Suchen, verfolgen und verbessern Sie Ihr Mobile App-Ranking

Screen Shot 2013 11 14 bei 3.47.42 Uhr

Es wundert mich immer wieder, wie viele weitere Plattformen und Anwendungen es gibt, von denen ich noch nie gehört habe, obwohl wir ständig auf das Neueste warten. Nach dem Lernen über BündelIch habe die Plattform mit unseren Sponsoren bei Mindjet geteilt. Sie haben 3 fantastische Anwendungen - Mindjet, Mindjet-Aufgaben Verschwören - ihre unglaubliche Veröffentlichung.

Der CMO von Mindjet, Jascha Kaykas-Wolff, lass es mich wissen SensorTower, eine Plattform, mit der Sie Ihre mobilen Anwendungen verfolgen und optimieren können.

Sensor Tower bietet alles, was Sie benötigen, um die Präsenz Ihrer Anwendung in den App Stores zu überwachen, Schlüsselwörter für Ihre Anwendung zu optimieren und Ihnen dabei zu helfen, die Rangliste Ihrer Konkurrenten zu überwachen.

Schlüsselwort-Tabelle

Zu den Funktionen des Sensorturms gehören:

  • Keyword-basiertes App-Ranking-Tracking - Verfolgen Sie Ihr Ranking und Ihre Leistung für alle Keywords, die für Ihre App von Bedeutung sind.
  • Historische Ranking-Daten - detaillierte und genaue historische Daten pro Keyword. Sie können Ihre Verbesserungen und Änderungen sehen und verfolgen, wenn Sie Änderungen an den Keywords Ihrer App vornehmen.
  • Kategorie-Ranking-Tracking - Kategorierankings sind hervorragende Indikatoren für den Gesamterfolg von Apps. Detaillierte Daten darüber, wie sich Ihre Preisänderungen oder verschiedene Werbeaktionen auf die Rankings Ihrer App ausgewirkt haben, sind ein starker Wettbewerbsvorteil. Verfolgen Sie die Leistung Ihrer App in allen Kategorien, für die Sie einen guten Rang haben.
  • Schlüsselwörter optimieren - Das Tool analysiert Ihre Keywords und verhindert so häufige, aber kostspielige Fehler ineffizienter Keywords. Dadurch können Sie keinen wertvollen Speicherplatz verschwenden und möglicherweise viel zusätzlichen Datenverkehr erhalten.
  • Bleiben Sie auf dem Laufenden - Zu wissen, wer Ihre Konkurrenten sind und was sie vorhaben, kann selbst für große Teams eine schwierige Aufgabe sein. Finden Sie heraus, wer Ihre Konkurrenten sind und was sie vorhaben, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Sie nicht bemerkt werden.

Unsere Marketing für Martech Zone ist die Nummer 1 für Marketing-Blog Apps und # 23 für den Begriff Marketing im App Store für Marketing-Anwendungen und wird weiterhin regelmäßig täglich heruntergeladen!

Marketing-Mobile-App

Sensor Tower generiert automatisch Ihre wichtigsten Konkurrenten für Sie. Mit diesen Daten können Sie die Leistung Ihrer App anhand verschiedener Keywords verfolgen und Ihre App mit Ihren Mitbewerbern vergleichen - alles in einer benutzerfreundlichen Oberfläche. Dies erfolgt auf Keyword-Basis, sodass Sie genaue und detaillierte Messdaten zur Leistung Ihrer App erhalten.

2 Kommentare

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing

Look Up, Track and Improve Your Mobile App Ranking

It always amazes me how many more platforms and applications there are that I’ve never heard of even though we’re constantly listening for the latest. After learning about Bunndle, I shared the platform with our sponsors at Mindjet. They have 3 fantastic applications – Mindjet, Mindjet Tasks and Conspire – their incredible publication.

The CMO of Mindjet, Jascha Kaykas-Wolff, let me know about SensorTower, a platform to help you track and optimize your mobile applications.

Sensor Tower has everything you need to monitor your application’s presence in the app stores, optimize keywords for your application, and help you monitory competitor’s rankings.

keyword-table

Sensor Tower features include:

  • Keyword Based App Ranking Tracking – track your ranking and performance for all the keywords that matter to your app.
  • Historical Ranking Data – detailed and accurate historical data on a per keyword basis. You can see and track your improvements and changes as you make changes to your app’s keywords.
  • Category Ranking Tracking – category rankings are great indicators of overall app success, and having detailed data about what your changes in prices or various promotions did to your app’s rankings is a strong competitive advantage. track your app’s performance across all categories you rank well for.
  • Optimize Keywords – the tool analyzes your keywords, preventing common yet costly mistakes of inefficient keywords can save you from wasting valuable space and potentially get you a lot of extra traffic.
  • Stay on top of Competitors – knowing who your competitors are and what they’re up to can be a difficult task to manage even for large teams. Figure out who your competitors are and what they’re up to so you don’t have to worry about being caught unaware.

Our Marketing for the MarTech Blog is ranked #1 for Marketing Blog apps and #23 for the term marketing in the app store for Marketing applications and continues to be downloaded regularly on a daily basis!

marketing-mobile-app

Sensor Tower automatically generates your most relevant competitors for you. With this data you can track your app’s performance among different keywords and compare your app to your competitors, all in one easy to use interface. And this is done on a keyword by keyword basis, so you can have accurate and detailed metrics about your app’s performance.

2 Comments

  1. 1

Leave a Reply