PandaDoc: Verkaufsdokumente erstellen, senden, verfolgen und eSignieren

Panda Doc - Automatisieren Sie die Erstellung, Nachverfolgung und Gestaltung Ihrer Verkaufsunterlagen

Sein Partner in Salesforce Das Ökosystem war eine unglaubliche Erfahrung, aber der Verhandlungsprozess zum Erstellen, Senden und Aktualisieren unserer Arbeitserklärungen war ein ziemliches Unterfangen. Ich denke manchmal, ich verbringe mehr Zeit damit, Arbeitserklärungen zu schreiben, als ich die Arbeit selbst mache!

Ganz zu schweigen davon, dass jedes Unternehmen seinen eigenen internen Stil, den erforderlichen Detaillierungsgrad und den Prozess für die Zusammenarbeit und Genehmigung von Verkaufsunterlagen hat. Als Vermarkter und nicht als Handelsvertreter bin ich nie begeistert, wenn mein Verkaufsteam sagt: „Haben Sie diese SOW durchgeführt, damit ich sie senden kann?“.

PandaDoc: Dokumentautomatisierungssoftware

PandaDoc ist eine All-in-One-Software zur Dokumentenautomatisierung, die das Erstellen, Genehmigen und E-Signieren von Vorschlägen, Angeboten und Verträgen vereinfacht. 

panda doc Verkaufsunterlagen 1

Mit PandaDoc, Geschäft Vorteile -System umfasst:

  • Erstellen Sie Verkaufsbelege in kürzester Zeit - Erstellen Sie mit dem Drag & Drop-Editor von PandaDoc und Uploads mit einem Klick in wenigen Minuten beeindruckende Vorschläge, interaktive Angebote oder Verträge.
  • Sammeln Sie mit jedem Plan eSignaturen - Automatisieren Sie die Signaturabläufe und bieten Sie ein einwandfreies Kundenerlebnis für die Annahme eines Angebots oder die Unterzeichnung eines Vertrags auf einem beliebigen Gerät.
  • Vereinfachen Sie Genehmigungen und Verhandlungen - Ermöglichen Sie die Zusammenarbeit mit internen und externen Gutachtern mit Genehmigungsabläufen, Redlining, Versionsverfolgung und Kommentaren.

Im März startete PandaDoc eine kostenloses elektronisches Signaturprodukt Unternehmen in die Lage zu versetzen, während der COVID-19-Pandemie problemlos Geschäfte abzuschließen und den dringenden Bedarf an berührungslosen Transaktionen zu decken. Der Markt reagierte mit Zehntausenden von Anmeldungen und Produktnutzung mit der doppelten Durchschnittsrate.

Mit PandaDoc haben Sie alle Funktionen, die Sie vom Vorschlag bis zur Sammlung benötigen:

  • Vorschläge - Vereinfachen Sie den Prozess zum Erstellen von Vorschlägen.
  • Zitate - Erstellen Sie interaktive, fehlerfreie Angebote.
  • Verträge - Erstellen Sie schnell Verträge mit vorab genehmigten Vorlagen.
  • eSignaturen - Sparen Sie Zeit und halten Sie Geschäfte mit eSignatures in Bewegung.
  • Zahlungen - Sammeln Sie Zahlungen mit Unterschriften, um in nur zwei Tagen bezahlt zu werden.

Heute reicht es nicht mehr aus, nur eSignaturen anzubieten. Der vollständige Wert wird vor, während und nach der Signatur mit Dokumentworkflows, Erkenntnissen, Geschwindigkeit und der Endbenutzererfahrung ermittelt. Der Markt will keine Single-Feature-Anwendung. PandaDoc ist marktführend, indem es sich auf eine All-in-One-Lösung konzentriert, die elektronische Signaturen zusammen mit anderen wichtigen Innovationen bei der Dokumentautomatisierung enthält und unsere Kunden stets an erster Stelle stellt.

Mikita Mikado, CEO und Mitbegründer von PandaDoc

Darüber hinaus bietet PandaDoc Integrationen in alle anderen internen Systeme für das Kundenbeziehungsmanagement, das Kontaktmanagement, die Verwaltung, die Abrechnung, die Speicherung oder die Zahlung:

  • CRM - Salesforce & SalesforceIQ, Pipedrive, HubSpot, Zoho, Kupfer, Microsoft Dynamics, Zendesk Sell, Insightly, Nimble, SugarCRM und Freshsales.
  • Zahlungsmethoden - Stripe-, PayPal-, Authorize.Net-, Square- und QuickBooks-Zahlungen.
  • Lagerung - Google Drive, Box und Dropbox.

PandaDoc bietet auch Einmalige Anmeldung (SSO - SAML 2.0) einschließlich Okta, OneLogin, Microsoft Active Directory, Google Identity Platform und mehr. Sie bieten auch einige Zapier-Anschlüsse irgendwo anders zu integrieren.

Melden Sie sich für eine 14-tägige kostenlose PandaDoc-Testversion an

Offenlegung: Wir sind ein verbundenes Unternehmen von PandaDoc

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Sales Enablement

PandaDoc: Create, Send, Track, and eSign Sales Documents

Being a partner in the Salesforce ecosystem has been an incredible experience, but the negotiation process for creating, sending, and updating our statements of work has been quite an undertaking. I sometimes think I’m spending more time writing statements of work (SOW) than I am doing the work itself!

Not to mention, each company has its own internal style, level of detail needed, and process for collaborating and approving sales documents. As a marketer and not a sales representative, I’m never enthusiastic when my sales team says, “Did you get that SOW done so I can send it over?”.

PandaDoc: Document Automation Software

PandaDoc is an all-in-one document automation software that streamlines creating, approving, and eSigning proposals, quotes, and contracts. 

panda doc sales documents 1

With PandaDoc, business benefits include:

  • Create sales documents in no time – create stunning proposals, interactive quotes, or contracts in minutes with PandaDoc’s drag-and-drop editor and one-click uploads.
  • Collect eSignatures with every plan – automate signing flows and provide a flawless customer experience for accepting a proposal or signing a contract on any device.
  • Simplify approvals and negotiations – Enable collaboration with internal and external reviewers with approval flows, redlining, version tracking, and commenting.

PandaDoc launched a free electronic signature product to enable businesses to easily get deals done during the COVID-19 pandemic and address the urgent need for touchless transactions. The market responded with tens of thousands of signups and product usage at twice the average rate.

With PandaDoc, you have all the features you need from proposal through the collection:

  • Proposals – Simplify the process of creating proposals.
  • Quotes – Create interactive, error-free quotes.
  • Contracts – Create contracts fast with pre-approved templates.
  • eSignatures – Save time and keep deals moving with eSignatures.
  • Payments – Collect payments with signatures to get paid in as little as two days.

Today, it’s not enough to just offer eSignatures. The full value is found before, during, and after the signature with document workflows, insights, speed, and the end-user experience. The market doesn’t want a single-feature application. PandaDoc leads the market by focusing on an all-in-one solution that incorporates electronic signatures along with other essential document automation innovations, while continuing to always put our customers first.

Mikita Mikado, CEO and Co-Founder for PandaDoc

As well, PandaDoc offers integrations to all of your other internal systems for customer relationship management, contact management, administration, billing, storage, or payment:

PandaDoc also offers Single Sign-On (SSO – SAML 2.0) including Okta, OneLogin, Microsoft Active Directory, Google Identity Platform, and more. They also offer quite a few Zapier connectors to integrate anywhere else.

Sign Up for a 14-Day Free PandaDoc Trial

Douglas Karr

Douglas Karr is CMO of OpenINSIGHTS and the founder of the Martech Zone. Douglas has helped dozens of successful MarTech startups, has assisted in the due diligence of over $5 bil in Martech acquisitions and investments, and continues to assist companies in implementing and automating their sales and marketing strategies. Douglas is an internationally recognized digital transformation and MarTech expert and speaker. Douglas is also a published author of a Dummie's guide and a business leadership book.

Related Articles

Back to top button