Warum und wie Sie sich registrieren und eine DUNS-Nummer erhalten

Duns Nummer

Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihr kleines Unternehmen Aufmerksamkeit und Vertragsmöglichkeiten mit der Regierung und großen Unternehmen erhält, sollten Sie dies tun Registrieren Sie sich für eine DUNS-Nummer bei Dun & Bradstreet. Laut der Website:

Die DUNS-Nummer ist ein Industriestandard zur Verfolgung der weltweiten Unternehmen und wird von mehr als 50 globalen Industrie- und Handelsverbänden empfohlen und / oder verlangt, darunter die Vereinten Nationen, die US-Bundesregierung, die australische Regierung und die Europäische Kommission.

Ihre DUNS-Nummer ist nicht nur eine Voraussetzung für einige Gelegenheiten, sondern auch eine Kennung für Ihr Unternehmen, ähnlich wie eine Sozialversicherungsnummer (in den USA) für Ihre Kreditauskunft. Damit können große Unternehmen, Kreditinstitute und die Bundesregierung Bonitätsprüfungen für Ihr Unternehmen durchführen, um zu überprüfen, ob sie mit Ihnen Geschäfte tätigen möchten oder nicht. Es wäre eine Schande, das gesamte Marketing zu betreiben, das zur Förderung Ihres Unternehmens erforderlich ist - nur um einen Deal zu verlieren, da Ihr Unternehmen nicht registriert und in der DNB-Datenbank gefunden ist!

Dun and Bradstreet unterhält eine Datenbank mit über 140 Millionen Unternehmen weltweit, in der jährlich über 200 Millionen Finanzdaten erfasst werden. Es ist genauso wichtig, die Bonität und den Ruf Ihres Unternehmens über Dun und Bradstreet im Auge zu behalten wie Ihre persönliche Bonität.

Weitere Geschäftsressourcen (USA) und Informationen zur Unternehmensgründung finden Sie unter Kleinunternehmen der US-Regierung Website.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Marketing

Small Business? Get a D-U-N-S

If you’d like to ensure your small business can obtain some attention and contract opportunities with government and large businesses, you should register for a D-U-N-S number with Dun & Bradstreet. According to the site:

The D-U-N-S Number is an industry standard for keeping track of the world’s businesses and is recommended and/or required by more than 50 global, industry and trade associations, including the United Nations, the U.S. Federal Government, the Australian Government and the European Commission.

Your D-U-N-S number is not just a requirement for some opportunities, it’s also an identifier for your business much like a social security number (in the US) is for your credit reporting. It will allow large businesses, lending agencies, and the federal government to do credit checks against your business to verify whether or not they wish to do business with you. It would be a shame to do all the marketing necessary to promote your business – only to lose a deal because your business isn’t registered and found in the DNB database!

Dun and Bradstreet maintains a database of over 140 million businesses world wide with over 200 million financial records recorded annually. It’s just as important to keep track of your business’ credit rating and reputation via Dun and Bradstreet as it is to track your personal credit rating.

You can find additional Small Business resources (US) and information on starting your business at Business.gov.

Leave a Reply