PayStand: Akzeptieren Sie Kreditkarten ohne Transaktionsgebühren

Paystand reagiert

Als ich unser Rechnungsstellungssystem in die Kreditkartenabwicklung integrierte, war ich ziemlich schockiert darüber, wie komplex es war und wie viel Geld sie für Transaktionen abheben. Dann war ich schockiert, dass ich zwei Systeme bekommen musste… einen Kreditkartenprozessor und ein Händlerkonto. Der einzige Vorteil, den ich hatte, war, dass ich es mit meiner Bank machen konnte - aber natürlich halten sie ein paar Tage an den Geldern fest, um ihre Zinssätze zu erhöhen. Pfui.

PayStand vor kurzem ins Leben gerufen und kann die Branche verändern. Mit Paystand können Sie Geld auf Ihrer Website und in sozialen Netzwerken erhalten ohne zusätzliche Software, Codierung oder Anforderung eines Händlerkontos. Akzeptieren Sie gängige Kreditkarten, eCheck und eCash mit Keine Transaktionsgebühren für Ihre Organisation.

PayStand enthält die folgenden Funktionen:

  • Integrierte mobile Websites - Jedes Design enthält automatisch ein einzigartiges mobiles Erlebnis, das dem Gesamtstil Ihres PayStand entspricht, sodass Ihre Inhalte jedes Mal auf jedem Gerät gut aussehen.
  • Smart Links - Jedes Element, das Sie erstellen, bietet Ihnen einen Link, der intuitiv weiß, wo es geöffnet wird. Teilen Sie Ihren Smart Link auf Facebook, Pinterest, Twitter, E-Mail oder im Internet.
  • Order Management - Verfolgen Sie Bestellungen, reagieren Sie auf Kunden, senden Sie weiß gekennzeichnete Quittungen, verfolgen Sie den Lagerbestand, kommunizieren Sie Versandinformationen und vieles mehr.
  • Mehrere Vorlagen - Kompatibel mit aktuellen Browsern und Mobilgeräten und unter Verwendung der neuesten HTML-, CSS- und Javascript-Techniken.
  • Mehrere Ladenfronten - Betten Sie Ihren PayStand in Ihre Website, Ihre PayStand-Webseite, Facebook, Tumblr, WordPress oder irgendwo anders ein. PayStand verwaltet alle Ihre Bestellungen an einem Ort, von allen Geschäftsfronten aus.
  • Mehrere Artikeltypen - Bieten Sie mehrere Artikeltypen auf Ihrer Katalogseite an. Verkaufen und versenden Sie physische Artikel, laden Sie digitale Artikel zum Verkauf hoch, nehmen Sie Zahlungen entgegen oder nehmen Sie Spenden entgegen.
  • Kostenloser PayStand WebStore - Jeder PayStand-Benutzer erhält seine eigene PayStand-Online-WebStand-Seite und eine eindeutige Adress-URL.
  • Jetzt kaufen Buttons & Website Embeds - Das Hinzufügen von Sofort-Kaufen-Schaltflächen oder das Einbetten Ihres PayStand in Ihre Website ist so einfach wie das Einfügen eines Youtube-Videos.
  • Responsive Image Loader - PayStand ermöglicht mehrere Bilder pro angebotenem Artikel und generiert mehrere skalierte Versionen jeder hochgeladenen Bilddatei. Unser Image Loader erkennt und wählt die geeignete Bildgröße zum Laden für jedes Gerät und jeden Bildschirm aus - einschließlich Apple-Geräten mit Retina-Displays.
  • Social Links - Zeigen Sie automatisch Links zu sozialen Netzwerken mit jedem erstellten Element an, damit Ihre Besucher in jedem wichtigen Netzwerk über Sie sprechen können. Ihre Kunden können sogar mögen Sie und Teilen von ihren Quittungen.
  • Direkte Facebook-Seitenintegration - PayStand bietet Ihnen eine kostenlose Facebook-Anwendung, die sich in Ihre Facebook-Seiten integrieren lässt. Ihre Kunden kaufen direkt bei Facebook, ohne Ihre Seite verlassen zu müssen (was hilft, Umsatzverluste zu vermeiden).
  • Mehrere Varianten - Passen Sie Artikel, Zahlungen oder Spenden mit verschiedenen Optionen wie Größe, Farbe, Typ oder Fonds an. Mit PayStand können Sie den Preis festlegen und den Lagerbestand für jede Ihrer anpassbaren Variationen verfolgen.
  • Universelles Posten / Teilen - Verwenden Sie das Universal Posting-Tool von PayStand, um Ihre Artikel auf einfache Weise auf allen sozialen Plattformen und Kommunikationskanälen gleichzeitig zu teilen. Je mehr Orte Sie sind, desto größer wird Ihr Publikum.
  • All-in-One-Lösung - alles, was Sie brauchen, um Zahlungen entgegenzunehmen und online zu verkaufen. Alles ist enthalten. Keine zusätzlichen Hosting-Konten, Zahlungsabwickler, Händlerkonten, Webdesigner, Programmierer, Auftragsverwaltungssoftware oder andere typische Probleme erforderlich!
  • Video-Promotion - Fügen Sie über Youtube oder ein Video in die Beschreibung Ihres Artikeleintrags ein Vimeo Code einbetten.
  • Automatisch reagierende Designs - Alle PayStand-Seiten reagieren und funktionieren auf allen Mobilgeräten, iPads oder Computerbildschirmen und -auflösungen.
  • Benutzerdefinierte Artikelbeschreibungen Fügen Sie Artikelbeschreibungen hinzu, mit denen Sie Ihre Schriftarten, Textdekorationen, Bilder, Links, Videos und mehr anpassen können.
  • Direkte Kommunikation mit Kunden - PayStand stellt Ihnen E-Mail-Adressen und Lieferadressen zur Verfügung, damit Sie Ihre Kunden vermarkten können.
  • Unterstützung für mehrere Autoren - Aktivieren Sie mehrere Personen, um jedes Ihrer PayStand-Konten zu verwalten und auszuführen.

2 Kommentare

  1. 1
  2. 2

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail

PayStand: Accept Credit Cards with No Transaction Fees

When I integrated our invoicing system with credit card processing I was pretty much shocked at how complex it was and then how much money they take out in transactions. Then I was shocked that I had to get two systems… a credit card processor and a merchant account. The only advantage I had was that I was able to do it with my bank – but of course they hang onto the funds for a few days to increase their interest rates. Ugh.

PayStand recently launched and may change the industry. Paystand allows you to receive money on your website and social networks without extra software, coding or requiring a merchant account. Accept major Credit Cards, eCheck, and eCash all with no transaction fees for your organization.

PayStand includes the following features:

  • Built-in Mobile Websites – Every design automatically includes a unique mobile experience that matches the overall style of your PayStand, so your content will look great on every device, every time.
  • Smart Links – Each item you create provides you with a link that intuitively knows where it is being opened. Share your smart link on Facebook, Pinterest, Twitter, Email, or across the web.
  • Order Management – track orders, respond to customers, send out white labeled receipts, track inventory, communicate shipping information and more.
  • Multiple Templates – compatible with current browsers and mobile devices and using the latest HTML, CSS and Javascript techniques.
  • Multiple Store Fronts – embed your PayStand on your website, your PayStand Webpage, Facebook, Tumblr, WordPress, or anywhere else. PayStand manages all your orders in one place, from all your store fronts.
  • Multiple Item Types – offer multiple item types all from your catalog page. Sell and ship physical items, upload digital items for sale, take payments, or accept donations.
  • Free PayStand WebStore – each PayStand user gets their own PayStand online WebStand Page and unique address url.
  • Buy Now Buttons & Website Embeds – Adding Buy Now Buttons or embedding your PayStand into your site is as easy as dropping in a YouTube video.
  • Responsive Image Loader – PayStand allows multiple images per item offered and generates several scaled versions of each image file uploaded. Our image loader detects and selects the appropriate image size to load for every device and screen – including Apple devices with Retina Displays.
  • Social Links – Automatically display social network links with each item created, letting your visitors share and talk about you on every major network. Your customers can even like you and share from their receipts.
  • Direct Facebook Page Integration – PayStand gives you a free Facebook Application that integrates with your Facebook pages. Your customers buy directly in Facebook without having to leave your page (which helps prevent loss of sales).
  • Multiple Variants – customize items, payments, or donations with different options like size, color, type, or fund. PayStand lets you set price and track inventory for each of your customizable variations.
  • Universal Posting/Sharing – Use PayStand’s Universal Posting tool to easily share your items across every social platform and communication channel at once. The more places you are the bigger your audience becomes.
  • All-in-One Solution – everything you need to take payments and sell online. Everything is included. No extra hosting accounts, payment processors, merchant accounts, web designers, programers, order management software, or other typical headaches necessary!
  • Video Promotion – add a video into your item listing’s description using YouTube or Vimeo embed code.
  • Automatically Responsive Designs – All PayStand pages are responsive and work on any mobile device, iPads, or computer screen size and resolution.
  • Custom Item Descriptions add item descriptions that allow you to customize your fonts, text decorations, images, links, videos, and more.
  • Direct Communication with Customers – PayStand provides you with email addresses and shipping addresses so you market your customers.
  • Multiple Author Support – Enable multiple people to help mange and run each of your PayStand accounts.

2 Comments

  1. 1
  2. 2

Leave a Reply