Handelszonen machen Offline-E-Commerce-Trades sicherer

Sichere Handels- und E-Commerce-Zone

Als ich heute Morgen auf Facebook nachgesehen habe, ist eine sehr coole Geschichte von meiner örtlichen Polizeibehörde aufgetaucht. Sie bezeichneten einen Ort in der Innenstadt und neben unseren städtischen Gebäuden als E-Commerce-Handelszone. Im Notfall gibt es Parkplätze und eine automatische Ruftaste.

Es kommt nicht oft vor, dass ich über solche Nachrichten schreibe, aber es ist tatsächlich das erste Mal, dass ich davon gehört habe. Ein Freund von Twitter sagte mir, dass sie tatsächlich im ganzen Land sind. Mit ein wenig Recherche fand ich heraus, dass sie in Atlanta, Chicago und einer Menge anderer Städte sind.

Evan hat sogar einen Link zu einem Online-Verzeichnis geteilt:

Sichere Handelsstationen

Durch die Lokalisierung der Zonen neben der Polizei ist es weniger wahrscheinlich, dass Personen, die illegale oder gestohlene Waren online verkaufen, sich dort treffen. Und Kriminelle, die hoffen, dich auszurauben oder anzugreifen, werden auch nicht auftauchen!

Bieten Sie eine sichere Abholung an

Angesichts der Tatsache, dass immer mehr E-Commerce-Unternehmen von zu Hause aus tätig sind, scheint dies eine großartige Gelegenheit für regionale Unternehmen zu sein. Wenn Sie lokal verkaufen, möchten Sie möglicherweise sichere Handels- oder E-Commerce-Zonen auf Ihrer Website auflisten und die Abholung an diesen Standorten anstelle Ihres Zuhauses anbieten.

Ich war wirklich froh, dass dies in meiner eigenen kleinen Stadt angeboten wurde. Glückwunsch Greenwood! Und danke für die Erlaubnis, die Fotos zu verwenden.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Trading Zones are Making Offline Ecommerce Trades Safer

Safe Trading and Ecommerce Zone

As I was checking Facebook this morning, a very cool story popped up from my local police department. They designated a spot downtown and adjacent to our municipal buildings as an e-commerce trading zone. There are parking spots and an automated call button in the event of an emergency.

It’s not often that I write about news like this, but it’s actually the first I’d heard of it. A friend of mind on Twitter told me that they’re actually all over the country. With a little bit of research, I found that they’re in Atlanta, Chicago, and a ton of other cities.

Evan even shared a link to an online directory:

Safe Trade Stations

By locating the zones adjacent to police, people that are selling illegal or stolen goods online are less likely to agree to meet there. And criminals who hope to rob or assault you aren’t going to show up, either!

Offer Safe Pickup

With more and more ecommerce companies operating out of the home, this seems like a great opportunity for regional companies. If you’re selling local, you may want to list safe trade or e-commerce zones on your website and offer pick-up at those locations instead of your home.

I was really happy to see this offered in my own small city. Congratulations Greenwood! And thanks for permission to use the photos.

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.