionals that have submitted a 15+ point professional profile to access their resource library, qualifying them as a highly engaged audience – No purchased or rented lists, period. 40 million+ pieces of content have been consumed by their members in their professional research journey with NetLine.
  • Real Security – The lead generation process is protected start to finish through their comprehensive security measures including continuous Qualys security vulnerability scans and SSL encryption.
  • Real Values – NetLine operates following five core values: innovation, teamwork, integrity, customer satisfaction, and accountability. Their advanced technology and massive scale are uniquely positioned to achieve the results marketers are looking for – they do not jeopardize their success by breaking the rules. NetLine honors CAN-SPAM, CASL, and the Do Not Call Registry.

Sign up for your Free Netline Portal Sign up for a Netline Demo

Disclosure: We are using our affiliate links in this post with NetlinePortal and RevResponse.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.